Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Eigentlich wollte ich auf der Insel weiterzüchten, da ich dringend goldene Bananen brauche. Mir fehlen jeweils die drittletzte Stufe, die geben wirklich viele TEPs. Doch ich kann tun und machen, was ich will, es springt und hüpft einfach nicht. Da ist die Züchterei wirklich sehr mühselig zumal auch keine Zwillinge mehr bei den höheren Tieren kommen, sondern immer nur zwischen 2 und 6 Grundtieren. Ich habe letztes Mal für einen Yogapanda trotz Gelee und Parfüm einen ganzen Tag mit Dauerzüchten gebraucht. Das brauche ich nie wieder!!!

Ich bin der Ansicht, dieses Spiel sollte der Entspannung und Freude dienen und Spaß machen. Doch seit einiger Zeit bin ich immer öfter genervt und verärgert. Ob das beim Züchten ist, beim Farmwheel, den geheimnisvollen Setzlingen und Stallmeistern oder diesen unsäglichen Events mit Hundertausend gleich Pflanzen und blödsinningen Pötten, die dann vor sich hinreifen, sinn- und EPfrei.
    Wahrscheinlich sollte ich einfach eine Spielpause machen, denn ich kann mich noch nicht mal dazu aufraffen, den Erntehelfer zu kaufen.

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe auf der Insel fast bei der Hälfte der Zuchten nur 2 oder 6 Grundtiere erhalten. Das ist zu wenig. Es macht keinen Spass mehr.

lippglose und Varkenshouder.66 gefällt dies.
  3. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Den SuFu-Zukauf habe ich mir nach den miesen Ergebnissen bei der Einführung der Kamelzucht komplett abgewöhnt.
    Seit ich hier spiele hatte ich erst ein einziges Mal den Sprung von Grundtieren zu einem Pinken Tier.
    Jemand hat hier so treffend geschrieben: "Ich zahl doch nicht für meinen Frust" - so sehe ich das auch. ;)

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich warte dann erst mal ab- bevor hier wieder SF zugekauft wird... die Ergebnisse der letzten Zeit nunja...
    Wobei ich heute mit dem Einsatz von 4 Ninjabienen eine Flotte erhalten habe :p, klappt aber auch nicht immer!!!

LG

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Der schlechteste Start eines BB den ich bisher erlebt habe....es geht rein gar nichts...
    Natürlich werden Esel gezüchtet, aber was ich heute erlebt bzw. nicht erlebt habe spottet jeder Beschreibung.
    Das hat rein gar nichts mehr mit BB zu tun...
    Ich habe mich ja schon davon verabschiedet pinke Tiere zu erhalten, aber das nicht einmal ein Musikanten- Esel von den Grundtieren hüpft ist ohne Worte!
    Mittlerweile habe ich den SF Kauf auf ein Minimum reduziert und selbst das ist noch zuviel!!!

Habe mich den ganzen Tag darauf gefreut, wie immer eigentlich, aber so langsam ist es nur noch albern.

Züchten soll Spaß machen das ist dass was ich von diesem Spiel erwarte, noch dazu wo ich dies mich EG bezahle.

Was soll man noch machen um mal wieder Erfolge zu haben?

Ich kaufe mir jetzt meinen letzten Esel für das Quest....man ist das bekloppt.... nicht mal mehr zum hochzüchten habe ich Lust....

Zusatz: bei den Pandas ist es noch schlimmer da gehts bis zur zweiten Stufe>:(

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ups... :D

Towonda gefällt dies.
  7. ulla-eberle-gerbig

ulla-eberle-gerbig Laufenlerner

Ist bei mir genau so, macht keinen Spaß

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erste Runde mit 14 Zuchtbuden Esel war schon mal nicht so schlecht.

1 Poitou-Esel
    1 Donkey Gong
    4 Packesel
    16 Wildesel

9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich kann heute gar noch nicht züchten -.-. Ich Dödel habe um fünf Uhr Langzeitpflanzen, die ich dringend für die Gartenschau brauche, auf die Äcker geworfen ... Und nee, abreissen will ich sie nicht, denn ich will auch da endlich vorankommen und mir die BEP holen.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag :) :music:

Allen, die die Wackelbuden schon aufgestellt haben, viel Glück!

