Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

-Fridolina-55, 1mia, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

boah...Du wieder !! Gratuliere!!
    Auf meiner Farm hüpft es ganz ordentlich...2er und dreier Sprünge und jede Menge Grundtiere. Das ist so völlig ok.
    Allen noch viel Spaß beim Züchten.

LG Hexi

fisschte und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  3. Micha220666

Wieso ich wieder ?
    Ich kaufe kein SF mehr , weil ich so arg wenig Sprünge habe ... jetzt hatte ich mal das Glück noch vom Truthahn einen Sprung zum Ur-Truthahn zu haben ... also die Sprungqualität hat sich dieses mal um einiges vervielfacht ... aber ansonsten bin ich kein Glückskind

4. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Bei mir leider keine Sprünge, nur normale Stufen -.-

gartenjule1963_GL gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Naja fürs selbst gemüllertes SF ist doch deine Ausbeute gar nicht so schlecht...;)

Ich bin dieses Mal zuchtmüde, den Stall den ich mir gerne bauen würde bleibt wahrscheinlich Utopie bei meine Sprung-Glück.
    Und ich habe beim letzten G&T mit erschrecken festgestellt für was pinke Ställe hergegeben werden.
    Da es diese mittlerweile im Express beim Stallmeister und in diversen Quests gibt lohnt sich ein hochzüchten eigentlich nicht mehr....schade:oops:

LG du GlückskindxD

6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Glückwunsch an alle, bei denen es ordentliche Sprünge gibt, ich gehöre leider nicht dazu. Besonders schade ist das, weil ich heute einige Runden mit höheren Zuchttieren - also mindestens Stufe 4 und 5 versucht habe, aber nix. Immer nur die nächste Stufe, kein Zwilling. So schaffe ich die pinke Farbmischerei im Leben nicht. Deshalb habe ich heute mal mein Konto geplündert und mir zumindest einen Klecksertruti gekauft. Für mehr reichen meine MP leider nicht, also muss ich warten und sparen. Auch bei Kukuck, Pferd, Schwein usw. kein nennenswerter Sprung. 1-2 Stufen, das war es dann auch leider wieder. Ich habe trotzdem ein Paket SF gekauft, weil mir das Züchten eigentlich Spaß macht. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich aufhören soll und das SF für die Gänse spare.

Die Farbkleckse Quest hab ich fertig und die XXL-Bäume dürfen erst einmal stehen bleiben. :D

-Fridolina-55, fisschte und dieschönedani gefällt dies.
  7. Micha220666

... ich bin am Überlegen , ob ich nach Monaten mal wieder Geld ausgebe ...

mone-vogt, -Fridolina-55, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Aber dann nur das große Paket.....xDxDxD

-Fridolina-55, fisschte und Micha220666 gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Farmer,
    ich möchte mein Farmerama-Glück mit Euch teilen. Der BBD lief so lala, aber kein Grund zu klagen. Vor wenigen Minuten aber der "Oberhammer": aus 4 x Kuckuck wurde, na ist ja logisch (Späßle), ein Karnevals-Kuckuck !!!
    Ich hab da noch ne Frage: Mit was bzw. mit welchem Programm macht Ihr die Screen-Shots und wie pflegt Ihr sie dann hier ins Forum ein ???
    LG
    iwalam70

10. Micha220666

Ich nutze Paint (unter Windows 8.1) , speicher es als Bild ab , lade es bei Abload.de hoch , bekomme dein Link zum Bild genannt und poste den Link dann hier

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Kein Sprung,nixo,ich muss warten bis zum naechsten BBd.Langsam fange ich an das Sparschwein zu hassen

-Fridolina-55 und fisschte gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo und vielen Dank für die "Blitzantwort", das probiere ich bei nächsten Gelegenheit gleich aus.
    Fettes MERCI !!!
    LG
    iwalam70

13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Pffft. Sohn wollte eine rote Farbmischerei. Also die Brat-Tröten verzüchtet. Anstelle des Ur-Trötis aber die Polka-Tröte eins weiter. -.- Und das nachdem ich wg. Sohnemann die 16 Pfauentröten schon verzüchtet hatte welche für das Event gedacht waren:sleepy: -.-:cry:

Züchtet Ihr mal was erfolgreicher als ich ;) .

