Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Dann laß es doch einfach mit deiner Mischzucht bleiben, ist sowieso ein Risiko. Bei mir sind aus Grundhunden Mops und auch öfter Bunter Hund und auch Feuerwehrhund rausgekommen.

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Es ist KEIN Problem auch OHNE Mischzucht KEINE Sprünge zu bekommen....

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Du musst ja ach nicht immer mit ner Mischzucht Erfolg haben. Das geht auch ganz normal. Ich hatte damals bei der Biberzuchteinführung nen Sprung von Grundbibern zu nem Neanderbiber - also vielleicht gelingt dir so was ja auch.
    LG

4. hund62

hund62 Meister eines Forums

Habe über 500 SF gebraucht und nur 1 einen Mops aus der Reihe bekommen das war am Anfang. >:( Danach alles schön der Reihe nach. Obwohl die Rune am Baum freigeschaltet ist. Eine enttäuchte Ausbeute.

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ich wollte erst gar nicht mit der Hundezucht anfangen, da ich nur 163 Grundtiere hatte. Hab dann aber heute morgen doch mal losgelegt und bin jetzt fertig. Nachgezüchtet hab ich 10 Grundtiere, die anderen sind als Retoure gekommen.
    Hab 232 SF verzüchtet und jetzt noch
    14 Hunde, 5 Dalmatiner, 20 Elch-M. und 7 Huskys übrig.
    Beste Sprünge 2x aus 4 Grundtiere 1 Bunter Hund.
    Das es den ersten Tag (besonders direkt bei Beginn) die besten Sprünge gibt, hab ich auch schon festgestellt. Da sind wohl noch nicht alle Spieler dabei die erste Zucht zu "ernten".
    Apronia

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hier springt so gut wie nix mehr -.- hab echt keine Lust mehr zum züchten, so schlimm war's bei mir noch nie....würde ja gerne andere Spieler über den Markt reich machen - aber da gibt's auch nüscht :cry:
    Hab gestern noch überlegt ob ich SF kaufe, aber so? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
    tanto01, Didi041950, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Eben nicht. Deshalb bin ich ja auch immer noch ganz baff.
    Ich hab ja irgendswie dat Gefühl, dass der Sprung vom Grundtier auf letzte Stufe bei Zuchteinführung öfter verteilt wird. Hatte ich ja vorhin schomma gepostet. Hatte ich aber echt noch nie. Nicht bei der Gans, nicht bei den Bibern und auch nicht bei den Hunden. Und was sonst noch alles so eingeführt wurde. Umso größer ist eben grad meine Freude, dass bei der Mischzucht das perfekte Ergebnis rauskam :)))))
    Ich freu mich jedenfalls wie Bolle :)

8. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Welche Rune meinst Du? Ich kenne eine solche Rune nicht.

9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Man wie öde :eek:
    Kein einziger Sprung mehr..................bis ich die Kuckucks zusammen habe bin ich alt und grau xD

10. hund62

Die am Baum der Weisheit

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Eigentlich fand ich den BBD immer ganz toll und hatte Riesenspass an der Überraschung beim Züchten.
    Nachdem BP an der Sprungschraube gedreht hat, züchte ich nur noch das, was unbedingt gebraucht wird.
    DAS ist ein Eigentor !! Weil ich jetzt keinen Spaß mehr am Züchten habe und somit auch deutlich weniger SuFu brauche.
    Es wäre so leicht...liebe BP...Farmerlein ein bisschen glücklich zu machen und dadurch viiiel mehr Geld zu bekommen.
    Sorry, aber IHR denkt zu kurz....

ekazip

P.S. meine Zuchtbuden sind schon abgebaut....

Didi041950, jackiblack, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  12. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Da gibt es keine, die die Sprünge beim Züchten erhöht!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

FQ!!!!!!
    Weil genauso. Ich hab auch gestern meine zwei Pakete durchgejagt und wäre ja gewillt gewesen noch mal nach zulegen, aber wenn bei knapp 1800 Sufu (Ergo 900 Zuchten) nicht mal ein Sprung über zwei Stufen drin ist..... Ne dann hab ich keinen Spass und ärgern will ich mich nicht bei meinem Spiel.... Also Zuchtbuden eingepackt und fürs nächste mal ne Zuchtpause verordnet.....

