Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Ich finde, das ist der schlechtest BBD, den ich mitmache. Von Sprüngen so gut wie nichts; immer nur ein Tier weiter.
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich weiterzüchte.:wuerg:

anita19591959 gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ja, sag ich doch. Hatte es nochmal versucht, aber ehrlich, wenn es über Jahre die gleichen schlechten Ergebnisse sind, macht es keinen Spass mehr. Ich für meinen Teil fütte mit dem Rest SUFU lieber meine Ställe. Glaube damit besser zu fahren. :cry:

3. basi73

basi73 Laufenlerner

da gebe ich vollkommen recht es macht keinen spaß mehr mit dem züchten man verbrennt nur super futter ist eine sauerei
    gruß basi73

4. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich gebe Die völlig recht, bin auch am überlegen, ob ich aufhöre zu züchten, so mies wie dieses Mal ist es ja schon seit einiger Zeit immer. Habe auch keine Lust mehr!:cry:

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Immerhin.
    Aus 4 normalen Kühen kam 1 Flammenstier heraus.
    Es kann noch besser werden. :)

RamonaG, fisschte, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich höre auf mit züchten, von mir keine Kohle mehr für SF. Es kommt nur das nächsthöhere Tier und 1 Grundtier. Es macht einfach keinen Spaß. Schade, BP schadet sich nur selbst, vielleicht erkennen sie es noch, ehe noch mehr Spieler aufhören. Wir haben schon 3 Farmen stillgelegt und die nächsten 3 werden auch bald folgen wenn sich nichts ändert. Ich zahle gerne, kann dann aber auch Gegenleistung erfahren. Werde mein Wochenende anderweitig verbringen, Zucht ade!!!

anita19591959 und Liang gefällt dies.
  7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

du hast es gestern verschrieen, zappelfillip ;) xD

doomed seit ihr, ihr Nicht-Babys

aha- ein Shetlandpony aus 4 Shetlandponys + 2 Haflinger. Klasse :wuerg: Schon klar, Anzeigenfehler, gibt es ja schon ne OA zu. Aber die Anzeige is der halbe Spaß beim züchten! Das ist ja wie n Überraschungsei zu öffnen, nur um nen Zettel darin zu finden, auf dem steht: Gucken sie doch später nochmal hier rein, vielleicht haben wir dann auch ein Spielzeug für sie^^)

Die Sprünge sind diesmal unter aller Kanone (sind ja gar keine Sprünge, wenn ich immer nur das nächsthöhere bekomme), und ich gehöre zu den verständnisvollen- ich erwarte mir nicht viel.

Zwischenfazit: Mehr SF denn je verballert, schlechtere Ergebnisse als sonst.

70 verteil ich noch großzügig unter meinen paarungswilligen (leicht zeugungsunfähigen) Hühotts, dann ist Schluss.

Towonda, zappelfillip und anita19591959 gefällt dies.
  8. anita19591959

Wäre mir schon zu schade;):)

Glückwunsch:) gönne wirklich allen das es besser wird. :inlove:

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2015
    Leviathan23 und regenkätzchen gefällt dies.
  9. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Wenn ich das so lese,bringt das aufregen Garnichts. Ich weiß gar nicht was große Sprünge sind, hatte noch nie welche.
    Beim Baby Boom setze ich höchstens 100 Superfutter ein. Ich kaufe keins.Sollen doch die Questreihen ruhig liegen
    bleiben. LG mutti111

10. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Hau die 70 SF lieber den Camelots in den Trog, die danken es dir wenigstens noch mit halberWachstumszeit.

hamlet50, dieschönedani, Liang und 3 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

xDStimmt wohl, danke für die Erinnerung daran, hatte schon wieder nen Tunnelblick, ich brauch doch ein verdammtes Picassopferd *g*

Hab jetzt noch 20 SF verschleudert, nix passiert...ich haben keine Lust mehr.

Anmerkung: ich habe bislang immer nur zum Spaß gezüchtet...mag so Sachen einfach. Aber wenn der Spaß ausbleibt, bleibt dann halt zwangsläufig irgendwann auch das züchten aus ;) Die normalen Zuchtquests in der Farmhalle interessieren mich nicht die Bohne, die Belohnungen sind ja ein Witz. Aber beim Suppenkasper hätte ich gern die Stufe mit dem Pferdchen gemacht. Verkaufen kann man so hohe Tiere eh nicht,außer man hat eh ein gut gepolstertes MP-Konto, und kann das Risiko eingehen. Hab mal vor ewigen Zeiten nen Goldesel am Rad gewonnen (Jackpot dachte ich)- tjoa, der steht jetzt seit Jahr und Tag auf der Zierwiese und mampft das ganze Gras weg.

fisschte, Liang, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  12. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

ich habe gestern schon aufgehört zu züchten.die spünge sind mir dann doch
    zu unterirdisch :-(

anita19591959 und regenkätzchen gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na dann produziere mal fleissig Kochtöpfe, dann kannste den Goldesel für die letzte Stufe beim Suppenkasper nutzen :)

RamonaG, regenkätzchen und zappelfillip gefällt dies.
  14. nette-lady1804

nette-lady1804 Großmeister eines Forums

Das wars....ich höre jetzt auf.....so macht das echt keinen Spaß mehr.....da heb ich mir mein SuFu lieber für die Chamälionzucht auf !!!! Vielleicht klappt es ja da ein wenig besser ( die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ) !!!!!
    :p:p:p

15. regenkätzchen

I know I know *g* Ich hab auch alles voller Werkstuben, aber solange der Preis noch hoch ist spende ich die lieber dem Markt *g*

Aber irgendwann, da haste recht, kann ich ihn dann endlich verpulvern, den goldigen Esel

RamonaG, fisschte und firesnow gefällt dies.
  16. anita19591959

Dumm frag: Was bringt der auf der Zierwiese?

regenkätzchen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

EP :) nicht viele, aber im Inventar bringt er gar keine

Edit: Falls es jemanden interessiert- er bringt ganze 64 EP rofl alle 6h oder so, die Zeit weiß ich jetzt nicht genau

18. anita19591959

Danke dir;):)

regenkätzchen gefällt dies.
  19. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Der Anzeigefehler gilt doch nur für die "Baby-Sitter"!

Das mit den Pferdchen hatte ich genauso, da war ja noch 1 Platz für weitere, aber NULL:cry:.
    Beim neu einsetzen der Tiere war auch kein versteckter Sprung, nee war nüscht.
    Es sei denn auch ein Anzeigefehler, hätte nichts dagegen wenn man uns noch einen guten Sprung später untergejubelt, ach ist Träumen schön :sleepy::music:. Ich träum noch 1, 2 Züchten, diesmal mit den Babys und dann ist ende..........
    Die hatte ich ja schon alle fertig......... da war wenigsten das Baby dabei, ich mein so ohne BBD, der dritte Platz war besetzt.

20. anita19591959

Ja, habe zwei davon und arbeite auch auf die Sprünge der Insel, welche es beim BBD nicht gibt hin. Also mein SF weiß wo es sich lohnt zu arbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.