Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Guten Morgen

    So, habe nochmal 10 Liebeshütten auf der Farm aufgebaut.
    Vielleicht geht ja heute was, weil Sonntag ist. :p
    Aber in zwei Tagen nicht eine Erfolgsmeldung zur vorletzten oder letzten Stufe, lässt mich kaum hoffen.
    Das gab es so noch nie oder ? o_O
     
  2. Sternchen32

    Sternchen32 Junior Experte

    Sind die Zuchtsprünge eigentlich noch im Spiel vorhanden?
    Ich züchte ohne Ende. Aber Zuchtsprünge habe ich nicht zu verbuchen.
    BP sollte sich vielleicht mal was überlegen um die Spieler bei Laune zu halten. So macht das einfach keinen Spaß mehr. :(
     
    puffel47 gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Da steht ja auch nicht mehr so unbedingt Sprung:sleepy:
    einfach zufälliges Tier kann auch ein Grund Tier sein :oops:
    ist bei mir fast immer Grund Tier gewesen :wuerg:
    Tja vielleicht hätte man ja mehr gezüchtet bei bessere Sprünge
    und dann eventuell zum Esel Futter nachkaufen müssen
    so hab ich noch genug über :p
     
    Farmerama-Boy03 gefällt dies.
  4. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ..genau das denke ich auch. Wahrscheinlich ist auch meine Rune defekt, denn zumindest von dieser hätte es mal einen, wenn auch vielleicht kleinen, Sprung geben müssen.
    So macht mir das züchten keinen Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  5. sunshine57

    sunshine57 Meister eines Forums

    schließe mich meinen Vorrednern an, hatte bisher hier auch keine Zuchtsprünge .... BP hat alles in die Kuckuckszucht gesteckt um die Leute zu locken .... Schei.. Spiel geworden... verliere nach wie vor Nachbarn ... insgesamt sind in den letzten Wochen schon 10 Spieler weggefallen (brauche aber keine neuen, weiß nicht wie lange ich noch dabei bleibe)
     
  6. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Sprünge kommen schon vor, aber halt nur 1-2, max. 3 Stufen.
    Mein höchstes Ergebnis war eben bei den Pandas vom Grundtier zum Sushi-Panda.
    Aber in Anbetracht der Menge die ich schon wieder gezüchtet habe ist das gar nix.
    Ich habe auch noch nichts gelesen, dass einer ein Sprung zur letzten oder vorletzten Stufe hatte.
    Das ist es was die Spieler ab und zu möchten, jedenfalls ich :p.
    Alles andere habe ich auch durch die Rune, nur die Grundtiere sind halt nicht dabei.
     
    *Nikolaus* gefällt dies.
  7. Heidi1812

    Heidi1812 Admiral des Forums

    Tja, sieht auch bei mir nicht rosig aus.:(
    Den dollsten Sprung hatte ich ..........vom Ei zum Bienenkuckkuck.:)............. dann nichts mehr.
    Werde jetzt mal andere Tiere züchten, mal schauen was da so rauskommt.
    SuFu habe ich mir selbst hergestellt (TGs sind mir dafür zu schade)

    wünsch Euch jetzt noch einen schönen SonntagxD

    lg. Heidi1812
     
  8. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    Meine Bienenzucht gebe ich jetzt auch auf ... Ich wollte Hummeln züchten, weil ich die für die Quest noch brauche, aber nicht ein Sprung bisher. Habe mich mühsam zu einer Hummel hochgezüchtet und die anderen beiden jetzt auf dem Markt gekauft. Hätte ich gleich so machen sollen; schade ums SuFu, dass ich bisher verbraucht habe.

    Edit:
    Gerade hatte ich dann doch meinen ersten Sprung - aus vier Grundtieren eine Hamsterbiene. Naja, das reißt jetzt auch nichts mehr.
     
  9. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Ich glaube das wird der erste BBD wo ich es in drei Tagen nicht schaffe ein pinkes upgrate zu bauen.
    Das springt ja wirklich diesmal gar nix. >:(
    Sowas schlechtes ey...... datt macht doch kein Spass. :sleepy:
     
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich denke gerade so vor mich hin...
    Unser neuer Producer spielt ja nach eigenen Angaben auch Farmerama.
    Ob ihm wohl die fehlenden Sprünge auch begegnet sind ? Oder züchtet er lieber garnicht erst ?

    LG ekazip
     
    Entlein gefällt dies.
  11. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Mehr was?
    Mehr SuFu im Speicher? Bringt mir dort nichts.
    Mehr Grundtiere im Speicher? Bringen mir dort nichts.

    Der Satz hätte lauten müssen: Manchem bedeutet weniger Züchten mehr.
     
    blumenkind gefällt dies.
  12. Entlein

    Entlein Stammspieler

    Hallo
    Ja... das hab ich bei mir auch so gedacht .
     
