Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

Aus der FAQ:
    Während des Happy-Breeding-Day`s bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf. Es kann auch vorkommen, dass man zu seinem gezüchteten Tier weiße Tiere dazu bekommt, dieses ist kein Fehler.

Es ist nicht garantiert, dass man „eineiige Zwillinge“ bekommt, das heißt, man kann also auch z.B. zu einem gezüchteten schwarzen Tier ein weißes oder ein höherwertigeres Tier bekommen.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wenn mit weißen Tieren Grundtiere gemeint sind, müsste das also rechtens sein. War nämlich grad schon wieder. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass das früher schon vorgekommen ist. Naja, BP muss wohl sparen, wenn immer weniger User bereit sind Echtgeld zu investieren ,-)
    Danke dir :)

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

Also ich habe heute nur Lehrgeld bezahlt , und weiß das ich kein Geld mehr in die zucht stecke , hatte es mal heute versucht , und ausser Spässen nix gewesen , habe zweimal für 14,99 gekauft , bei mir hopst es nicht mal gut weiter , Stufe für Stufe habe ich gezüchtet bin nicht annähernt an das sehr gute gekommen LG B:inlove:ella

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach jaaaaa....

....es geschehen noch Zeichen und Wunder xDxD

Vorher kam noch eine Wachgans aus 4 normalen.

McDuddel, hamlet50, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Danke, nu weiß ich wenigstens, wie es aussehen KÖNNTE xDxDxD

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ist war OT, aber egal:

bei mir mangelt es echt an Holz...
    nun brauche ich 400 Holz für den pinken Kamelstall *freu* :D :D , die Klebwerke verbrauchen glatt 550 Holz und die Koffermanufaktur braucht 200 Holz.
    Normale Teppichknüpfereien brauche ich auch noch, habe 0, da ich mal alle abgegeben habe beim Farm-Express; die brauchen 150 Holz...

haben tue ich aber nur 44 Holz momentan...
    werde erst einmal die 400 Holz für den Stall sammeln und dann zum Holz für die Knüpfereien übergehen. :)

VG

7. darlingscat

Laaaaach ..... Ähm .... Sorry, abba ..... Da hängste den ganzen Tag vorm PC, züchtest und ärgerst dich über die Zähigkeit, hast dann endlich doch den pinken Stall und dann fehlt dir das Holz zum bauen .... Das hat was :D

SkyViewerOnFarm und thekla51 gefällt dies.
  8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

tja... :p
    hatte am WE eine Kofferwerkstube nach der anderen gebaut... :p
    heute weitere 200 Holz verbraucht, da ich nicht mehr an einen Erfolg geglaubt habe, egal, wie optimistisch ich eigentlich bei solchen Sachen bin... :p
    habe jetzt 4 Koffermanufakturen. :)

McDuddel und Magitta7070 gefällt dies.
  9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Die pinke Koffermanufaktur werde ich diesmal noch nicht schaffen,
    es sei denn es kommen noch ein paar gute Sprünge.
    Bisher waren bei 3200 SuFu folgende, erwähnenswerte Sprünge dabei.
    Gefühlt läuft es heute wieder wesendlich schlechter als der letzte BBD.

Bester Sprung bei diesem BBD.

800 SuFu habe ich mir noch gekauft, dann ist Schluss für diesmal. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
    hamlet50, Bea-Nuss, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  10. 13Bella

13Bella Boardveteran

o o wenn ich lese was Du verballert hast an SF , da ist ja das was ich hatte gar nichts , aber wie schon sagte ausser Spesen nix gewesen lach LG Bella ich will auch ne goldene Gans lach

11. 13Bella

13Bella Boardveteran

so die letzte Fuhre angesetzt mal sehen was noch kommt , man so viel wie heute habe ich in den zwei jahren wo ich da bin nicht mal gezüchtet schmunzel LG Bella :inlove:

Nachtrag , so nun habe ich die goldene Gans , aber der Preis dafür ( züchten ) war viel zu hoch ich weiß das ich es nie wieder tun werden , :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    Strandmaus und Magitta7070 gefällt dies.
  12. darlingscat

So, ich hab auch auf beiden Farmen alles Superfutter verbraten. Ob ich morgen welches kaufe, glaub ich im Moment eher nicht, dafür waren die Ergebnisse zu schlecht. Mein einziges Highlight: Von Zwerggänsen auf Wandergans.

