Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus vier normalen Hühnern ein Regenbogenhuhn. Dass ich das nach so vielen Jahren der Züchterei noch erleben darf... schnief. Ich bin ergriffen. [​IMG]

2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Nachdem ich genügend Baby Enten und Baby Hühner Getier hatte, habe ich die Zucht beendet. Ich bin mir sicher, dass ich normale Enten in das Zuchthaus gesetzt habe, plötzlich waren Haubenenten drinnen, habe 10 Zuchtställe mit Enten besetzt und plötzlich nur 5 Babyenten bekommen. Vielleicht war das auch nur eine falsche Anzeige? Den Weg zum Support erspare ich mir.
    Nennenswerte Zuchtsprünge - was ist das? Kenne ich nicht. Also habe ich die Züchterei wieder eigestellt. Bei diesen Zuchtergebnissen brauche ich kein Superfutter kaufen, macht echt keinen Spaß mehr. Bisher hat ein Nachbar ein größeres Paket SF gekauft. Trotz gleichbleibender Nachbarschaft bekomme ich in den letzten Monaten immer weniger Geschenke, wenn SF gekauft wurde. Denke mir meinen Teil dazu.

anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
  3. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Na,da bin ich aber froh,das ich nicht die einzigste war,die dachte,es gab keine sprünge bei der Zucht,angeblich ein Anzeigefehler!:music:
    Nur dumm das man nicht sieht,was man denn nun gezüchtet hat,ich werde jedenfalls keine Enten und Hühner mehr nehmen,dann sollte der Platz ja reichen!;)

hexiteufel gefällt dies.
  4. Leo6767

Leo6767 Laufenlerner

kann vermelden....auch bei mir keine großen Sprünge,immer nur das nächst höhere Tier.Ich glaube meine Tiere sind sauer,das Sie bei diesem Wetter arbeiten sollen ;)
    Dabei ist es doch jetzt so richtig kuschelig.....nur meine Tiere sehen das wohl anders...grrrrr

-RedSeven-, hexiteufel und Liang gefällt dies.
  5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Als ich vor dem BB Tag meine Babyhühner gezüchtet habe hatte ich etliche Seidenhühner dabei. Danach nicht mehr.
    Auch bei den anderen Tieren keine großen Sprünge. Ich hör lieber auf.
    Schüldie

6. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Nach dem wohl einmaligen Ausrutscher gester Abend hat sich die Zucht wieder auf "normal" eingepegelt. Sprich: Maximalsprung das übernächste Tier.
    Nichts "Buntes" in Sicht. :oops:

7. potatosam

potatosam Forenaufseher

morgen,
    habe immerhin aus 4 knacki-krähen grad ne hexenkrähe gekriegt
    ist zwar auch nur eine übersprungene stufe, aber bei der höheren zuchttieren lohnt sich das schon
    jetzt muss die nur noch einer kaufen und meinem mp konto geht es wieder gut, frohes züchten noch, lg sam

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe kurz überlegt ob ich ausserhalb des Events noch züchte, aber ne. Zuchtquest bin ich überall bei Stufe 7 oder 8 und für die höheren Tiere ist mir das SF zu schade. Spare das SF jetzt für die Events. Damit ist BBD für mich zu Ende.

anita19591959 und Liang gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich habe gestern Abend aus allen Tierarten Grundtiere verzüchtet.

So gute Sprünge hatte ich schon lange nicht mehr. Aus Grundtieren 1 Sportlerfledi
    und ein Feuerpferd, auch einige andere Sprünge, über Stufe 2 und 3 hinaus.
    Das war nach einer Reihe von frustrierenden BBD-Tagen mal wieder richtig schön.

Und weil ich mich freute, hab ich auch BP erfreut und mir ein großes (nicht das xl) Paket
    Sufu von meinen TG gegönnt. So hatten beide Seiten was davon. ;)

Denn es bleibt dabei, wenn ich merke, da tut sich nichts bei den Sprüngen,
    dann tut sich für mich auch nicht mehr viel beim Sufu Kauf.

