Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich hatte heute morgen wieder Glück bei den Kamelen: ein Kamaldin ist aus normalen gehüpft xD. Nachdem ich lange überhaupt keine Erfolge auf der Insel hatte, mache ich jetzt dort weiter. Jetzt sollen mal die Pandas zeigen, was sie können ;)

Liang, hexiteufel, -sonnyboy-2011 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wer hat sich denn hier gestritten ? Ganz genau ... keiner
    Boetown und ich haben uns über darüber ausgetauscht , ob weniger gezüchtet wurde , was man vielleicht aus der Anzahl der Postings in diesem Faden , den Preisen der Zuchttiere am Markt oder am kurzfristig eingeschobenen MEGA-EP-Tag ablesen kann.

... nicht mehr und nicht weniger ...

Ihr solltet da jetzt nicht irgendwas hineininterpretieren ;)

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

oha was da los istxDich mache was ich will ...züchte nix ---spiele das spiel nur ohne eg.. und schaue mir Filme an..sf produziere ich in der Mühle ---ok hier und da wenn es sich lohnt kaufe ich auch ....aber höchst ungerne :wuerg:xD
    ist immer noch ein Spiel ....und es macht mir immer noch spass ....und das ist die Hauptsache

4. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich habe auch mitgespielt, aber was hier teilweise für Kommentare stehen, interessiert keinen. Hier würden mich wie du schon zeigst die Ergebnisse interessieren und nicht das Geschreibsel wer mehr oder weniger Superfutter gekauft hat. Also spielt man eben und schreibt keine Ergebnisse so wie ich es auch bevorzuge. lg

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Rodeo-Event komplett beendet (da waren allerdings alle benötigten Zuchttiere vorher schon vorhanden, mußte also nur die babys machen).
    Questreihe sandvolle Kunst Aufgabe 1 komplett beendet (war nur 1 T-Äffchen vorhanden).
    Verbrauch SuFu inkl. den Gutschriften: 67
    Und wenn ich mir so ansehe was alles gekommen ist an BEP, gB, WL, KAC usw. usw. kann ich es verschmerzen das es wieder einmal nicht zu einem Zuchtsprung gelangt hat. Es kam immer brav das nächsthöhere Tier und angenehmerweise weniger normale Tiere als Beilage sondern tatsächlich sehr sehr oft ein weiteres buntes Tier.
    Aber jetzt weiter SuFu in die Buden zu stecken schenke ich mir, kommt ja eh nix raus, deswegen warten bis zur nächsten Zucht und exakt das machen was verlangt wird.:)

itti3733, hexiteufel, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo Micha220666

ich meine jetzt nicht unbedingt diesen Thread. Ich lese ja überall so querbeet- und da kann man manchmal nicht mehr von "austauschen" sprechen, das geht bei einigen Themen schon sehr in ein "Streitgespräch" über. Gut so ein Gespräch kann auch mal von Nöten sein um seinen Standpunkt darzulegen - so lange es nicht zu heftig wird.

ZUm Thema: konnt mein 3 Feuerpferd (hatte eigentlich gedacht ich hätte schon drei aber beschwören könnt ichs jetzt nicht-abgehakt jetzt weiss ich ganz sicher, dass ich 3x Feuerpferd hab) fehlt also noch ein Feuerpferd und ein kleiner Sprung - dann hab ich mein Pferdchen fürs Suppenkasperln.

LG

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  7. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Ich habe mich auch mal getraut und gemischt:
    1 Alienbiene
    2 Wächterbienen
    1 Hummel
    ----->> Tataaa 1 Flotte Biene
    ----->> Suppenkasper Honigstufe

Alles Gute
    H...55

8. *Tessa*

Gratuliere ! das trau ich mich nicht.
    LG

9. thaxa

thaxa Forenaufseher

Sodele,Suppenkasper fertig,aber sowas von...xDund noch etwas über 80 Millionen verdient.
    Es war ein guter Tag.
    Habe ein paar wenige Pakete SF gekauft und werde nun mal ein wenig queer Beet züchten.
    Allen noch viel Spass

