Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke Dir! Ich bin in PW3 in der letzten Aufgabe. Weiß nicht, ob es noch klappt während der jetzigen Vollmondnacht.

Edit merkt an: Ich finde das Design der neuen Gruselbäume wirklich komplett daneben! Stellt mal eine Nebelweide inmitten von frisch angepflanzten Terrorpflanzen. Man findet sie fast nicht wieder!

Mein Tipp: Macht sie doch einfach noch ein bißchen unauffälliger und passt sie komplett an den Hintergrund an. Einen Baum, den man nicht sieht, muss man ja dann auch nicht ernten.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit 11 Bäumen, davon 5 XXL und 3 XL...
    am Anfang mit SSD und STD gepimpt...
    momentaner Bestand: 1394 Stück

elfriede und Darcy55 gefällt dies.
  3. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich finde auch, dass PW III etwas leichter zu schaffen war, als die anderen beiden
    ich schließe die Quests nicht komplett ab - ich hole mir nur die Erweiterungen, Bäume und Ställe

Lugo62, belladonna33 und mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

ich auch (vorerst) nicht...
    denke mal, bei der nächsten und wahrscheinlich letzten PW-Erweiterung braucht man ja auch wieder Pflanzen, Tiere und Früchte

Darcy55 gefällt dies.
  5. Darcy55

genauso ist es - nun heißt es erstmal wieder Scheune füllen
    ob ich die Erweiterung
    PW II noch schaffe bis morgen, weiß ich nicht - mehr als SSD/STD
    gibt es ja leider nicht für die Bäume - mir fehlen noch
    600 Koboldaugen :p

mogli52 gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bin wirklich zuversichtlich. bis zum nächsten grusel event habe ich alle vertragte psyhadelischepilz flächen frei, 20 nebelbäume, 20 kobld (fehlen noch 10), 20 schleimchengruben, 20 feenkatzenhäuser. dazu noch die items fläche voll.
    ist nur eine geduldsaufgabe. farmerama ist ja ein lanzeitspiel, oder???
    lg

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Gruselabend :D

Pilzwaldfläche III soeben erweitert - da noch 100 gefleckte Schrecken fehlten, weil ich sie gerade ausgebracht hatte (ganz intelligent von mir :p ), habe ich mal meine Grusel, Vollmond etc Boxen durchstöbert und 2 x 50 gefleckte somit erhalten (was fürn Glück :) ).

Somit alle momentan verfügbaren Flächen frei.

Nun wird für den bestand gepflanzt!

Schönen Sonntag euch :)

mogli52, tanto01 und Darcy55 gefällt dies.
  8. Darcy55

Die Idee mit den Boxen war cool - mir fehlen noch 3200 Gefleckte für den
    Kobold XXL - aber leider waren keine dabei :) noch
    600 Kobolde und ich kann
    die letzte verfügbare Fläche auch freischalten :p

9. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Woher bekommt man das Grablicht??

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die bekommst du vom Grablichterkaktus. Den konnte man bei den Grusel-Rätselbäumen erhalten. Der hat aber eine Laufzeit von 350 Std., d.h. du kannst ihn nur 1x im Gruselevent ernten.;) LG tanto01

11. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

danke

tanto01 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen *Kaffee hinstell*

mittlerweile habe ich meine Gruselziele modifiziert. Eine Pilzfläche freispielen bleibt. Das schaffe ich auch. Dauert aber irgendwie länger als erwartet. Und dann muss dringend ne zweite Nebelweide her. Das sollte auch noch machbar sein, halb fertig ist sie schon xD
    Die nächste Pilzfläche kommt dann eben beim nächsten mal dran :)
    Die Gruselquests die keinen zusätzlichen Platz bringen mache ich erst wenn alle Flächen freigespielt sind. Mich stören unerledigte Quests in der Leiste so überhaupt nicht :music:

tanto01 gefällt dies.
  13. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Konnte 2 neue Flächen freispielen, eine aus Pilzwald1 und bei Pilzwald3 die erste. Nächste Erweiterung dauert noch -die Bäume und Ställe
    müssen erst mal wieder nachproduzieren. Pflanzen müssen auch wieder in die Scheune. Gute Idee mit den Boxen, da haben sich auch schon wieder einige angesammelt.

belladonna33 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

In den letzten drei Quest habe ich nur noch wenige Aufgaben offen. Die werde ich aber erstmal offen lassen und alles in der Scheune auffüllen. So wie ich das sehe wird der letzte Pilzwald Quest nicht lange auf sich warten lassen.
    Ach so, mal wieder zum Thema essen, heute gibt es Gänsebrust.

15. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Es gibt so Moment, da möchte ich in meinen Tisch beißen... -.- Eben war so einer. Hab ich meine 200 Koboldaugen doch glatt in die falsche Quest eingezahlt! :eek: o_O >:( Anstatt jetzt also nachher noch die 3te Fläche freizuspielen (PW III, 3te Stufe Diamant), habe ich alles in PW II 8te Stufe Gold eingezahlt!!! Ja, ich weiß, auch dort kommt man irgendwann zur neuen Fläche, aber jetzt fehlen mir immer noch 240 für PWIII UND weitere 1000 für PWII!!! :cry: Die hätten mir zwar sonst auch gefehlt, aber so hab ich anstatt einer neuen Fläche nur MP, EP und einen Stern (für die Halde) bekommen. :sleepy: Und mit nur 8 Koboldbäumen wird das heute auch nix mehr.

Pistenschreck gefällt dies.
  16. bastie130

Was mir beim gruseln gefällt ist, das es meist zwei Pflanzen mit gleicher Laufzeit gibt.

17. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo zusammen, kann man/frau denn von dem Gruselzeugs was tauschen?? Außer den Items?

18. bastie130

Die neuen Bäume, die XXL Bäume, der letzte Stall sind alle nicht handelbar.

maxi1012 gefällt dies.
  19. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

schade, danke für die schnelle Antwort

20. mogli52

mich gruselt es gerade ganz fürchterlich...:oops:
    hier in Unterfranken schneit es...o_O:cry:
    auf einer Höhe von gerade mal 130m/über dem Meeresspiegel....-.-

mandyli2012, belladonna33 und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.