Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Nachdem ich gestern von den erfolgreichen Ziegen zu den Schweinen gewechselt hatte,
    war ich sehr enttäuscht,das schweinemäßig gar nix lief...
    heute kamen wieder Ziegen in die Ruckelbuden....
    und siehe da....
    die 2. Zuckerziege kam zu mir... xD

PS...die Affen kommen noch nicht in die Gänge...
    auf der Insel läuft es meist nicht sehr gut bei mir...
    Verbrauch bis jetzt insgesamt---450 SF

Maja465, zappelfillip, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

hat irgendwer schon mal ausgetestet, ob es einen Unterschied macht, ob man

a) bspw. 8 Zuchtbuden mit allen Tieren gleich (also z.B. nur Grundtiere) oder

b) mit Tieren unterschiedlicher Zuchtstufen (aber je Zuchtstall die Gleichen)

bestückt?

Fridolina

Liang gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Nachdem sich meine kleine Farm von den gesammelten Bananen getrennt hat (danke newsletter) wurden versucht aus den 333 geschenkten Pandas sich 2 orangene Ställe und eine orangene Stäbchenbude zu erzüchten. Durch die regelmäßig zurückkommenden Grundtiere konnte man schließlich 2 Tanzbärpandas erzüchten sowie 2 Zuchtbuden voll mit babys.
    Bei der Ernte kannte meine Freude keine Grenze, es kamen jeweils 2 Sushipandas raus.
    Ich gehe jetzt mal zum lachen in den Keller...:wuerg:

Maja465, zappelfillip, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Kann da bei den Ergebnissen keine gravierende Unterschiede feststellen.
    Es springt wenn BigPoint es will, dabei ist es eigendlich egal welches Tier und welche Stufe.
    Meine Meinung.....

zappelfillip, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Morgen Fridolina.....
    wieder auf der Suche nach dem Geheimtipp;)

Sagen wir es mal so, es gab Zeiten da habe ich bis zu 2500 x SF verbraucht und alles mögliche ausprobiert.
    Tiere der vorletzten Stufe als Mischkultur eingestellt, und manchmal gab es sogar BB da habe ich draufgezahlt für meinen Wahnsinn.
    Sogar die Slots habe ich mit HWP vollgeknallt in der Hoffnung auf eine höhere Sprungrate....da sieht man was Verzweifelte so machen wenn es nicht läuft.xD
    Aber ein sich und alleine BP kann an der Rate was ändern und die geht konsequent in eine Richtung.....mehr SF für weniger Erfolg!

LG

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    Liang, narzisschen, zappelfillip und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Morgen Dani :),

dann brauche ich ja wirklich nicht mehr nach irgendwelchen Tipps zu suchen *grins*....danke, dass Du das alles schon ausprobiert hast,dann brauche ich's nicht mehr zu tunxD8).

Aber es wäre natürlich schön gewesen, wenn Du dabei was entdeckt hättest :) Naja- gezüchtet wird so oder so- auch von mir- aber....man gibt die Hoffnung halt nicht auf, dass irgendjemand mal den ultimativen Kniff findet ;)

Fridolina

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für die normalen Zuchtquest züchte ich nicht mehr weiter, bin überall so bei Stufe 8. Die restlichen Stufen mache ich nicht. Dafür ist mir mein SF zu schade, spare das für Zuchtevents. Dadurch brauche ich auch kein SF mehr nachzukaufen.

hamlet50, MarlenBe1955 und catherinadie1. gefällt dies.
  8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen ,
    bei mir kann ich auf der Insel keine zuchtbuden aufstellen ... hat noch jemand das Problem ?
    auch meine ställe nicht mehr ist gesperrt..
    und auf dem markt gibt es zur zeit von den hohen Zuchttieren mehr wie sonst zu kaufen ...
    wie kann es sein wenn man dort nicht züchten kann ?

9. lena0672

lena0672 Forenfreak

habe mich heute mal an die pandas gemacht und ich muß sagen es läuft sehr gut. aus normalen pandas kam eben ein yogapanda was will frau mehr.

-Fridolina-55, *Tessa* und fisschte gefällt dies.
  10. Ricky1966

bei mir auf dem markt scheinen die inseltiere auch gut zu springen ...
    nur ich kann keine aufstellen ....
    ärgerlich !!!

11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Man kann dort schon züchten. Konntest Du bisher schon züchten? Zuchtstatuen freigeschaltet?
    Aktualisiert bzw. neu eingeloggt?