10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Boah....Suppenkasper fertig....davon träume ich schon nachts *breitgrins*...Herzlichen Glückwunsch :)

osterhase52, xXTaserXx, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  11. thaxa

thaxa Forenaufseher

Danke,freu mich auch wie Bolle...[​IMG]

xXTaserXx, hexiteufel, ~Kamena~ und 7 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu,
    herzlichen Glückwunsch thaxa:) ich darf gar nicht an die Massen SuFu denken die bei dieser Quest draufgehen:oops:
    Ich habe mich gestern schon mit den Schweinen gequält und heute läuft es auch wie immer, keine Sprünge und ich muß Stufe für Stufe hochzüchten.:D Ein Sparwutz ist jetzt zum Glück in greifbare Nähe gerückt kann sich nur noch um Minuten handeln:)
    Wünsche allen weiterhin viel Glück und Spaß bei der Zucht und einen schönen Sonntag

13. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich auch nicht..lach.
    Aber gerade das züchten macht so viel Spass.
    Ich hatte auch etwas Glück.
    Bei den Pferden und bei den Eseln hatte ich einen Sprung vom 4. Tier bis zum letzten.

14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@thaxa, der Spaß sei dir von ganzen Herzen gegönnt:D
    Ich kann machen was ich will, egal welches Tier in die Bude gesteckt wird, es springt nüscht:oops:
    In 9 Minuten kann ich die fliegende Wutz abholen da nun 4 Warzenschweine ferkeln und ich denke nicht das jetzt der Sprung zum güldenen Rüsseltier kommt:) dann nochmal die 4 Flieger rein und ich kann das Schweinchen mit Schlitz in die Quest einzahlen
    Seufz, dann fehlen mir für den Suppenkasper noch die Biene, Strauß, Pferd, Flunder na das kann ja heiter werdenxD

15. -Fridolina-55

Das kann wohl heiter werden- stimmtxD. Mir fehlen noch Esel, Kuh, Strauss, Fisch und Pferd...noch schlimmer ;). Aber das ist ja leider auch noch nicht alles, diese Unmengen an Erzeugnissen kommen ja noch dazu *soifz*....
    Aber: Augen zu und durchxD...das Züchten jedenfalls macht Spass :)
    Seit heute in der Früh hatte ich keinen nennenswerten Sprung mehr dabei...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)...bin mit Kühen und Eseln beschäftigt, vielleicht sollte ich zwischendrin mal was anderes nehmen *grübel*

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu,ihr kunterbunten Zuechter,
    hier auch nix wesentliches.Meine Sau kommt einfach nicht,hab gleich keine Schweine mehr.
    Auf der Insel haben die Affen ihren Spass."Die Affen rasen durch den Wald........."
    Von 4 Schimpansen ein Boersenaffe.Naja,jedenfalls ein kleiner Sprung

17. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

habe jetzt gerade 8 pandazuchtställe geerntet und sage und schreibe je stall 2mal Tiere der nächsten stufe, obwohl in der faq steht es kommen keine Tiere doppelt, bin jetzt langsam doch etwas verärgert, und höre jetzt mit dem züchten auf

hexiteufel gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

vllt. brauchen deine Buden mal eine Pause..dann gehts auch mitdem vermehren besser;)

19. *Tessa*

ich lass es langsam auslaufen mit der Zucht. Hab es geschafft 4 Feuerpferde zusammen zu bekommen. Die hab ich jetzt in ne Zuchtbude reingesteckt. Aber mit gebührendem Abstand zu den anderen Zuchtbuden - denn bei so Feuerpferdchen kanns ja heiss zugehn.xD

Hoffe dass sie auch hüpfen können und das Picassopferchen raushopst. Das bekommt auch von mir gleich Farben, Pinsel und ne Staffelei

und natürlich auch ne Leinwand, damit es sich so richtig bei mir wohlfühlt (bis ich alle Reitstunden zusammenhab und ins Suppenkasperln einzahlen kann)
    LG

Schade meine Feuerpferde sind nicht gesprungen. Dafür hab ich jetzt mein 2tes Pegahorn.:D

20. -Fridolina-55

Nix...Pause machen können die zwischen den EventsxD...jetzt heißt es *üben, üben, üben*xD

*Tessa*, osterhase52, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.