Didi041950, jackiblack, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  14. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Da muss ich Dir leider Recht geben.
    Ich bin ein absoluter Zuchtfreak, aber die Sprünge beim jetzigen und in den letzten BBD`s sind unterirdisch. Stufe für Stufe, mal ein oder zwei Sprünge. Besonders grauslig ist es auf Barama. Ich weiß nicht, wie viele Kamele ich schon verzüchtet und auch zugekauft habe, von den Tieren der letzten Stufen bin ich meilenweit entfernt.
    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben (und kaufe noch SuFu :oops:), aber ich bin bald soweit, die Zucht nur noch auf Sparflamme zu machen.

15. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das Event habe ich gestern Abend beendet und dann noch meine verbliebenen 60 SF verzüchtet. Gekauft wird diesmal nicht. Sorry BP, aber wenn das Züchten jetzt schon im Abstand von 2 Wochen erfolgt (letzter BBD war am 23./24.10., davor vom 09.10. - 11.10.), dann eben nicht mehr mit mir. Ich empfinde es auch als ausgesprochen unangenehm, dass permanent neue Zuchten eingeführt werden. Wie wäre es, wenn man mal damit eine Pause macht? In meiner Farmhalle warten noch etliche Zucht-Quests darauf, weitergeführt zu werden. Wenn aber jeden Monat die Zucht für ein neues Tier eingeführt wird, geht zumindest mir der Spaß verloren. Während ich früher noch gespannt war darauf, was sich die Grafiker für die neuen Ställe haben einfallen lassen, bin ich jetzt einfach nur noch angeödet. Und offenbar nicht nur ich, sondern auch die Grafiker selbst. Die Zuchtstufen beim Hund sind - gelinde gesagt - langweilig. Da hätte es so tolle Rassen gegeben, oder auch witzige Ideen. Wie wäre es z.B. mit einem "Flughund" mit Fliegerbrille und Lederkappe gewesen? Sowas finde ich toll, da hätte ich auch mehr Spaß am Züchten. Aber so, wie es jetzt läuft - nee, danke. Die drei Bunten Hunde in der zweiten Zuchtrunde aus je 4 Grundtieren waren offenbar auch zuviel des Guten - danach gab es Sprünge nur noch bis zum Husky. Und das beim Einführungsevent. Na herzlichen Dank auch.

HopfAu15, tanto01, exlex77 und 10 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich habe zwar nur 180 SF verballert, aber mehr wird das dieses mal auch nicht

Sprünge, welche Sprünge??

habe nur durch Husky Zukauf Stufe 5 geschafft, Stufe 6 ist noch ganz frei
    und aus 90 Zuchten kamen gerade mal 5 Huskys, 1 Mops und 30 Elchhund
    mit Dalmatiner könnte ich um-mich-werfen

habe zwar das Paket gekauft, aber so wird das eben aufgehoben und dann beim nächsten Mal nichts gekauft,
    weil so macht das Züchten definitiv gar keinen Spaß mehr, wenn es von Zucht zu Zucht immer noch Mieser wird
    mit den Erfolgen :( :(

Didi041950, exlex77, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  17. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich züchte heute nur noch die Hunde für das Event und das nächste mal gibt es eine Zuchtpause. Man pfeffert hier ein Geld weg bis zum geht nicht mehr. Keine Sprünge, kein nix.

Weniger ist mehr, gab die letzte Zeit einfach zuviel zum Geldausgeben.

Didi041950, exlex77, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Also BP als ich vor 4 Jahren hier angefangen habe, war die Zucht eines meiner Lieblingsfeatures hier im Spiel. Das hat sich nun Grundlegend geändert!
    Das war das letzte Zuchtevent das ich mitspiele, orange Ställe hin oder her. Ich hab endgültig die Nase voll von der, mittlerweile, wirklich unterirdischen Zucht.

tanto01, Didi041950, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  19. hund62

Als ausgleich meiner Sprünge habe ich die WK erspielt. kleiner trostpflaster

20. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Bei mir bisher aus Grundtieren nur Dalmatiner und Elchhunde und aus Dalmatinern nur Elchhunde. :oops: Kein Mops oder Husky irgendwo in Sicht. -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.