-Fridolina-55, fisschte und Thoranar gefällt dies.
  14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ergänzend möchte ich dazu schreiben, dass du das Bild mit der DRUCK Taste auf deiner Tastatur machst. Anschliessend PAINT öffnen und unter Einfügen das gespeicherte Bild dann laden und abspeichern.
    Oder kann paint auch Bilder machen ? :eek: Das wäre mir neu, habe aber auch nicht windows 8. :oops:

Kräuterhexe0149 und iwalam70 gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

der letzte versuch mit eseln brachte als höchstes tier einen musikanten hervor. leibes lauben eingemottet. jetzt stelle ich die salons auf. sf wird für das übernächse mal produzuziert und gesparrt. mit jedem BBD wächst die enttäuschung. war dabei mir sf zu kaufen. zu glück ist es nicht dazu gekommen. wozu? mit jedem zuchtevent erhöht sich die menge und ergebnisse sind mies. noch mieser als letzten mal. sollen BP micht zuchtquest in der farmhalle voll kleistern. ist mir wirklich egal.
    musste auch fetstellen, auf meinem markt sind die zuchttiere auch sehr rar. BBD läuft nicht gut. mal sehen wie es morgen aussehen wird.
    die neuen user haben gute ergebnisse zu verzeichnen, wie immer. im moment gibt es 5 angebote bei hühner stufe 9 mit 8mile und 3 goldene mit 18mile. toll!!!
    bei den anderen fasst genauso. die armen werden sich wunder. nach 7 tage erhofter gewinn weg und auch die provision. dann gibt es das grosse gejammer.
    so kann es einen ergehen, wenn er mit aller macht mionär werden will.
    lg

16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Na,da hatte ich Glück, meine Polkatruti,die eigentlich zu meinen Nachbar wollte,hüpfte bei mir raus,bei ihm der Piratenaffe,den ich wollte,aber dann kam endlich der letzte urige TRuti und nun tanzen sie um den Marterpfahl und meine Indianerponies springen daneben hellauf begeistert mit! Bei den Kuckucksen gabs auch 2 von Null auf Biene...nun habe ich den zweiten Zorro-Hellden und mir fehlt....der verflixte letzte Kamm zum bauen...gahhhh..

fisschte und dieschönedani gefällt dies.
  17. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Bei mir leider auch nicht.
    Wie heißt es doch so schön: Man muss lernen, die kleinen Dinge im Leben zu geniessen.;) Ich glaub´, dass habe ich den ganzen Tag schon gemacht. Für heute mach ich mal Schluß.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    fisschte gefällt dies.
  18. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Jetzt kam aus 4 normalen Pandas ein Zirkuspanda. So viel Glück hatte ich bisher mit den Inseltieren noch nicht. Für heute höre ich auf, denn besser kann es nicht mehr werden xD.

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Keine Sprünge bis eben. Wollte schon aufgeben und dann hüpfen aus den Cowgirls eine Milschshakekuh raus. Passt...

20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...willste Karte kaufen für FCB-So4?
    Lohnt nicht, weder wegen dem Geld noch vom Ergebnis.
    Ich: 4
    Ihr: 0
    Und dann kommt noch eine Halbzeit...:p
    Ach ja, wegen der Zucht, aus 4 Haustrutputen kamen 1 Urhahn und das Beiwerk raus.
    Und damit kaufe ich auch im 2.ten Jahr nicht mehr Sufu das man dann alle 4 Wochen in die (Bio-)
    Pixelmülltonne entsorgt...:p

-Fridolina-55, fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.