Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Hier schließe ich nun einmal.

Bis zum nächsten mal :).

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

27 Feenkatzen und 47 Schleimchen müssen bis Montag produziert werden. Dann kann ich 2 Flächen im Pilzwald freischalten
    und hätte dann 3 von 5. Mal sehen ob das funktioniert. :)

Bei den Gruselbäumen aus der Quest kam leider kein neuer raus, aber ein paar Koboldaugenbäume und eine Krakeweide in xxl
    ist auch nicht zu verachten.

wauzis gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die vorletzte Fläche habe ich fast aus der Scheune gemacht, naja eine Runde Reisszahn Orchideen fehlen noch. Aber die letzte Fläche 350 Feenkatzen tut richtig weh.
    Habe Gruselranke an, dazu Gruselstrauss und Valentinstöpfchen.
    Überlege ob ich auf die letzte Fläche, oder die Gruselspeicherhalle Acker. Ein Glück das ich Turbo fast nur für meine Mammuts nutzen. Habe den Pilzwald nur mit Bäume und Ställe voll und schmeisse da den Turbo rüber.

4. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

für die letzte Fläche fehlen mir noch 300 Feenkatzen,
    hab aber nur 7 Ställe
    das wird dieses mal noch nix mit der letzten Fläche

wauzis gefällt dies.
  5. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die Anforderungen sind eine Lebensaufgabe, hoffe ich werde 100 Jahre und habe dann endlich alles fertig. Schon die Menge an Feenkatzen ist kaum zu schaffen, das heißt ja, alles mit Feenställen auszustatten, diese müssen aber auch erstmal gebaut werden. Macht mir nicht so richtig Spaß wenn alles sich so lange hinzieht.

Gartenbahn2010, Leokay, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

"Im Zeichen des Vampirs" erledigt und die vorletzte Pilzwaldfläche ist freigeschaltet....
    Für die letzte Fläche fehlen noch Feenkätzchen....

wauzis gefällt dies.
  7. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Hiiiilfeee .... ein Event jagt das Andere :eek: Ich will nicht mehr , ich kann nicht mehr , ich mache auch nicht mehr !!! Irgendwann wird es einfach zu viel des Ganzen:sleepy:!!!

Gartenbahn2010 und Anapa51 gefällt dies.
  8. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

350 Feenkatzen sind ja mal eine Ansage, daran werde ich jetzt zu knabbern haben.

9. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Für's Gruselarboretumquest braucht man noch mal 170 Katzen.

10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Danke, gerade erst auf deinen Beitrag hin aktualisiert und die Bescherung gesehen.

wauzis und dieschönedani gefällt dies.
  11. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:D Freu mich sehr über die viele Zeit die zur Verfügung steht für das Gruseln ....
    auf auf die Geister warten schon und die Gruseligen Pflanzen wollen wachsen .....
    wünsche allen eine schöne Gruselzeit ....
    :inlove: von Herzen Schokomuffin

Blümchen373 und KarinBarbara gefällt dies.
  12. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Bin gerade etwas überfordert mit den neuen Quests. Vorher (bis heute kurz vor 14h) hatte ich noch einen ganz genauen Plan... Naja, der ist jetzt gerade mal nicht mehr auffindbar. :oops: Mach gerade das, was am kürzesten zu erledigen ist: Blutfarn und Augentropfen. Die muss man irgendwo in etwas größerer Stückzahl abgeben. Über Katzen, Schleimchen und Co mach ich mir gerade so gar keine Gedanken mehr, nachdem ich gesehen habe, wie viele Gruselbaum-"Früchte" wieder verlangt werden. Bis dahin heißt es: keine Tiere! Dazu ist heute auch noch passend zur Gruselnacht meine Ranke mit 10% schnellerem Wachstum ausgelaufen. -.- Wieder aktiverbar: Sonntag... no comments...

