Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nenn mir bitte einen Grund , warum ich die Biber NICHT für 4.000 MPs verkaufen sollte ?
     
    Kilao gefällt dies.
  2. Britta23

    Britta23 Stammspieler

    Irgendwie war das mit der Biberzucht wohl ab zu sehen,bei der Anzahl von Ställen die unsere Farmen heimgesucht haben.Habe über Nacht mal ne Runde Biberfutter gebastelt ( normalerweise läuft da immer SF). Ein paar Sägewerke stehen auch....das Event kann kommen...und hoffentlich schönere Upgrads :p
     
  3. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    So..auch die Vorbereitung für die Biberzucht abgeschlossen.
    Nachher die letzten Ställe aufstellen,dann habe ich ca. 102 Biberställe ++ stehen.
    Das muss reichen.Die Zucht kann kommen.
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Hab 434Biber in der Scheune. Das sollt für die Zucht eigentlich ausreichen. Hab aber auch mal und die Biberwerkstube aufgestellt.

    LG
     
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Habe 1.130 Biber in der Scheune, sollte reichen. :)
    Biberställe habe ich schon länger keine mehr stehen und wenn doch, dann war es nur einer (auch nur ein Bibersägewerk).

    1.130 Biber und 2.550 Beißholz wurde mit großen Abstand nur dazugekauft.
    Habe schon vor über einem Jahr mit der Biberzucht gerechnet und daher günstig zugeschlagen.
    Und wenn man schon allein sieht wie hoch der Beißholz-Preis, freut es mich umso mehr.
    Freue mich schon auf die Biberzucht (wobei ich auf die Einführungs-Aufgabe gespannt, wenn man sich mal so die GK anschaut).

    Mein Karate-Panda, den ich ja beim letzten BBD erhalten habe, wurde nun erfolgreich verkauft.
    Das erste Angebot (für 22 Millionen MP) wurde nicht wahrgenommen, also mal eben 2 Millionen in den Sand gesetzt.
    Aber nun wurde es für 18,5 Millionen MP verkauft, wobei ich auch bestimmt etwas höher gehen könnte, hatte aber "Angst", dass das Ding schon wieder nicht verkauft worden wäre.
     
  6. TanteLehmann

    TanteLehmann Nachwuchs-Autor

    Oh je, wenn ich das so lese, wie soll ich da mithalten?? :sleepy: Ich hab man grad 270 Nager und 26 Hölzer :cry:und dafür hab ich die Tierchen schon fast ne Woche stehen :music:Ob das reicht, werde ich bald erfahren :oops: Angsthabo_O
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  7. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    Deshalb habe ich mich über jeden Biber classic ++ gefreut da die nur etwa die Hälfte der Zeit brauchen und da die Gerüchte schon lange kreisen habe ich immer eine Wiese voll mit den classic ++ stehen gehabt habe knapp 500 Biber im Bestand und hoffe das die Anzahl ausreicht. Beißhölzer auch 487 im Inventar immer mal dazu gekauft wenn sie günstig waren.
     
  8. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Sodele,habe nun 3468 Biber in der Scheune,das reicht erstmal.
    Meine 102 Biberställe ++ kann ich morgen wieder abreissen.
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *hust* Das ist doch mal ne Hausnummer!!! LOL

    Ich habe das mit dem Event irgendwie nicht so schnell erwartet und habe etwas getrödelt. Nun ja - wird schon werden!
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ich denke meine ca 1000Biber werden zur Zucht reichen ..

    bisher langten immer so an die 400 ;)
     
    Mariandel65, Thoranar, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  11. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ...manche werden wohl versuchen mehr zu zuechten, um ggf. Sterne zu sammeln:music: falls es einen BB-Tag gibt &
    die Mengen beim Eventquest nicht zu extrem sind, koennten 400 Biber locker reichen:)

    Entscheidet ist wie immer der SF Bestand & wie weit man diesemal zuechtet:p

    Denke das fuer das Event selbst ca 350-400 SF eingeplant werden sollten & hoffe mal das es reicht um Stufe 4 zu erledigen.

    Bisher wurde fuer ein neues Zuchtevent nie mehr als 400 SF velangt, sollte es diesesmal mehr sein waere dieses neu seitens BP
    & hoffe das die Eventaufgaben weiterhin fuer viele machbar sind:)

    LG

    Murmelhunter
     
    Mariandel65, Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. gratu !! 1000 biber :inlove: ja denke auch dass die erstmal reichen:)
    obwohl mein wald voll mit bibern ist hab ich erst 320 :p und die biberfutterherstellung verbraucht immer so viel haselnüsse, komm kaum nach mit anpflanzen aber noch ist ja zeit.
    LG
     
  13. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ich hab grad mal 183 / 106 Nager auf Halde, hab mich ja immer geweigert, mit den hässlichen Ställen meine Farm zu verunstalten. Auf der kleinen Farm wirds natürlich gar nicht reichen. Und zwischen Event und Biberzucht liegen nur 2 Tage, allerdings weiß ich noch gar nicht, ob des spiele.
    Und bei den Bibern werd ich mir erstmal die Bilohnungen und die neuen Ställe ankucken, ob die was besser gelungen sind. Sonst lass ich des auch aus *gradebisskenrenitentbin
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  14. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich lasse während des jetzigen Events meine 9 Biber C++ Ställe stehen bis zum Zuchtevent. :)
    habe gestern ca. 50 Nager gekauft vom Markt. :)

    ich kann dann jeden Tag 3 x die Ställe ernten und eben am Mi in der nächsten Woche, wenn der kurze bbd stattfinden wird, kann ich 2 x ernten bis zum Abend. :)
    werde dann insgesamt mit meinem jetzigen Bestand 288 Biber haben, was für das Einführungs-Quest reichen wird. :)

    Allen viel Erfolg nächste Wo und jetzt beim Event. :)

    VG
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  15. hallo zusammen ! hab mal ne frage zur biberzucht: braucht man da etwa auch beissholz ? und wenn ja, warum ?
    LG
     
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Es wird garantiert eine Dauerquest dafür geben, wie bei andeere ERzeugnissen auch. Schau mal in die GK...dort zum Thema Biberthread! Da gibts schon die Summe der zu beißenden Hölzer! Oha, sehe gerade, muß wohl auch beissholz für die ZUchtqueste her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Mariandel65 und dieschönedani gefällt dies.
  17. danke, ich habs gefunden, das ist ja eine riesenanzahl :p an beisshölzern, aber zum glück eine dauerquest.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.