Feedback & Gespräche zur Katzenzucht "Klasse Katzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Dara :) ..stimmt genau so isses .......du hast Recht !

Freue mich dass du so entspannt bist und deine Gummistiefel ausgezogen hast ...RESPEKT !!!! ;) ich kanns nicht mehr abwarten .....es kribbelt in den Fingern .....lmw ....
    also wünsche uns allen mega viel Spaß ...und tolle Sprünge ....GLG

Gremlin75, lissy4463, piggy55 und 9 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Werde mich auch vermutlich an die Abgabe von Tigerkatzen halten, danke fürs Ausrechnen Schlewi :). Stelle gleich noch ein paar Katzenställe auf. Allerdings fehlen mir noch etliche "Grundkatzen", deswegen werden die Ställe rausstellen :)
    Und morgen auf den BBD hoffen :)

Gremlin75, Wolf.K. und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  3. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Dann warte ich auch bis morgenxDaber ich werde die Zuchtbuden schon Mittag bestücken. Dann spar ich mir das Parfüm.
    So wie es aussieht kann ich das Event mit Grundkatzen erledigen.
    Schüldie

Gremlin75, Wolf.K., unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

werde auch mit züchten ,ist eine MP - wolke ........BBD morgen 18 h ...wünsche allen gute sprünge
    jetzt [​IMG]trinken und warten

Gremlin75, bimima, lissy4463 und 4 anderen gefällt dies.
  5. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Ich mache ohne BBD heute 50 Zuchten und dann gehts morgen am BBD richtig los.

Gremlin75, Wolf.K., unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Auch ich werde das Event mit Grundtieren bestreiten. Eine größere Menge Katzen ist vorhanden, einige werden noch frisch hergestellt. Züchten werde ich nur wenig. Bei den beiden letzten Events haben meine Bestände sehr gelitten. Den Vorschlag mit den Tigerkatzen finde ich zwar gut und habe lange hin und her überlegt, was ich mache, aber ich traue mich einfach nicht den SuFu-Bestand einzusetzen. Wer weiß, was da in nächster Zeit noch alles kommt.
    Ein paar Katzen kommen zum Ausprobieren in die Zuchtbude, aber meine Erfahrung nach sind die Ergebnisse langweilig, da ich zu selten gute Sprünge habe.

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , 2.000 Katzen in der Scheune. Das heißt, je nach Mausklickgeschwindigkeit, ist das Event spätestens um 14:10 Uhr beendet. :D

Das Sufu was ich gewinne, wird zur Hälfte auch heute in die Restkatzen investiert. So muss ich wenigstens nicht bis
    morgen Abend auf meinen Fingern sitzen bleiben. :music:

8. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Hallo eleysa01!

Jetzt muß ich Dich einmal in Schutz nehmen . . .,
    Du gehörst zu den Personen hier im Forum, die aus ihrem Herz keine Mördergrube machen und ihr Herz "auf der Zunge tragern".
    Das "endet" sehr oft in einer sehr erfrischenden Art und Weise der "Schreibe", welche ich sehr schätze und nicht missen möchte!
    Denn:
    Egal, wie oder was Frau / Mann schreibt - Alles kann falsch verstanden werden.
    Aber - Du bist nur für das verantwortlich, was Du schreibst - was Andere daraus machen, liegt in ihrer Verantwoirtung!
    Nicht umsonst es heißt ja:
    Die Gedanken sind frei - und das gilt sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht.

Daher meine Bitte:
    Nehme Dir solche Kommentare nicht zu sehr zu Herzen und bleibe so, wie Du bist.
    Und - wenn Du mal wirklich der Meinung bist, einen Fehler gemacht zu haben, dann ist das zutiefst menschlich . . .
    Denn - nur der, der Nichts tut (schreibt), macht auch keinen Fehler!

Sorry für das OT, aber das musste ich einmal loswerden . . .

Da ich gestern Abend kurz vor Mitternacht den 100%-Erntebonus bekommen hatte, wächst dei Anzahl der Katzen doch merklich schneller als ohne. :inlove: :inlove:
    Wenn Alles gut läuft, dürften nach den Auslaufen des Bonus etwa 900 Katzen in der Scheune vorhanden sein - mehr als ausreichend für den BBD-Start (der ja glücklicherweise so kommt, wie ich vermutet hatte).
    Daher fühle ich mich schon jetzt gut "gerüstetr" für das Event, welchles ich beabsichtige, vollständig zu "erspielen".
    Also: Pack mers . . . :p xD xD

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
    farmtining, Gremlin75, bimima und 24 anderen gefällt dies.
  9. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Event wird dieses Mal gespielt.

Da freundliche Mitspieler noch einmal explizit daraufhin gewiesen haben, dass das Event auch nur mit Grundtieren bespielbar ist, habe ich mir die restlichen 700 Katzen gerade am Markt besorgt. Die Moospennies liegen eh nur rum , da ich zu wenig Zeit zum spekulieren habe.

Müsste also 5 Min. nach Eventbeginn, vorausgesetzt ich fall jetzt nicht gleich nach dem Mittagessen, in den Mittagsschlaf, mit dem Event durch sein.:D:D:D:D:D:D

10. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Spiele auch das event mit Grund-Katzen. SuFu spare ich für eventuelle, exorbitante Abgabemengen in der Zukunft!
    8)8)

Gremlin75, lissy4463, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  11. aw705

aw705 Admiral des Forums

xD

event wird ab freitag 18 uhr natürlich gespielt

lg

Gremlin75, [NightShadow], Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  12. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

1200 Katzen habe ich schon gezüchtet den Rest werde ich auch noch bekommen

Gremlin75, lissy4463 und krummbein gefällt dies.
  13. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei als bekennender Event- und Zuchtjunkie. :D
    Noch 30min warten :sleepy: dann werde ich meine Zuchtbude vollstopfen und natürlich erst morgen 18 Uhr ernten. :music:
    Wünsche allen die teilnehmen super Sprünge und eine erfolgreiches Event. :)

Gremlin75, lissy4463, piggy55 und 9 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich setze diesmal aus. Mit 271 Katzen komme ich nicht weit. Also konzentriere ich mich irgendwann auf das Katzenquest.

15. -Kafra-

Feddich ! :D

Haha , einmal erste. :pxD

Gremlin75, mama260866, Babs75 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Lach Kafra ist fertig
    und ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt anfangen soll xD

Glückwunsch an dich, Kafra

Gremlin75, mama260866, Bladegame und 10 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ohhhhh meine Katzen haben irgendwie mitbekommen das das Event angefangen hat :cry:, die wollen unbedingt aus der Scheune raus. Aber ich erkläre ihnen immer wieder das sie erst ab morgen Abend raus dürfeno_O

bimima, Gremlin75, Babs75 und 9 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Glückwunsch. Vorbereitung ist alles.

Gremlin75, mama260866, lissy4463 und 8 anderen gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hihi, hättest Du eh nie geschaft.xD

Bin immer noch unschlüssig, ob ich meine Katzen verkaufen soll, oder bis Samstag morgen warte.

Gremlin75, Katzenmama2_GL, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

Du kennst mich einfach zu gut. :pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.