Läuft gerade richtig. xD

13. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

9 Gruselsetzlinge gewonnen, mit großer Freude aufgestellt, hier das ernüchternde Ergebnis:
    1 Krakenweide, vier boshafte Apfelbäume und 4 Koboldaugen, kein einziger Neuer. Damit ist auch des heutige Setzlingsevent für mich vorbei bevor es angefangen hat.

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hol mir schon mal den Nebelblatt aus der ersten Stufe bei Pilzwald III, macht mir dann 3 zusammen schon mal,
    und sonst Pilzwald IV hab schon mal alle Silber einbezahlt, ausser die letzte Aufgabe, habe 5 Feenkatzenställe und 76 Katzen bis jetzt, mal gucken ob ich das schaffe, Pflanzen wären genug da.
    Und aber die Aufgabe 3 kann man auch eine Zone freischalten, da schon Silber einbezahlt, braucht es noch 600 Koboldbäume, ich habe 505, aber 14 Koboldbäume und XXL/XL ein paar....das sollte geschafft werden :p
    Somit werde ich das schon mal machen, dann mal sehen :)

15. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Du machst mir richtig Angst! ;)

Ich habe auch die 9 Insel-Setzlinge auf dem Feld und hoffe auf den "Turbo-Baum"!
    Der mit 350 Std. Laufzeit fehlt mir noch in der Sammlung :D

16. cowe

cowe Junior Experte

Da muss ich Dir leider Recht geben.
    Ich fand die Gruselnacht früher immer sehr schön und habe mich darauf gefreut.
    Mittlerweile ist die Gruselnacht ein Spiel im Spiel geworden und ganz schön stressig.
    Finde ich persönlich sehr schade.
    Werde mich jetzt erst einmal weiter um die Freischaltung der neuen Flächen kümmern. 3 fehlen noch und die werden noch lange auf sich warten lassen. Die Mengen sind schon eine echte Herausforderung.....
    Das Arboretum hätte ich zwar auch gerne, aber alles geht halt nicht..... :cry:
    Vielleicht schaffe ich die letzte Fläche auch bis zu meinem 100. Geburtstag :p Ein paar Jahre habe ich ja noch vor mir.

wauzis gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also ich habe im Moment schon garkeinen Überblick mehr was ich eigentlich so brauche... irgendwie ist mir das in der Gruselnacht gar alles zuviel... drei Flächen muss ich noch freischalten - habe aber keinen Plan in welcher Quest mir was noch fehlt.. irgendwie finde ich da nur zwei Flächenaufgaben noch.. dann wollte ich auch noch einige Sachen aus Jacks Shop... und jetzt auch noch Arboretrum...dann noch die Questen wo ich mir Einbilde Chancen auf die fehlenden Gruselbäume... ehrlich.. inzwischen ist mir das einfach zu viel geworden... es macht grad irgendwie keinen Spaß mehr... zuviel ist zuviel..

Ist wie mit der Eventdichte. Die müssens halt immer übertreiben.. -.-

Wolf.K., Leokay, puschelohr und 3 anderen gefällt dies.
  18. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich glaube der Pilzwald IV kann noch sehr lang bei mir geschlossen bleiben.

Ich finde die riesengroßen Pilze sehr schön!

350 Feenkatzen haben eine lange Entwicklungszeit.

Leokay, Jane_Doe51 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

- ohne Worte -​

wauzis und Leokay gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

fakt ist, die gruselnacht ist zur einer massiven stress nacht geworden. meht nicht.
    es mach zur zeit keinen spass.
    habe noch keine von fläche des pilzdinges öffnen können. zur zeit kommen flanzen die ich für weitere nebelbäume brauche. die f-katzen brauchen futter. wenn ich glück habe, dann wird eventuell der zugang für p-wald II geöffnet.
    weis nicht ob BP durch den stress uns verglaulen will, aber alles ist möglich.
    wenn es gleichen tempo so weiter geht, bleibt mir nur die möglichkeit eine sehr lange farmpause zu nehmen.
    ich mag nicht mich bei einem entspannungs spiel stressen zu lassen.
    lg

Jula1010, J_P_Schade und Lantana gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.