Feedback & Gespräche zur Katzenzucht "Klasse Katzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

juhu Patty, mal kurz Threadübergreifend. Kannst du im Erfahrungsaustausch zur Zucht mal vorbeischauen? Da steht ein Beitrag von mir zur moderation. Warum auch immer... Danke schonmal

Gremlin75, Strandmaus und Pflaenzli gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Du hast bei deinen Tieren im Inventar nachgeschaut und das eventuell mal oben in der Suchleiste eingegeben? Und die ganz sicher nicht aufgestellt oder in den Zug geschmissen?
    Wenn du das alles kontrolliert hast würde ich mich sonst an den Support unter Angabe deiner ID geben. Die können nachschauen
    Lg
    Bearbeitet:Huch, da hat schon ein Mod geantwortet

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

[​IMG] mir ist schon ganz schwindlig ...so viele Katzen !!! Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf das Event vor allem auf das züchten ...LG

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das sehe ich ein wenig anders, eine kurze Zeit habe ich mich auch mit der GK beschäftigt. aber sorry, wenn ich das auch noch alles verfolge, dann wohne ich ja fast auf der virtuellen Farm.
    Mir ist klar das die Gerüchte fast immer stimmen und zum Ziel haben, das man noch mehr Zeit auf den WWW Seite von BP verbringt, warum wohl?
    Aber wenn nur das zu erfolgreichen Events führen würde, würde ich das Spiel aufgeben.

Pelgrim666, masrin, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  5. anjali219

anjali219 Forenmogul

Also, ich werde das Event nicht mitspielen können. Ich hab ja schließlich noch ein reales Leben. Ausserdem kein SF und Echtgeldspieler bin ich auch nicht!
    xDxDxDxD

Nein, quatsch.
    Aber ich wollte das mal alles in einem Satz bringen![​IMG]
    Die Katzen sehen einfach schnuckelig aus. Da freu ich mich schon aufs Züchten.

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

..schon erledigt :)

7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Wäre schön wenn man schon die Kätzchen ins Freudenhaus schicken könnte. Ich hoff ja auf einen kurzen BBD morgen.

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dem darf ich widersprechen.
    1) Nur die GK zu betrachten - und da hast Du völlig recht - führt nicht allein zum Ziel
    2) Dass die Gerüchte fast immer stimmen, liegt nicht an BP, sondern an der Recherche von Spielern wie @kielius252
    3) die www-Seite von BP oder Farmerama taucht nicht einmal in der GK auf. Die Infos kommen oft aus den Foren des Auslands, von Fanseiten oder Facebook.

Ich nutze den GK-Thread oft, und hin und wieder kann ich mal was Nützliches beitragen.
    Der Thread ist absolut notwendig und bleibt hoffentlich bestehen !

Grüße

Dragonia, HopfAu15, Barbarossa1 und 27 anderen gefällt dies.
  10. wauzis

wauzis Foren-Graf

Rein können die Kätzchen doch schon (meine morgen vormittags), aber die Türen müssen bis zum BBD geschlossen bleiben.
    Ich schaff das - wirklich - obwohl schon so lange gewartet, egal der BBD wird kommen und dann öffnen sich die Türen!
    Die Miezen haben in der Zeit bestimmt auch an ein paar schönen Sprüngen gearbeitet ...........

11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich denke eher, dass am Wochenende gleich der richtige BBD kommt, morgen ist ja schon Donnerstag.

12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die Katzen können schon rein? Da steht noch knapp 16h. *AmKoppkratz*

mama260866, Wolf.K., Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

geht noch nicht, erst wenn Event anfängt ;)

Dragonia, krauthacke52, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nur eine Anmerkung, dann Frage dich mal wieso die Trefferquote bei den Gerüchten so hoch ist, irgendwer muss ja die wahren Gerüchte streuen. Sorry aber ich arbeite seit über 30 Jahren in dem Job mit Computers. Und je mehr Zeit die Spieler auf einer Seite verbringen um so besser für den Betreiber.
    Und natürlich wird er bestehen bleiben, erfüllt ja seinen Zweck.

Pflaenzli und Farmhuhn1922 gefällt dies.
  15. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ach ja, dumm gelaufen ....... oder verdacht!
    Alle anderen Tiere können rein und auf den BBD warten. Nur die Katzen nicht! Die Zucht ist ja noch nicht eingeführt.

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

aus der Pyjama traurigguckt .. , bin ich schon wieder ins Fettnäpfchen getreten ??? w.g. Gerüchteküche ?!

[​IMG] das tut mir echt sehr leid [​IMG][​IMG]......ich gelobe Besserung [​IMG]und sage Gute Nacht [​IMG][​IMG][​IMG] VLG

17. Schaf2016

Schaf2016 Nachwuchs-Autor

Bedeutet das, dass wenn ich jetzt schon züchte, aber die Tiere erst am Babyboom quasi "ernte", funktioniert es auch mit den Sprüngen? Wollte nämlich keine Katzen, sondern noch ein paar andere Tiere züchten... :p

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Net traurig gucken, schlüpf ins Bettchen...Nachtü Frau Nachbarin;)

Dragonia, Pflaenzli, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  19. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Ich spiele nur mit Stinknormalen Katzen,
    wozu hab ich mir sonst 127 Katzenställe geleistet.

700 brauch ich noch aber das stellt ja kein Problem dar.

BBD nehm ich dann evtl. nebenbei noch mit obwohl bei mir die Sprünge schon immer Unterirdisch sind.

Viel Glück Erfolg und Super Sprünge wünsch ich.

jackiblack, Wolf.K., Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  20. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Es bleibt zum Glück jedem Bauern selber überlassen, ob er in der GK liest oder nicht. Ich finde nichts Schlimmes dabei, mich dort etwas zu informieren. Und wer jetzt hier die Gerüchte streut ist mir sch....egal! Dann ist es eben gut für den Betreiber. Na und?

bimima, jackiblack, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.