Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Ach, ich reihe mich jetzt mal in die gute Gesellschaft ein. Höchstens eine Stufe und einmal aus Grundtieren zweimal hochgehopst aber das wars dann auch :sleepy:
    Hab echt Spass am züchten, und würd auch an SuFu nachlegen, aber es kommt halt leider kein Erfolgserlebnis das den Kaufanreiz geben würd. Und dabei würd i nur eine Polkatrutpute brauchen!

Aber ich gratuliere allen ganz herzlich zu ihren Erfolgen:D
    ........möge das Glück mit uns sein.........xD

hexiteufel, eleysa01 und hühnerschreck1970 gefällt dies.
  2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach dem Kauf der Schlemmermäuse habe ich alle anderen Tier gezüchtet um an die Ranke für die Wolken zu kommen, habe das auch geschafft.
    Nur sind da oben Wolken die ich eigentlich benutzen kann, aber da sind 2 Linien die ich mit 2er Items besetzen muss und ich überlege wie ich an die ran komme.
    Scheinbar war alles für die Katz.

Thoranar gefällt dies.
  3. beim in letzter minute angekündigten extra BBD verlief meine gänsezucht mit besseren sprüngen, heute hab ich das gefühl mich im kreis zu drehen, ein sprung nach vorne und viele einfache gänse kommen zurück. ab jetzt ist mir mein SF und vor allem das nur noch wenige parfüm zu schade xD
    aber hab für die kommende quest goldene eier alles was für aufgabe 1 bis 8 in silber gebraucht wird. damit bin ich ganz zufrieden :)
    allen noch viel erfolg und bessere sprünge in den letzten stunden.
    LG;)

hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  4. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Beim nächsten Gruseltag kannst Du Dir Mumienbären erspielen.

~Marjaan~ gefällt dies.
  5. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Also ich muss auch sagen, 99 % nur normale Stufen. So schlecht war es selten.:(

eleysa01 gefällt dies.
  6. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Habe eben aus 4 Gänsen eine Wanderganz bekommen.;)

hexiteufel, eleysa01 und chrisandreas1969 gefällt dies.
  7. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

meinen Glückwunsch yugixd :inlove::inlove::inlove::inlove:

eleysa01 und yugixd gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallööööööööchen, bin wieder da !!!
    Bei der ersten "Ernte" nach Familien-Treffen gabs noch ne Wandergans (aus 4 x Gans) !!!
    LG

eleysa01, Boetown und dieschönedani gefällt dies.
  9. bauer-karl70

bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

Dem kann ich nur zustimmen. So ernüchternd war es meines Erachtens noch nie :(.

eleysa01 gefällt dies.
  10. BasFarm102

BasFarm102 Foren-Grünschnabel

Ich züchte noch ein paar Kuckkucks, einfacher kann man nicht an einen pinken Hase kommen. Alles anderes lasse ich bleiben. Event hatte ich schon am Mini BBD Tag geschaft. Hatte schon lange keinen guten Sprung mehr. Eher bekomme ich Tiere wie die den Skihase vom Farmwheel.

hexiteufel, eleysa01 und Hondutel gefällt dies.
  11. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich werde wohl die Insel- Buden einmotten...für heute.
    Auf der Insel gab es zwar noch nen Sushi-Panda aber der große Wurf ist ausgeblieben, naja wie gesagt es sind die Pandas;)

Überlege ob ich noch ein paar Gänse loslegen lasse doch hier habe ich ja eigentlich mein Ziel erreicht.
    Aber ich hatte dort so gute Ergebnisse das es mich schon reizen würde dort noch weiterzumachen...dem Spaß zu liebexD

LG

eleysa01 und iwalam70 gefällt dies.
  12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hab die Zucht abgebrochen, hätte noch locker weiterzüchten können aber
    mein Bedarf ist gedeckt mit dem Step by Step.
    Da sinkt meine Zuchtlust auf den Gefrierpunkt. :(8)

Allen Optimisten die noch nicht genug haben, drück ich Daumen und
    meine sämtliche Zehen für Supersprünge. :):)

13. iwalam70

Insel-Buden habe ich schon seit gestern eingemottet, nur heute mal kurz für ein paar Affen wieder aktiviert, weil die Preise sehr gut waren. Ich züchte nur Gänse, Preise sind noch o.k., was meinst Du was morgen passiert wenn die neuen Events eingespielt werden.
    Da sin ma dabei, dat is prima............... $$$$$$$$$
    LG
    P.S.: Ich hoffe ja immer noch auf den zweiten großen Knaller !!!

hexiteufel und dieschönedani gefällt dies.
  14. dieschönedani

Ich mache auch gerade noch nen paar Gänse...für übermorgen;)...nicht das du morgen schon einstellst das Quest kommt am 14.07.

Der zweite große Knaller ich wünsch ihn dir, ich hoffe auf noch eine Wandergans dann habe ich 4...die gehen dann in die Bude....in der Hoffnung auf die goldene....und wenn nicht baue ich mir glaube ich noch nen zweiten pinken.

LG

hexiteufel, eleysa01 und iwalam70 gefällt dies.
  15. iwalam70

Danke für den Hinweis, ich dachte das/die Event(s) kommen schon morgen. Wandergänse hab ich z.Z. 6 Stück, werde 3 Stück auch auf dem Markt einstellen, wenn die Preise besser sind, bis dahin schreiben wir noch einmal, falls es bei Dir nicht klappt.
    ;)
    LG

dieschönedani gefällt dies.
  16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Jaaaaaaaaaa!!!
    Mit dem letzten SF kam nun auch der letzte benötigte Bienenkuckuck um Kuckuck-Geheimnisse zu beenden.
    Jetzt werden ersteinmal Haselnüsse und nun auch Kohlräbchen vermehrt, hatte ich nach der Freischaltung nämlich noch keine Zeit für.

Auch wenn es keine Sprünge gab, war einfach schön das Züchten.

eleysa01, itti3733 und Thoranar gefällt dies.
  17. dieschönedani

Ja die Preise...habe gerade eine verpasst für 600.000-.-

Hast du mal die Parfümpreise gesehen 850 MP !!!!
    Da kann man bald bei Farmaustatter wieder kaufen für 1000 MP, vielleicht hat BP endlich mal ein einsehen und bringt die P-Bäume wieder ins Spiel, dazu hatte ich schon mal ne Umfrage gemacht ist aber schon nen halbes Jahr her glaube ich...
    So in XXL Version:music:

LG

iwalam70 gefällt dies.
  18. iwalam70

Knapp daneben ist auch vorbei !!!
    Bezüglich Parfüm: Ist doch prima wenn die Preise oben sind, weniger Zuchtdurchsatz heist auch gleich, höhere Preise für Zuchttiere. Jede Medaille hat zwei Seiten. Und genau wie Du schreibst, als Backup bleibt der Farmausstatter.
    LG

dieschönedani gefällt dies.
  19. dieschönedani

Ich weiß nur eins was ich zum nächsten G&T mache....Duftbäume ertauschenxD

So jetzt aber Endspurt....57 Minuten noch

LG

hexiteufel, ~Marjaan~ und iwalam70 gefällt dies.
  20. iwalam70

Ärmel hoch gekrämpelt und auf zum letzten Gefecht !!! Ich wünsch uns beiden (allen anderen "Nochzüchtern" auch) etwas, daß uns zum Ende des BBD noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert !!! Sieht etwa so aus !!!
    LG

eleysa01, bauer-karl70 und dieschönedani gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.