Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Der Geisterstrauß ist genau unter dem Ballettstrauß. :)

Muss kurz mein SF-Bestand korrigieren: 174 SF sind übrig.
    Wäre auch nicht schlecht seine Zuchtbuden zu bestücken. ;)

Jetzt aber 'Gute Nacht' und 'Herzlichen Glückwunsch' an alle, die bisher doch sehr erfreuliche Ergebnisse haben.

dieschönedani und Magitta7070 gefällt dies.
  2. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Guten Morgen, liebe Gänse und was auch immer Züchter!!!

Das hab ich auch noch nicht geschafft: seit ewigen Zeiten ist mein Sufu-Bestand bei "0".... Da wird die Mühle aber eifrig mahlen müssen!:D

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen VerrücktesHuhn66 und meinen Glückwunsch,
    da bin ich schon ein wenig neidisch. Ich züchte wie der "Teufel" und diesmal geht wirklich nicht viel. Ich wünsche Dir noch so einen Volltreffer !!!
    LG
    iwalam70

joicethevoice und dieschönedani gefällt dies.
  4. Entlein

Entlein Stammspieler

Guten morgen ! Dem kann ich mich nur anreihen , bis dato habe ich nichts außer die normalen Tiere . So langsam verliere ich die Lust , das war bei dem anderen Zucht Event genau das gleiche . Wünsche allen noch ein schönes WE :)

lg Entlein

joicethevoice gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich mit dem Gänseevent schon etwas fertig bin, hab ich mich intensiv meinen Bienen gewidmet. Will doch immer noch die flotte Biene fürs Suppenkasperln. Das Züchten gestaltet sich langwierig. Aber ich hab jetzt wenigstens die dritte Alienbiene - noch eine (aber erst beim nächsten BBD wegen SF-Mangel) und dann kannich meine (mühsam zusammengezüchtete) Flotte Biene in Angriff nehmen. Ich frag mich, warum die Bienen nicht besser springen. In der Zeit, in der ich mir jetzt die 3 Aliens, fast Stufe für Stufe, zusammengezüchtet hab, hab ich durch Sprünge bereits 3 Meckerziegen bekommen.

Wünsch mir auch bessere Sprünge- Biiiiiitte!

LG

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Meine kl. Farm ist nun auch in den Babyboom gestartet. Bisher keine besonderen Sprünge *seufz .... Für die Quest brauch ich nur noch ne Weißwangengans ( alles andere gekauft ) und dann geh ich auf nen roten Stall.

*Tessa* und dieschönedani gefällt dies.
  7. Helga51

Helga51 Routinier

Glückwunsch!
    Hatte auch Glück: aus 4 normalen Gänsen = 1 Walküre!
    Viel Spaß und viel Glück!!
    Helga51
    Level 103, Insel 298

*Tessa* gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Eventquest ja mit Kurz BBD bereits erledigt.DA die Kuehe mich danach so imStich gelassen haben,versuche ich es heute mal mit den Affen

Magitta7070, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  9. *elfenzauber*

*elfenzauber* Laufenlerner

na ja ich komm nicht wirklich weiter, wenn ich 4 gänse züchte, bekomme ich 2 weisse zurück und 1 graugans....:cry: und das sehr oft. und bei 4 graugänsen bekomme ich zwei weisse normale zurück >:(

10. AUK1

wenn du 4 Graugaense eingibst muessten eigentlich zumindest eine Weisswangen dabei herauskommen,pruefe das noch einmal

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Jahu,zwote Wandergans eingetroffen, erste kam beim Winz-bbday, und bei Kuckucks ein Bienen,da komme ich nun weiter auf dem Weg zur pinken Werkstube...bei Gänserei muß es natürlich die Walkürenstube sein, alter Wikingerfan der ich bin! Dann gutes Züchten allerseits!

Magitta7070, *Tessa* und Lixa777 gefällt dies.
  12. darlingscat

Na, geht doch ... Aus 4 Zwerggänsen ne Wandergans, immerhin .... Nu fühle ich mich fast verpflichtet auf pink zu gehen ...

