Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Gerade ein Wüstenschiff aus 4 normalen Kamelen :D

2. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Wen hast bestochen???
    Ich will auch, haben oder bestechen???;)
    Gratuliere!!!!!

RamonaG, Gripman7 und SnowCake76 gefällt dies.
  3. *Winterfarm*

*Winterfarm* Foren-Grünschnabel

Das ist mein erster Babyboom-Tag und aus 4 normalen Hühnern kam ein Wetterhahn - freu :D
    Wünsche allen Züchtern viel Glück.
    LG

RamonaG, Gripman7 und _Biggi69 gefällt dies.
  4. Jolly-Wolf-Hugo

Jolly-Wolf-Hugo Foren-Grünschnabel

die sprünge beim züchten waren mal größer. aber ich bekomme auf jeden fall mehr tiere raus, wie beim züchten außerhalb des BBD.
    wenn ich keine lust mehr habe oder ich genug SuFu eingesetzt habe, dann höre ich einfach auf.

RamonaG und Gripman7 gefällt dies.
  5. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Zitat gekürzt

Wieso ist BP da entgegengekommen?? Das ist doch eher reines Kalkül! BP will ja nicht das dir das Grundmaterial ausgeht und Du kein SF mehr verbraten kannst!
    Genug Grundtiere vorhanden heißt für BP du kannst genug SF einsetzen/kaufen! Und in Hinsicht das die Zuchten länger dauern,
    wie du selbst auch anmerkst, ist das doch eine klevere Verkaufstrategie und kein "Entgegenkommen".

LG und drück Dir die Daumen das der Goldene Sprung bald bei Dir kommt.;)

RamonaG, Gripman7, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  6. DedaBäurin

DedaBäurin Laufenlerner

Scheint mein Glückstag zu sein. Aus dem Baumeister vom letzten Event eine Kesselschmiede rot bekommen und jetzt aus 4 Fischen eine Funkelflunder. Super !!! Kann so weiter gehen.

7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja du hast Recht, habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. :oops:
    Übrigens habe ich die pinke Kesselschmiede endlich geschafft.
    Ist ganz schön teuer geworden diesmal, denn grosse Sprünge hatte ich nur einen vom Wildesel zum Schönohr-Esel.
    Lief diesmal gar nicht gut.
    Mal sehen ob heute noch was geht.

8. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

So viel Kochtöpfe gibt es doch gar nicht zu kaufen.

9. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Na toll. Diesmal geht ja gar nichts in Sachen Sprüngen!!!!! Hab nur wenn überhaupt die übernächste Stufe bekommen. Jetzt mach ich noch genau einen Durchgang und wenns nicht bessert dann brech ich hier ab und hoff, dass die Sprünge beim nächsten BBD besser sind.
    Wenn nicht sag ich PB danke, dass sie mir die Entscheidung abgenommen haben......
    Denn so kauf ich garantiert kein SUFU!!!!!!! Ist es mir echt nicht wert. >:(>:(>:(>:(
    Die Sprungquote ist diesmal unter alles SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

käferchen7, ekazip, Santa und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hab auch abgebrochen,kein einziger Sprung.Ich werde weiterhin kein Sufu kaufen.

käferchen7, Gripman7 und Santa gefällt dies.
  11. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja diesmal läuft es wirklich grottenschlecht.
    Man liest auch so gut wie gar keine Meldungen mehr über Sprünge.
    Echt tote Hose dies Wochenende und das trotz SuFu Paket xl.
    Ok, die meissten werden die Kuckuck`s Event`s spielen, aber trotzdem.
    Hätte ich nicht schon ein Goldesel im Inventar gehabt, hätte ich vermutlich meine pinke Kesselschmiede nicht geschafft. :sleepy:
    4 xl Pakete und ich kann nur ein grossen Sprung melden. Das mit Abstand einer der schlechtesten BBD`s. :wuerg:

dieschönedani und Gripman7 gefällt dies.
  12. Santa

Santa Forenmogul

Ich habe meine Zuchtbuden gestern Abend schon abgerissen und habe meine Farm auf normalbetrieb umgestellt. Die Sprünge waren für mich nicht mehr tragbar. Kaufe in Zukunft die Tierchen auf dem Mark.

Das SF was ich eigentlich noch für diesem BBD raushauen wollte, bleib erst mal in der Scheune und die Zuchtbuden kommen in nächster Zeit nicht mehr auf die Farm.

Für meine Farm habe ich erst mal eine Euronensperre verhängt, bis auf den EH bekommt BP erst mal nichts mehr von mir.

Und wen BP so weiter macht stelle ich um auf KF um und spare mir auch den EH

käferchen7 und Gripman7 gefällt dies.
  13. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Dafür bekommen wir aber mehr Grundtiere zurück, die man auch ohne SF haben kann. Kaum ein Sprung. Traurig aber wahr. So macht es keinen Spass.

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich züchte ausschließlich Kuckuckse, wegen der Wolke. Weil ich diese Zucht bisher völlig ignoriert hatte, komm ich jetzt echt ins Schwitzen. xD;) Vermelden kann ich tolle Sprünge, ich habe aus Grundtieren schon einige Bienen bekommen. :D
    Wenn es so weiter geht, bekomm ich die Wolke heute noch bestückt..... obwohl ich gestern Abend erst angefangen habe.
    Ich wünsche allen noch viel Spass und natürlich paar tolle Sprünge. ;) LG Ramona

Svejk1958 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

1 x Alienbiene und 1 x Rocker Bat aus den Grundtieren und mit 144 Superfutter - bin als kleiner Farmer ganz zufrieden.

16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, also ich streiche jetzt endgültig die Segel und werde keinerlei SUFU mehr kaufen. Ich habe erst die Kuckucksevents beendet- und das ging ganz gut, es kamen doch ab und zu mal größere Zuchtsprünge vor, so dass man schussendlich auch einen Erfolg verbuchen konnte. Ganz im Gegensatz zum normalen BBD. Dort läuft es mittlerweile derart schlecht, dass bei mir- ich habe Schweine und Fische gezüchtet für die neue Quest- bei den Schweinen (ca. 80 Zuchten) gerade mal zwei Minischweine als höchste Zuchtsprünge auftauchten und bei den Fischen (ca. 50 Zuchten) als höchster Sprung der fliegende Fisch (!). Ich finde das inzwischen derart desillusionierend, dass ich mich diesem Frust nicht mehr aussetzen werde, für sowas ist mir mein Geld nun doch zu schade. Wenn wenigstens die Sprungrate beim BBD an die des Kuckucksevents angeglichen würde (denn da besteht ein nicht zu übersehender Unterschied), dann wäre das auch mal mit einem aufmunternden Erfolg verbunden, und man würde gerne mal ein paar Euronen investieren in der Gewissheit, relativ zeitnah auch mal weiter zu kommen...aber so??? Nein danke.

LG Fridolina

Weilandi gefällt dies.
  17. AUK1

Fridolina,wenn ich die Spruenge beim Kuckucksevent bei mir sehe ist die SPrungrate da schon gleich null.Ich habe keine Lust mehr zum Zuechten

18. -Fridolina-55

wie gesagt, beim Kuckucksevent lief es bei mir ganz gut, ich hatte aber alle Quests bis auf die Neue auch schon fertig. Aber der Rest.....

19. AUK1

ich hatte die ersten beiden Reihen fertig und brauchte nur noch die Biene im letzten,sowie die neue Questreihe.Die 3 Bienen brauche ich immer noch!!!!

20. -Fridolina-55

dann mach es wie ich....hör einfach auf :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.