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Zumindest habe ich eine Menge Echtgeld gespart....gehe mir dann morgen eine feine CD kaufen :)

    LG ekazip
     
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Habe eigentlich mit dem Kuckuck Züchten aufgehört, weil mir für Aufgabe 6 diamant 1 Biene fehlte. Hatte nicht mehr soviel SUFU um weiter zu züchten.
    Über Nacht habe ich noch 3 Zuchtställe aufgestell um die letzten Hasenohrigen Kuhkuck für Aufgabe 2 zu bekommen. Freu... es kam ein Biene Kuckuck raus aus 4 Grundeiern.
    Nun kann ich mir doch noch die 2 Stallmeister abholen. Sonst waren die Sprünge eher mäßig.
     
  15. Jule1967

    Jule1967 Boardveteran

    Bei mir springt es gefühlt wie immer, nämlich schlecht. Auf der Farm höre ich jetzt auf, die Quests sind ohnehin durch, Buden hab ich auch die die ich wollte und für "einfach mal so" bringt es so einfach zu wenig Spaß und ist mir auch zu teuer. Da warte ich lieber auf den Esel.
    Auf der Insel werde ich mir noch ein wenig an den Kamelen die Zähne ausbeißen, vielleicht hab ich ja da noch Glück.

    Auffällig ist diesesmal, daß auch auf dem Markt kaum Bewegung drin ist. Ich habe 5 höherwertige Zuchttiere eingestellt, die allesamt keinen Absatz finden. Uuups, just wo ich dies schreibe, ist mein Ballettstrauß weggegangen. Vielleicht liegt es ja an dem schönen Wetter und es geht heute Abend noch was.

    Insgesamt aber kann ich nur feststellen, daß auch mir langsam die Motivation ausgeht, weil das "Juhuu-Gefühl" kaum noch aufkommen will. Schade. Ich will ja nix hinterhergeschmissen bekommen, aber ab und an ein Erfolgserlebnis wäre doch mal ganz nett.
     
    Micha220666 gefällt dies.
  16. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Hhmm, das bringt mich doch auch ins Grübeln...................
    Vielleicht züchtet er nicht, weil er zu wenig Platz hat?

    Sehr lobend (darf ich das hier überhaupt?) möchte ich erwähnen, dass der Zuchttag jetzt bis Montag 17 Uhr dauert. Die letzten hatten einen eher unglücklichen Zeitpunkt als Ende. Hhmm..........da komme ich schon wieder ins Grübeln.

    Der Producer kann nur froh sein, mich nicht als Nachbarin zu haben. Da fallen nämliche keine 2 SF Geschenke bei Kauf eines Paketes an. Ich kaufe derzeit kein SF.

    Die Zucht habe ich eingestellt, da ich an den letzten Zuchttagen so gut wie keine Sprünge hatte. Dann und wann hat ein Tier einmal 1 Stufe übersprungen. Die letzten guten Sprünge hatte ich bei den Pferden und den Affen Von da an ging es bergab. So macht das Züchten keinen Spaß.

    Ekazip geht morgen eine CD kaufen, ich gehe jetzt Sturm trinken, damit das Grübeln wieder aufhört.............
     
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ähm...ich habe das Züchten NICHT eingestellt weil ich zu wenig Platz habe....neee...garnienicht...
    Aber mir fehlen ein paar kleine Pixel Erfolgserlebnisse....dann lieber CD...
    Hallo, BP !!! Wollt Ihr kein Geld verdienen ?????

    Gruß ekazip
     
  18. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    @: ekazip

    Mit dem Satz: "Vielleicht züchtet er nicht, weil er zu wenig Platz hat?"
    habe ich den Producer gemeint, nicht dich :oops:
    nicht, dass es da Missverständnisse gibt.
     
  19. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Zitat:
    Hallo, BP !!! Wollt Ihr kein Geld verdienen ?????


    Doch genau das wollen die, sonst wären die Sprünge ja besser. Kann nur bestätigen - keine nennenswerte Sprünge -
    So kann ich auch ohne BBD züchten. Hatte gestern nachmittag schon damit aufgehört.

    Allen die es noch weiter versuchen wünsche ich viel Glück ;)
     
  20. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Drosselt BP die Sprünge, drosselt der Kunde den Geldfluss,
    hat der Kunde ein Erfolgserlebnis, ist er bereit,dafür zu zahlen.

    Züchten hab ich eingestellt, da sich keinerlei Erfolgserlebnisse einstellen, somit benötige
    ich kein Sufu, muss/ will / brauch also keine TG kaufen, bleibt die 25er Paysi also bei mir.
    Tja , BP, PGH( nein nicht ProduktionsGesellschaft des Handels, sondern Pech Ge Habt ).
     
    blumenkind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.