*Tessa* und Lixa777 gefällt dies.
  13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich wünsche einen guten morgen.
    Was ich noch nie hatte, seit es die Zucht gibt, dass ich das letzte Tier bekomme. Aus 4 normalen Gänsen kam eine goldene Gans heraus. Freu. Damit hätte ich nie gerechnet. :D:D:D:D
    Hab gerade erst angefangen, und es war der erste Durchgang.

*Tessa*, Babs75, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. darlingscat

Glückwunsch! Ich arbeite immer noch an meiner 3. Wachgans und danach werd ich wohl doch mit den Chamäleons weiter machen. Da is schon ein Discotierchen vorhanden und mal sehen, wie weit ich da dann noch komme.

*Tessa* gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

finde Folgendes schade:

habe gerade 2 Sultan Kamaladins und 2 Grundkamele reingeworfen, raus kamen 2 Schnee-Kamele und 2 Tri-Kamele...
    wollte ein zweites Wüstenschiff für meinen pinken Stall haben...
    hatte ja schon mal Erfahrung mit 2 Wüstenschiffen und 2 Grundkamelen zum Schein-Kamel gemacht... :p
    entweder mache ich es so, dass ich bei den nächsten 2 Sultans das gleiche Prinzip noch einmal durchführe, also 2:2, oder so lange weitermache, bis ich tatsächlich 4 Sultans habe.
    was würdet ihr empfehlen?
    ich weiß, wenn man auf Nummer sicher gehen will, lieber die sichere Methode, solche Antworten brauche ich nicht, das kann ich mir denken :p

VG

16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Danke.
    Ich kann nicht groß weiterzüchten. Hab nur noch 17 SF. Werde wohl mal wieder mahlen müssen.

*Tessa* gefällt dies.
  17. darlingscat

Nu ... Wenn du das weißt, was kann man dann noch empfehlen ??? :)
    Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, mit 2 so hochwertigen Zuchttieren son Risiko einzugehen. Ich denke, dass war schon ein echter Glückstreffer, dass du da mal das Scheinkamel rausbekommen hast und ob das nochmal passiert ???
    Ich denke, dass kannst nur du entscheiden ....

Ich pisönlich bin ein Angstschisser. Mischzuchten immer nur mit Grundtieren und der ersten Stufe *kicher

18. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Der BBD ist wieder mal nicht das was ich erwartet hatte - bitte BP irgendwo verstehe ich ja den Zugzwang Geld scheffeln zu wollen, nur stellt mal wieder die User zufrieden! Und warum ist das ganze so unterschiedlich - Der eine bekommt aus 4 Grundtieren eine goldene Gans, der andere nur den nächsten Sprung. Würde mich interessieren ob diese User viel SF gekauft hatten, oder die Rune am Baum haben oder woran das sonst liegt? Ich finde es sehr, sehr ungerecht u. das Zufallssystem sollte mal überarbeitet werden, grummel
    Aus vier mühsam hochgezüchteten Sushi Pandas - den nächsten Sprung und 1 Zen Panda zu erhalten und das an einem BBD Day zusätzlich die Stufe am Baum - das ist keine Motivation mehr hier! Bin immerhin seit 2011 hier und das täglich, außerdem kaufe ich auch viel>:(
    Änderung dringend erwünscht!

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    iwalam70 gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Dieser BBD der kostet mich viele Nerven (und SuFu). Zuchtsprünge sind Fehlanzeige (keine nennenswerten). Auf Bahamarama habe ich die Zucht schon eingestellt und wenn das so weiter geht mach ich das gleich auf der Farm auch. Auch auf dem Markt (24) ist die Nachfrage nicht so hoch wie sonst bei neuen Zuchttieren, was ist denn blos los ??? Ich freue mich mit denen, die einen guten Zuchterfolg haben/hatten, aber auch das scheinen diesmal nur sehr wenige zu sein.
    LG
    iwalam70

joicethevoice liegt mit Seinem Post #2398 genau richtig, ich hab so langsam auch ein echtes Motivationsproblem
    >:(

20. AUK1

so ging es mir mit 4 Flammenstieren.Ergab ein Cowgirl und ne braune Kuh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.