Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich schwanke immer noch, ob ich SuFu zukaufen soll oder nicht, juckt ja doch ganz schön in den Fingern. Aber eigentlich ist es finanziell diesen Monat so gar nicht drin *schnüff
    Jetz hab ich erst nochmal nen Haufen Moospennies rausgehauen, um SuFu aus den Kuckucksquests freizuschalten, aber gut laufen tut es nicht wirklich. Mal beobachten. Und besser nicht drüber nachdenken, dass ich inzwischen 4.000.000 MP rausgehauen hab, nicht vorwärts komme u dafür bestümmt schon 2 Walküren bekommen hätte - wenn auf meinem Markt welche zu kaufenwären.

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich werde mich mal heute nur den Pandas widmen, mal sehen ob es hier endlich mal kracht....
    Seit Monaten versuche ich dort mein Glück und habe eigentlich schon völlig entnervt aufgegeben weil da geht so überhaupt nüscht.

Also Ruckelbuden aufgestellt und los gehts....in der Hoffnung das die Gänse es vorgemacht haben.
    Den bei denen hatte ich die Tage mehrere "Kreischattacken" zum erstaunen meiner Familie....xD

LG

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  3. darlingscat

Es ist zum kotzen. Es geht auch weiterhin nur Stufe für Stufe für Stufe. Mit viel "Glück" mal von normalen Gänse auf Graugänse, aber mehr scheint nicht drin zu sein. Sorry, BP, abba so wird dat nix mit SuFu kaufen!

lippglose und Hondutel gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

konnt mit dem erspielten Sufu vom Biokleber noch etwas zuechten.Nun fehlen nur noch 2 Bruellaffen.
    Und erneut zum Abschluss dann wieder ein Risikospiel.Aus 2 Trikamelen und 2 Alpacas huepften 2 Kamaeologen.Ich freue mich

hexiteufel, eleysa01 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Also bei der Gänsezucht ist nichts besonderes drin- allenfalls mal eine der gezüchteten Gans und ggf. noch zwei normale Gänse....

eleysa01 gefällt dies.
  6. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Also es ist offensichtlich das nach Beendigung des Zuchtevents tote Hose ist.
    Ich komme nicht mehr über die Graugans hinaus.
    Traue mich an die anderen Tiere schon garnicht mehr ran.

7. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Ich kann alles nur bestätigen, was meine *Vorschreiber* hier getippselt haben.
    Mir geht es nicht anders....; Event fertig und es geht nur noch eine Stufe höher.
    Eine Nebenfarm hatte wenigstens eine Walküre.... naja.
    Ich werde hier noch eine Runde machen und dann alles abbauen.
    Superfutter werde ich ebenso wenig kaufen wie alles andere. Mein Geldbeutel bleibt künftig für BP geschlossen.
    Nix Erfolg für mich.....nix Kohle für BP. Da können neue Bäume und Ställe kommen; es geht mir den verlängerten Rücken runter;
    nichteinmal meine Kinopunkte werde ich dafür opfern.

8. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Da kann doch niemand was für, wenn du dich nicht ausreichend informierst!! Kannst doch nachsehen, was gebraucht wird. Oder fühlst du dich von dir selber verar....??

itti3733, .Ghost.71 und Leviathan23 gefällt dies.
  9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja und ?
    Habe auch meine zwei goldenen Gänse aber nicht die nötigen Gepäckschilder.
    Solange muss es halt die orange Werkstube machen aus dem Quest.
    Also für mich stellt das kein Problem dar, geschweige denn das ich mich darüber ärgere.
    Verstehe dich also nicht wirklich..... o_O

*Tessa*, hexiteufel, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Der wohl beste Sprung des Tages: Aus normalen Gänsen ne Kanadagans. Frau wird ja bescheiden ....

*Tessa*, hexiteufel, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Hi, die Gänse brauchen mit der orangen Version maximal 5 Stunden, was zum Teufel benötigt man den pinken stall für so viele SF, die auch noch TG ohne Ende kosten ? War in drei Stunden mit dem Gänsequest durch und gut ist !

12. darlingscat

Erstens ist es ja wohl jedem selbst überlassen, ob und welche farbigen Ställe er sich bauen möchte.

Zweitens und zum wiederholten Mal, spart man damit Platz und auch Futter. Normaler Stall = 1 Tier, 1 Futter. Pinker Stall: 3 Tiere, 1 Futter.

*Tessa* und itti3733 gefällt dies.
  13. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Das ist nun wahrlich nicht das Problem hier kannst ja noch paar xxl Werkzeugkisten kaufen xD ich wäre ja schon froh wenn es überhaupt mal springen würde :(

itti3733 gefällt dies.
  14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hurra, Kuckucksquest beendet und WL bestückt. Ich weiß nicht mehr viele Kuckucke ich verzüchtet habe, jedenfalls ist das Parfüm und das SF enorm geschrumpft. Den letzten Bienenkuckuck hab ich dann doch noch auf den Markt gekauft. Hatte jetzt einfach keine Lust mehr Stufe für Stufe bis dahin zu züchten. 1 Zuchtbude steht noch,mal sehen ob noch was bei den anderen Tieren geht.

eleysa01 gefällt dies.
  15. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

schön für dich uninteressant für andere :p

16. Britta23

Britta23 Stammspieler

bei mir stehen noch 13 Zuchtbuden,bestückt mit Bienen und eben eine gute Runde.
    Alle mit Grundtieren.
    Dabei kamen zwei Hamsterbienen,eine Ninjabiene und eine Hummel um die Ecke.Der Rest waren eine Stufe oder zwei Stufen höher.
    Da geht doch noch etwas.

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch 4 Sufu von Nachbarn.Und noch einmal eine Mischzucht mit 2 Totwnkopfaeffchen und 2 Schimpansen.Ja,erneut ein Bruellaffe.Nun fehlt nur noch einer

18. darlingscat

Ich streck die Waffen, es lohnt sich einfach nicht. Hab zwar noch 31 SuFu, aber keine Gänse mehr und das SuFu wird bis zum nächsten BBD nicht schlecht.

Daumen runter, BP, das war wohl das mieseste BBD-Wochenende für mich seit langem!

eleysa01 und Trixirhauderfehn gefällt dies.
  19. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

ich muss auch sagen: so mies war es noch nie mit dem Züchten, wie dieses mal :cry:. Kaum ein Sprung. so muss leider mein pinker Kuckuckstall noch warten :sleepy:. Und ich brauchte doch nur noch einen Helden :oops:. Aber wie es so ist mit Helden, sie hüpfen halt nicht aus jeder Ecke hervor :cry:. Schade eigentlich xD

eleysa01 gefällt dies.
  20. schweinchen1965

schweinchen1965 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich hatte heute meinen allerbesten Sprung:
    Aus 4 Haflingern kam doch glatt ein Picasso - ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
    :D:D:D
    Viel Erfolg, allen die noch drauf warten.
    LG
    schweinchen1965

hexiteufel, eleysa01 und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.