10. Liang

Liang Forenanwärter

Beim BBD hatte ich bisher auch noch nie einen wahrhaft großen Sprung gemacht. Das höchste was mal war aus 4 Rambo KC eine MeckerziegexD.......
    Vor diesem BBD hab ich 3 Zuchtbuden für die Quest aufgestellt und langsam gezüchtet..... Es ist kein wesentlicher Unterschied dabei gewesen zumBBD . Jetzt bekokomme ich öfter Grundtiere wieder zurück.... Doch resultate waren fast die gleichen: 4 normale Hühner ergaben oft 2 Braune Hühner, 4 normale Enten ergaben sogar Zeitungsenten vor dem BBD......
    Außer das Grundtiere zurückkommen habe ich keinen Unterschied von BBD und normaler Zucht feststellen können.....( am BBD habe ich 2 Wiesen voll mit Zuchtbuden, Pinkes Gelee laufen und Parfüm. Gestern hatte ich ungefähr 10 mal die Buden belegt)
    Schade eigentlich......
    Es sei denen gegönnt bei denen sich wirklich goldene Hühner verlaufen oder mal 2-3 Stufen überspringen.
    Ich ende meine Versuche nun, für die Quest habe ich alle Tiere zusammen ....

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg und viel Spaß.
    LG

anita19591959 gefällt dies.
  11. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

genauso war es bei mir auch ...die Quest ist ja schon beendet und weiter zu machen lohnt es sich für mich auch nicht wirklich...lg

Liang gefällt dies.
  12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich kann es kaum fassen, mein bester Sprung war eben aus 4 Stelzen-Panda
    1 Baby-Panda uuund 1 Zirkus-Panda :inlove:

So muß es ja nicht immer sein, aber zwischendurch tut das richtig gut. :D

13. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich hatte gestern spät abends mein Highlight ... aus 4 normalen Enten stolperte mir eine verwirrte Brautente entgegen. Das macht an, Leute. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    fisschte, mandyli2012, Liang und 11 anderen gefällt dies.
  14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Unfassbar - hatte gerade ebenfalls den Sprung zur Brautente und war zu dusselig einen Screen zu machen :cry:xDxD

Ich hätte nie nicht gedacht, dass ausgerechnet die Enten brillieren, aus Haubenenten kam zuvor noch eine Asia-Ente.
    Eigentlich wollte ich endlich den dritten Geisterstrauß, aber die Strauße wollten nicht. :p

fisschte, Paradiesvogel53, Liang und 3 anderen gefällt dies.
  15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Sehr geil, bin happy..... :D

Bitte mehr davon.

16. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Wow, gratuliere dir!! Davon kann ich bisher nur träumen, schnief...Gehe jetzt nochmal eine Runde "ernten"...

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Auch ich vermelde. Bin richtig enttäuscht. Absolut gar kein Sprungverhältniss. Hatte mir noch das 800-er Paket gekauft, ca. 450 SF Einsatz und nur einen höheren Sprung bei den Pferdchen. Der Rest nur das nächst höhere und 1 - 2 mal noch ein Doppelsprung. Nee, nee BP so wird aus unserer Freundschaft keine Leidenschaft mehr. Also nachdem dieses schlechte Sprungverhältniss bei mir ein Dauerzustand ist, gebe ich jetzt erstmal auf. Da hätte ich die Rune auch nicht für freischalten müssen.
    Sauerguckichjetztbestimmtlänger.

Trotzdem wünsche ich euch allen Farmern vieeel meeehr Glück.:)

Liang, zappelfillip und Heikche gefällt dies.
  18. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Bei mir dasselbe, katastrale Ergebnisse beim BabyDoomsDay, werde in Zukunft nur noch an normalen Tagen züchten,
    denn die Ergebnisse sind identisch

19. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Also ich muss auch sagen, diesmal war es wirklich spürbar besser als die Male davor, ich hatte sehr viele 3er oder 4er Sprünge, aus normalen Schafen ein Zuckerwatteschaf und teilweise auch mal nen 6er oder 7er Sprung. Zum Ende hin wurds wieder etwas weniger aber zumindest war es auch eher so das es mehr Zwillinge gab als ein höheres und Grundtiere. Bin sehr zufrieden. Hab auch nur ein kleines Paket geholt und sonst das Gewonnene eingesetzt.
    Wünsche allen noch viel Spass und Glück weiterhin

fisschte gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich halte mich diesmal beim BBD zurück, züchte jetzt noch die 2-3 Seidenhühner bzw Babyenten welche fehlen damit ich das Event abschliessen kann und dann horte ich mein SF bis die Schamäelons sich paaren :) Hätte gestern fast das XXL Paket gekauft war aber dann doch standhaft und dachte 375 SF reichen auch ( ich kaufe immer SF am BBD, ausserdem hatt ich gestern abend keins mehr) nur iwie in letzter Zeit öfter .... komisch woran das wohl liegt? :music: Ich bekam gestern aus 4 Erpel eine Quitschente, ansonsten nix atemberaubendes, wobei gute Sprünge schon länger selten sind.

anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.