Wenn nichts hilft, poste doch bitte mal in Technische Fragen. Dort sind eher Mods, die Dir helfen können, als hier.

12. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Auf den großen Sprung warte ich auch schon lange vergebens...Hatte aber heute Morgen immerhin 1 Ritterross aus 4 normalen Pferden, gestern 1 Wildschwein aus 4 normalen Schweinen; und mein Sohn hatte auf seiner kleineren Farm immerhin 1 lockiges Schaf plus schwarz und 1 nacktes Schaf plus schwarz aus je 4 Grundtieren....Das kann sich ja schon 'mal sehen lassen;
    wo's definitiv nicht hüpft, ist bei Panda, Kamel und Affe auf der Insel, weshalb ich da das Züchten jetzt wieder aufgegeben habe...

Herzlichen Glückwunsch all' denen, die Erfolg hatten - und viel Glück weiterhin der großen "Masse", zu der ich auch mich zähle ;)

Nur nicht verzagen, es ist und bleibt nur ein Spiel....Wenn auch eines, in das ich recht viel Zeit investiere ;)

13. Ricky1966

danke wenn ich das hier bei dem durcheinander finde...
    ja auf der farm kann ich züchten ... nur auf der Insel nichts kann dort noch nicht mal meine neue stäbchen werkstube aufstellen ....
    danke dir !!! werde dann jetzt mal dort fragen gehen :)

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wechsel mal den Browser. (Internet Explorer oder Mozilla) oder einfach komplett ausloggen und wieder frisch einloggen.

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

hast du denn schon die entsprechenden Runen freigeschaltet?

16. Ricky1966

habe mich schon neu eingoggt , browser benutze ich den Explorer ...
    ja kann schon züchten , zumindest konnte ich das bis jetzt ;)
    kann ja noch nicht mal mehr nen tierstall aufstellen... sie sind alle mit dem gelben kreis mit dem strich durch versehen ...
    wird meine farm vielleicht zu Versuchszwecken genutzt ?
    habe mich schon bei technichen fragen gemeldet aber leider noch nichts gehört ...

17. potatosam

potatosam Forenaufseher

hab grad aus 4 blütenstraußen einen geisterstrauß bekommen, da macht das züchten doch wieder mal spaß, auch wenn nur eine stufe übersprungen wurde
    jetzt ist aber trotzdem genug, den rest vom sufu heb ich mir auf für die chamäleons oder was auch immer als nächstes kommt, schönen sonntag noch und frohes züchten, lg sam

fisschte, -Fridolina-55 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab diesmal wirklich in die Glückskiste gegriffen (nicht jeder BBD lief so gut) Wollt mich langsam an meinen letzten Rambo ranzüchten, denn 3 Fliege Ziegen hatt ich schon aber dann kam aus den Zwergziegen direkt der Rambo :D:D. Das ist doch genial. da können meine 3 Fligis im Stall auf Nr 4 warten. Wenn die dann noch zur Zuckerziege hopsen (Träum, träum) dann konnt ich meine - mit Glück und Sprung ergatterten 2 Meckerziegen in die Zuchtquest einzahlen :music:. Wünsch mir, doch mal eine Zuchtquest fertig zu bekommen. und wenns nicht die Hühner sind - dann machen mir vielleicht die Ziegen die Freude. Aber dass ich das bei diesem BBD noch schaff glaub ich nicht. Aber dann am Nächsten?

LG

zappelfillip, potatosam, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Den Eislaufstrauß habe ich gerade für 10 Mille kaufen können....ich mag meinen Zuchttiermarkt:)
    Jetzt brauche ich die Flotte als nächstes....räume das Quest sozusagen von oben nach unten auf.
    LG

20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo dieschönedani, da bist Du ja mal wieder !!!
    Wie läuft der BBD bei Dir ??? Beim letzten BBD lief es bei mir ja sehr zäh, aber diesmal echt Klasse: 1 x Picasso-Pferd, 1 x Zirkus-Panda, 1 x Pegahorn, 2 x Sultan Kamaldin, 1 x Cow-Girl usw. (alles nur mit Grundtieren gezüchtet, außer das Picasso-Pferd, das mit 3 Haflingern und einem Pferd). Hammer, manchmal läuft es einfach und manchmal geht halt gar nix.
    LG
    iwalam70

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    -Fridolina-55, *Tessa*, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.