10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Habe nun wirklich schon einiges verzüchtet, aber auch bei mir springt es aus den Grundtieren nur bis max. in die 3. Stufe.
    Ein etwas höherer Sprung läßt noch auf sich warten.
    Hoffe, da tut sich noch mal was, so ab und zu wäre ein "Motivationssprung" gut. ;)

11. LittleCurleySue

LittleCurleySue Laufenlerner

ich hoffe ich komme bei der Kuhzucht endlich mal weiter. hoffe dass einiges springt, die letzte Zeit läuft es gar nicht so gut und springt nicht mehr so richtig. 4 Grundtiere und nur 1ne braune Kuh beim Einsatz von 4 Grundtieren ist etwas wenig.

12. Boetown

Eben ungewollt meine erste Mischzucht gemacht.
    Hatte mich verklickt und zu spät bemerkt.
    2 Grundtiere und 2 Donkey Gong.
    Mist dachte ich, schön zwei Donkey`s versenkt, aber das Ergebnis war ein Schönohr-Esel und 2 Grundtiere.
    Sogar noch eine Stufe übersprungen.
    Puuuuh, Glück gehabt.... :D

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt ist es passiert - ein GOLDESEL!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :D :inlove: :music:

14. Boetown

Supi, Glückwunsch !

Leviathan23 gefällt dies.
  15. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Wow, gratuliere zum Goldesel :). Ich hab die Eselquest fertig und ohne besondere Sprünge. Jetzt züchte ich von allen Tieren noch ein paar Braune, man weiß ja nie, wann man sie wieder braucht. Und bei den Hühnern kam aus 4 normalen immerhin ein Wetterhahn. Darüber freu ich mich :D
    Wünsche allen Züchtern viel Glück :)

-Kafra- und Leviathan23 gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Glückwunsch an alle mit tollen Sprüngen.
    Nach Beendigung der Quest hatte ich auch 2 höherwertige Sprünge.
    Mein höchstest Tier ist im Moment der Feueresel. :D

17. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Bin auch durch mit Event,Sprünge ging so,habe aus normalen Tieren ein Schönohr -Esel und 2 Donkey Gong,das war's!!Ich hatte mal bei den Fischen echt glück,habe aus 2x4 grundtieren hintereinander 2 Funkelflundern gezüchtet,bin fast vom Stuhl gekippt!!5 Minuten später stand die erste Pinke Werkstube auf dem Acker!!Ich glaube ein zweites mal habe ich nicht sooo ein glück,schade eigentlich!!:pxD

18. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe fast den ganzen Abend die Esels gezüchtet. Die Quest habe ich nur bis zur 5. Aufgabe voll erfüllt. Habe alles versucht Musikantenesel zu bekommen, leider ohne Erfolg. Den einzig tollen Sprung hatte ich aus normalen Eseln zum Donkey Gong.

Werde morgen mal schaun, ob ich noch SF und Esel übrig habe ... und dann versuchen die musikalischen Esel zu bekommen, falls ned ... viell. gibts welche uffem Markt.

Gute Nacht.

LG
    Mila

19. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hiho,

bei mir kam nur einmal aus normalen Eseln ein Musikantenesel..die zwei anderen habe ich aus Packeseln gezüchtet.
    Habe allerdings zwischendurch Wildesel aufn Markt geschmissen und dafür ein paar Packesel eingekauft.
    Insgesamt habe ich 3 Durchgänge mit 25 Zuchbuden gemacht.

Bin jetzt schon fertig mit dem Event, Wolkenlinie gerade bestückt und angeschmissen :D

LG, alex

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wie kann man den Poitou Esel, den Donkey Esel und den Gold Esel unterscheiden ?
    dann noch der Wildesel....es fehlt was, die sehen sich alle ähnlich o_O

sonst, normale Sprünge, nichts besonderes nach xxx Züchtungen, ächzend echt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.