Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:(gleiche Mist wie das letzte Mal. Über Goggle Chrom, kann man die Zuchtbuden garnicht oder in Zeitlupe bestücken.

dijanine gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..mir fehlen noch 2 Wollkuckuckse & koennte dann Aufgabe 7 erledigen:D
    Da mir aber noch einige Zuchtkuckuckse in den anderen Quests fehlen warte ich bis zum BBD um SF zu sparen.:p
    Schade ist nur das die alten Quests noch nicht in der Farmhalle sind, daher muss ich wohl etwas ins blaue zuechtenxD

wuenche allen noch viel Glueck & Spass beim Event

LG

Murmelhunter

*Tessa* gefällt dies.
  3. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Habe die ersten beiden Stufen der Quest Agentenwehe abgeschlossen. Der Rest kommt erst, wenn BabyBoom gestartet ist ;) Sonst lohnt sich das Züchten nach meiner Meinung nach nicht so wirklich.

*Tessa* gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die kleine Zuchtquest habsch fertig schon...musste nicht mal züchten dafür...

LG

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ist mir ja schon fast peinlich. Mit der ersten Zuchtrunde meiner 4 Zuchtbuden hatte ich als Sprung gleich einen Hasenohrigen Kuhkuck und konnt alle Silberaufgaben machen und hab auch schon die Wolkenlinie und auch das Item "Reise nach Famarama".
    So schnell war ich noch nie, aber das liegt ja nur an meinen Zuchttierrestbeständen bei den Kuckucken.

LG

Graatuliere SliferXX . Dann hast du ein paar mehr an Restzuchtkuckucken in deiner Scheune gehabt wie ich. Ich muss schon noch ein bischen züchten.

hexiteufel, Lavendelchen und USA3 gefällt dies.
  6. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ich halte dieses Mal eisern bis zum BBD durch, sonst geht wieder unnütz SF drauf und hinterher ärgere ich mich, obwohl bis Freitag ist es noch ganz schön lang hin, aber was soll bin jetzt motiviert zu warten, da ich gerade dabei bin 10 Kilo abzuspecken, steht die Motivation ganz hoch oben bei mir, wer weiß wie lange das noch so bleibt!! :)

7. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Ich züchte für Aufgabe 1 und 2 Silber,der Rest folgt am BBD.

Lavendelchen und *Tessa* gefällt dies.
  8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab da mal eine Frage.

Es gab doch schon mehrere mehrere Kuckucks Quest, wenn man da nicht mal angefangen hatte, sind die dann komplett weg oder werden die nur bei BBD eingespielt ????

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich glaub die werden nach dem Event zusammen mit den zwei neuen permanenten Farmhallenquest eingespielt. Nur die Farmer, die die alten Kuckuckzuchtquesten schon beendet haben bekommen die nicht nochmal.
    LG

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich wollte mir gerade den Zucht-Kuckuck am Baum der Weisheit holen. Die wollen 280 Sternchen dafür!!! Die anderen Zuchttiere hab ich mir schon alle abgeholt; ich meine, die waren nicht ansatzweise so teuer, sondern so zwischen 60 und 80 Sternchen. Oder irre ich mich da?

11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe grade meine Zauberbäume geerntet und da kam mir die Idee:sleepy: Kann der zauberbaum während eines zuchtevents nicht Superfutter bringen. Das währe doch der BÖRNER:D

hexiteufel, masrin, kitti1952 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Der Arbeiter-Kuckuck ist nur für User die schon ganz ganz viele Sterne über haben.
    Der ist ein Arbeiter, also heißt es sich ihn zu erarbeiten xD

hexiteufel, Gartenfee1001 und *Tessa* gefällt dies.
  13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Kann ich nicht sagen bei mir läuft es wie ne eins .

Grünling01, Farmwauzi und *Tessa* gefällt dies.
  14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Mal ne dumme Frag.

Für was braucht man eigentlich die Kämme, die man gewinnen kann???

15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Für die werkstube von den Kukucken

*Tessa* gefällt dies.
  16. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Danke *Tessa* für deine Antwort, muss ich wohl überlesen haben.

*Tessa* gefällt dies.
  17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Danke

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, Paradiesvogel, Deine Antwort und Deinen Tipp hab ich bis jetzt irgendwie überhaupt nicht mitbekommen.:oops:
    Vielen lieben Dank dafür - das war sehr hilfreich! :D
    Ich hatte dieses Cow-Girl einfach ein gutes Stück günstiger reingesetzt ohne genau zu überlegen oder nachzurechnen. In Zukunft werd ich das so machen wie Du es vorschlägst...:)

hexiteufel und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  19. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Kein Problem, in der Masse der Posts kann man leicht was überlesen :). Ich mache mittlerweile die meisten Moospennies auf der Farm mit Zuchttieren. Mit ein bisschen Marktbeobachtung klappt das schon und viele Spieler züchten überhaupt nicht und kaufen sich die Tiere für die Zuchtquests. Darum klappt es meistens gut mit dem Verkaufen, wenn man die Preise nicht zu hoch ansetzt.Ich wünsche Dir viel Glück beim Züchten und Verkaufen!

Schattenspinner, hexiteufel und AUK1 gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Dankeschön - werd ich haben! Ich freu mich so auf später, wenn es richtig losgeht. Macht mir total viel Spass diese Züchterei - also, ich werd sicher nicht nur Kuckuckse züchten! :D

Paradiesvogel53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.