Strandmaus gefällt dies.
  13. salkanas

salkanas Forenmogul

Schon wieder ein eher "Frustboom"... Nach 200 Superfutter habe ich aus Grund-, Zwerg- und Graugänsen keine einzige Kanadagans oder höhere bekommen. o_O

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so, bbd beendet. :)
    letztendlich ging es doch gut bei mir. :)
    also es wandelte sich alles zum Guten. :)

habe jetzt 2 Wüstenschiffe für meinen pinken Stall, des Weiteren 3 Mumienkamele, welche ich in einem Herdengehege erst einmal dauerhaft auf dem Ziergarten belassen werde. :)

habe jetzt noch 1 SuFu. :)

werde den Stall holen, sobald ich 400 Holz habe. :)

weiterhin viel Erfolg beim Züchten. :)

VG

15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Also bei mir läufts dieses Mal.....

Die nächste Walküre:inlove: aus den Grundtieren( Nummer 2 ), und mein Einsatz von SF liegt bei 700 Stück bis jetzt.
    Ich bin mehr als zufrieden hätte nie gedacht so einen BB mal wieder zu haben!
    Gestern habe ich mir meinen pinken Stall gebaut, die fehlende zweite dafür konnte ich mir "hochzüchten".

LG

und noch ne Wachgans gerade eben....

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    iwalam70 und Leviathan23 gefällt dies.
  16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Das ist ganz schön anstrengend und SF verbratend sich von Stufe zu Stufe hoch zu züchten.
    Musste sogar schon Tiere nachkaufen.

dieschönedani gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mir bleibt die Luft weg,wenn ich lese, wieviel SUfu ihr verballern koennt.Hut ab.
    Noe,ich werd weiterhin nix kaufen.Noch gerad wieder 20 Sufu als GEschnek erhalten, danke ihr lieben NAchbarn.Ich tdie naechste Stufe beim Sandkunstquest mit den Schimpansen abschliessen.Fuer den naechsten step fehlen nun noch 3 Bruellaffen.
    Wuesch euch eine angenehme Zuchtnacht.

18. -xamor-

-xamor- Laufenlerner

Da ich leider nix kaufen darf,muss ich mein sf selber machen,hatte nicht soviel wie andere hier,nur 150sf.Hab aus jeweils 4 normalen Gänsen eine Wachganz und 1Wanderganz bekommen und das Event habe ich auch gleich fertig,dann heißt es erstmal ganz,ganz,ganz viel SF herstellen!Viel spaß noch!:)

Nehu73, dieschönedani und Leviathan23 gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin diesmal auch viel zufriedener als auch schon!

Die Gänse sind auf allen Farmen abgehakt. Auf den Grossen habe ich genug Parfüm, da konnte ich am Ende des kleinen BBD in einer Stunde das Event fast beenden, nur die allerletzten Gänse habe ich ohne BBD gezüchtet.
    Auf den beiden Minis muss ich mit Parfüm haushalten, da habe ich heute das Event erledigt und mehr Zeit dazu gebraucht, Wartezeit.
    Es gab bei den Gänsen ein paar nette Sprünge, so habe ich auf der Hauptfarm aus Grundtieren dreimal eine Wächtergans bekommen.

Heute waren wie gesagt vor allem die Minis dran, daneben habe ich auf den Grossen ein bisschen auf der Insel gezüchtet und mich mal an den Esel versucht. Es gab zwar meist nur den nächsthöheren Sprung, aber doch auch ein paar schöne Überraschungen:

Doch den Vogel abgeschossen hat doch tatsächlich meine Zweitfarm! Beim Auspacken wunderte ich mich über die merkwürdige Farbe des Esels, und beim genauer Hingucken staunte ich Baumklötze:

So ein Supersprung, ich bin ganz hin und weg!

20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

bei mir liegt der anteil dieser züchtungen bei jedem bbd bei ca. einem drittel aller zuchten. dies bereits, seit ich spiele, also seit 3 jahren. davor war das mal nicht so, auch wieder so eine der stillen änderungen im nachgang. stand auch noch ewig so in der faq, bis es irgendwann mal geändert wurde. ich ärgere mich jedes mal wieder darüber.

über eure ergebnisse kann ich nur staunen. auf 2 farmen mit insgesamt ca. 400 zuchten grad mal 3 sprünge auf die wächtergans, dabei nur 2 sprünge aus grundtieren. der rest nur drunter. das geht jetzt mit sicherheit wieder ein halbes jahr so und dann kommt mal ein bbd, an dem es geringfügig besser wird.

spaß sieht anders aus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.