Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also irgendwie komme ich durcheinander, was der BBD soll. Denn das Valentinsevent startet ja erst nach Ende des BBD. Hoffe das morgen noch ne FAQ zeigt, was das soll. Und die bunten Viecher kann man ja noch nicht züchten, oder habe ich was übersehen.

zappelfillip und -Fridolina-55 gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein, keine Eventzucht mehr diesen Monat,
    halt nur ein BBD einfach so, für die, die auch ausser Zucht-Event (sprich: am selben Tag kurz nach Schluss-Zucht-Event und 2 Tage vor Valentinsevent)....gerne noch was züchten möchten auch ausserhalb der Zucht events..oder wie war das noch mal ?
    Angeblich war es der Wunsch von Miss Piggy, der wurde dann erfüllt ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    hamlet50 gefällt dies.
  3. fusselche

fusselche Boardveteran

ach ja???????????? Nachtigall ick hör dir trapsen;););) so kommt der große kleine Mann auch zu Knete....schnell mal noch auf Wunsch einer einzelnen Person den Geldhahn anzapfen hihiiiiiiiiiiii

zappelfillip, hamlet50 und Haramis gefällt dies.
  4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Sorry, das sehe ich wie Basti, die haben alle einen an der Waffel. Das passt jetzt so gar nicht, macht keinen Sinn und ist eben was für ...

5. Posti100

Posti100 Junior Experte

Ein weiteres Angebot von BP

Na und !!!!!!

Wer will soll züchten, wer nicht soll es lassen.

Ich kann wenn "ICH" will, will aber nicht.

Mich stört es nicht wirklich

Svejk1958, zappelfillip, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  6. datura63

datura63 Foren-Herzog

Wenn **** Werbung mit einem (tollen) Angebot macht:

- renn ich weder direkt los und kaufe etwas was ich nicht benötige
    - mecker ich auch nicht "Warum denn jetzt. Paßt mit gar nicht..."

Laß ich einfach an mir vorbeiziehen & mir auch nicht einreden, daß ich iwas gaaaanz wichtiges verpasse.

Versteh die ganze Aufregung nicht so wirklich, außer...

lg datura63

7. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgeeen,
    ich habe gerade auch gedacht das es eine alte OA sei und mich direkt im Anschluss gefragt ob wohl nicht genug SF verkauft wurde.
    Wäre ja auch eine Möglichkeit die SF- Bestände zu schmählern um den nächsten SF verkauf zu pushen.;)

Ich mache nicht mit, aber stören tuts mich auch nicht. Die können einstellen was die wollen ich kaufe z.Zt. kein Sufu mehr.
    Allen die sich darüber freuen wünsche ich ganz viel Spaß und auch gut Sprünge.

8. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Vieleicht auch nur ein Test wie gut oder schlecht ein BBD m i t t e n in de Woche läuft?

Ich brauch nix, hab eh keinen Platz für Neues.

Posti100 gefällt dies.
  9. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich mache auch nicht mit...habe eh kein sufu mehr...
    ich find das alles sehr merkwürdig und seltsam...und denn dieses komische schild bei wollebomm...
    und ne antwort wieso, weshalb, warum bekommt man auch net....

10. mama170464

mama170464 Nachwuchs-Autor

Guten morgen,
    vielleicht war der letzte verkauf von SF nicht so gut und BP will noch was reinholen oder er war so gut das sie jetzt nicht genug bekommen können. Ich hoffe nur da beim Event start alles klappt weil immer wenn BP sowas macht kommen auch die Probleme.
    allen noch viel spass

11. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich hoffe wirklich, daß meine Befürchtungen sich nicht erfüllen, daß im nächsten Event etliche Zuchttiere gebraucht werden und - wie passend - dann gerade mal wieder BBD ist.

Ansonsten sehe ich den BBD als Angebot, das ich annehmen kann oder auch nicht. Bei mir trift letzteres zu.

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es ist ja schön wenn es auf Wunsch einen BBD gibt, gut ich brauche den nicht, da ich bei den normalen Zuchtquests nach Stufe 8 nicht weiter mache, aber wer will. Schade das es nicht auch auf Wunsch mal so einen G&T gibt, ok da lässt sich nicht verkaufen, aber schön wäre es trotzdem.

-Fridolina-55 und anita19591959 gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Irgendwie dachte ich schon, ich sei noch total verpeilt heute früh, als ich vom BBD heute las- aber es scheint zu stimmenxD. K.A., was das soll, ist mir aber auch egal, da ich eh nicht mitmache....ich hab nämlich leider keinen Goldesel im Keller ;), der- egal, wieviele BBD's kommen, beliebig viele Dukaten nachschXXXX :). Allen, die mitmachen, viel Spass :).

Fridolina

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    *Tessa*, 9140denise, zappelfillip und 3 anderen gefällt dies.
  14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wenn die parallel zum BBD keine SuFu Aktion laufen lassen, ist das Ding völlig von A......
    Ich habe nämlich kein SuFu mehr auf Halde, da ich am WE wie doof gezüchtet habe.
    Habe mal geschaut, ganze 28 Einheiten.
    Nee, so wird das nichts. :eek:

*Tessa*, zappelfillip, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  15. Posti100

Posti100 Junior Experte

wenn du nicht beliebig viele Dukaten hast solltest du vielleicht versuchen den Goldesel zu züchten.xD
    Evtl. wird es dann besser.

Lg

*Tessa*, zappelfillip, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

HAAAAHAAAAxD Du willst mich nur zum SUFU- Kauf verleiten, gib's zu:D, aber nene...datt wird nix- diesmal nicht :)

17. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

wenn du nicht beliebig viele Dukaten hast solltest du vielleicht versuchen den Goldesel zu züchten.xD
    Evtl. wird es dann besser.

Ich habe einen aber meiner ist faul und legt mir keine Dukaten. Schade könnte ich immer gebrauchen.

*Tessa* gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

Dann hast Du ihn nicht richtig erzogenxD

*Tessa* gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

BBD, supi, hatten wir ja schon lange nicht mehr ! :sleepy: Mit meinen 30 Sufu brauche ich da gar nicht anfangen.
    Ohne den gleichzeitigen Sufu-Verkauf, kommt mir das jetzt wie ein Event-Lückenfüller vor.
    Bei den letzten Events haben sie teilweise den HappyStalltag eingeworfen, das fanden die meisten
    nicht so toll, jetzt soll es vielleicht der BBD richten.
    Ein ganz klein wenig habe ich allerdings auch die Befürchtung, das zum ValentinsEvent mal
    wieder Zuchttiere abgefragt werden.

mandyli2012, *Tessa*, zappelfillip und 2 anderen gefällt dies.
  20. Farmerama-Boy03

Farmerama-Boy03 Stammspieler

Baby Boom Day ist ja gut und schön, aber ohne Superfutter Sparverkauf, bringt das ganze garnichts. Würde gerne mehr züchten, und mit 220 Superfutter kommt man nicht wirklich weit. o_O:oops:

Hätte ich am Wochenende bloß 2-3 Pakete auf verdacht gekauft... :mad:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.