Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Klar, dass blättern geht fix. Was ich meinte, ist, dass dir der Gesamtüberblick fehlt, weil du ja immer nur das eine Zuchttier siehst. Und wenn nen Mops auffem Markt ist, hat man auch schnell zwischen Mops und Überblick gewechselt, weils quasi "auffem Weg" liegt.
    Abba vom Zirkus-Panda aus dauerts immer kurz .... Naja .... Ich glaub ich mach morgen weiter .... Grad waren 10 Dalmatiner im Angebot, davon konnte ich immerhin 2 bekommen.

2. melzpelz

melzpelz Routinier

Unglaublich habe gerade aus 4 Hunden - Grundstufe - einen Shiba gezüchtet :inlove:

Hab jetzt grad erst damit angefangen, (musste arbeiten) - ich scheine wohl im Moment bei Farmerama generell eine Glückssträhne zu haben, erst gute G&T-Tausche und jetzt das :inlove::inlove::inlove::D:D:D:D:inlove::inlove::inlove::inlove:

Steffi1109, Magitta7070, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Zucht läuft gut

4 normale Hunde ergaben 1 Shiba:D

LG

Steffi1109, Magitta7070, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache das Event diesmal nicht, werde wohl auch nicht züchten diesmal, werde paar SF kaufen aber bis zum nächsten mal aufbewahren und mein Hundestock auffüllen, aber die kommt zuletzt diese Quest, also die dauerhafte,
    erst mal die älteren, weil ich habe es satt die zu sehen :p
    sonst mache ich ja die neuen immer schnell weg, aber diesmal nicht, der Biber fehlt ja nur noch 2 Trappers und 2 Bibertaucher, die Neanders gingen schon weg,
    und zwei Schlossereien aufgestellt...das war's dann schon, jetzt mache ich nur Erzeugnisse ein paar Tage lang, das ruht auch aus... geht ja lange, lol :music:

Gute Zuchtergebnisse allen ;)

5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

immerhin 1 bunter Hund,.. noch ne Runde eingeworfen - abwarten,.. ich hoffe die lassen jetzt die Bude ordentlich wackeln & es wird gesprungen und gehüpft,..

6. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Na ja, ich sag mal so, es geht.
    Normalhunde ergaben Elchhunde, aber das war es auch.
    Mal abwarten, was denn noch so kommen könnte.
    LG MerlinWdL

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

1 Mops per Zucht bekommen. 2 gekauft.
    Fertsch.

Baue einen roten Stall und 2 gelbe Butzen.
    Alles andere macht für mich vom Erntezeitzyklus her keinen Sinn.

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also irgendwie haben doch einige zu viel Shiba bekommen ...
    ... ich will auch! >:( 8)

Das höchste ist und bleibt der Mops, jetzt habe ich 3 Möpse (wollte ein passendes Bild aus Google Bilder raussuchen - wäre aber wohl nicht so geeignet gewesen... :oops: ... ich sage nur Jasmin (erster Artikel)).

Werde mir erstmal einen kleinen Vorrat an Zucht-Hunden ansammeln und dann züchte ich weiter für meine letzte Aufgabe der 'Sandvollen Kunst' sowie dem langsamen Antasten an meine stinknormalen Zucht-Quests.

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Uiiiiiii ...... *freu .....

Lol .... Dat is echt nicht mein Tag .... Ich freu mich wie Bolle, weil da bunter Hund steht .... Vllt hätte ich erstmal kucken sollen wo der steht, bevor ich das Bild ganz stolz poste *lach

hexiteufel, Magitta7070, Farmwauzi und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

:music:

-Mila1957-, 1mia, docovita und 11 anderen gefällt dies.
  11. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Wurde auch mal wider Zeit das beim züchten Sprünge kommen .
    Wenn ich da an den Bieber denke da war fast nichts bei mir.
    Bei den Hunden kann ich nicht klagen
    Aus 4 Hunden Agent Dobermann :inlove::inlove::inlove:
    Hoffe das auch bei euch gute Sprünge kommen

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte auf einen Sprung gehofft und meine 4 Möpse verzüchtet, war nichts. Aber ich habe alles was ich wollte Event fertig, Ranke, roter Stall steht, Schlosserei orange steht. Ok, Hälfte zum pink, aber nö spare mein SF.
    Jetzt gehe ich zur NF, habe da lange nicht gezüchtet und über 400 SF, werde alles verballern.

Magitta7070, MelliKay und Leviathan23 gefällt dies.
  13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ganz im Ernst: ich wünsche mir einfach jeden zweiten Monat einen BBD OHNE Zuchtquest...

Es gab Zeiten, da konnte man sich an 2 BBD nen roten Stall und ne rote Werkstube "erarbeiten" (teils mit Zukauf am Markt), das ist inzwischen absolut unmöglich.

Bin ich frustriert? Nööö... ich finds einfach nur er-/abschreckend, welcher Weg hier eingeschlagen wurde und konsequent - auf Kosten der echten Spiellust (Freude an Sprüngen/Freude am BBD aufgrund der Sprünge) weiterhin verfolgt wird...

Schönen Abend noch allen Züchtern.

14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hui, in meiner zweiten Zuchtrunde mit 19 Zuchtbuden sind drei Bunte Hunde jeweils aus Grundtieren rausgekommen. Das ist zwar kein absolut riesiger Sprung, aber doch beachtenswert. Das dann gleich drei Mal - da kann man sich schon freuen. :)

Magitta7070, MelliKay und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Gratuliere,
    und.......................ich will auch!!!!!!!!!!!!;)
    Nein, es wird schon.
    Ich kann wirklich gönnen.
    LG

Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  16. gaby541

gaby541 Forenbewohner

sechs zuchtställe abgeerntet und bei allen doppelte Hunde der ersten stufe, das ist doch absolut ........:oops:

MelliKay und dilara60 gefällt dies.
  17. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

So habe nun fertig. Wolke wolkt Zucht beendet. Zu teuer des Futter, da ja die Hunde nit huppen. Allen noch viele gute Sprünge

Magitta7070, 96bauerntrampel96 und MelliKay gefällt dies.
  18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

so 500 zuchten durch und bisher nicht mehr als eine Stufe gehüppt.... Ich denke wenn die 900 verbliebenen Sufu weg sind,ist Schluß

19. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

:D:D
    xDxD
    So einen Sprung hatte ich in 2 einhalb Jahren Farmarama spielen noch nie!
    Ich glaub ich spiel morgen mal Lotto8), die Glücksfee scheint mir gewogen zu sein:p

Glückspilz64, fisschte, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  20. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Der Hund als neues Zuchttier haut mich eh nicht vom Hocker. Und nun wo ich sehe, was das für Hunde sind... Sowas von langweilig... Noch nicht mal springen können sie richtig. Nein, da macht das züchten überhaupt keinen Spass. Weder optisch noch vom Ergebnis her. Keine Ahnung, wie lange ich mir das noch antue. Da tut es mir wirklich für das SuFu leid:cry:

bertabimmelmeier, Magitta7070 und Frridolin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.