Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Morgen ihr seid verrückt, hab mich natürlich gleich anstecken lassen :D:D wilde Mischung begonnen, aber bis jetzt nur kleine Erfolge, aber immerhin.

LG

Edit WOW

jetzt aber

hexiteufel, exlex77, osterhase52 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Guten Morgen,

na das sind ja mal Ergebnisse - mein lieber Scholli ;) - aber wenn man dann den MP- und SF-Einsatz dazu sieht, nee nee nee, das ist bei mir nicht drin.

Hab bei mir, was die Farmhallenquest anbelangt, das "Haben-Wollen-Gen" abgeschaltet ;) - ganze 15 Seiten sind noch entweder ganz unerfüllt oder teilweise unerfüllt. Nicht eines der Zuchttierquest ist erledigt und wird es wohl auch für immer bleiben. Habe mal angefangen die nur bis Stufe 8 zu machen, aber die letzten sind noch komplett unerledigt, die vorletzten so zwischenrein mal hie und da. Da permanent neue nachkommen, und auch kein Monat mehr ins Land geht, in dem kein Event stattfindet, arbeite ich nur noch ganz selten daran und ignorier die gekonnt ;)

Grüße und einen schönen Sonntag.
    Cloudburst

hexiteufel, Liang, Ingrid348 und 12 anderen gefällt dies.
  3. SilverConvention

SilverConvention Colonel des Forums

Guten Morgen,
    das ist ja Wahnsinn !!! Etwa 30 Zuchtbuden abgeerntet und dann das !!! (***MegaHappySchaf***)
    Ich wünschEuch allen noch viel Erfolg beim Hunde züchten !!!
    :);):p
    LG
    SilverConvention

hexiteufel, Liang, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

Das ist Hammer Glückwunsch.

LG

5. Sonja0908

Sonja0908 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    leider ist der BB wieder sehr schlecht verlaufen ! Die Ausbeute der Grundtiere und der Sprünge waren sehr stark reduziert und nun stellt sich die Frage ???? lohnt es sich weiter zu züchten :cry: Ich für meinen Teil spiele die Zucht immer gerne, doch langsam geht mir die Puste aus ....... immer nur 1STEP zum nächsten.
    Vieleicht wird es doch wieder besser und der Spasslevel kommt neu zum Vorschein ;)

Ingrid348, osterhase52, Haramis und 6 anderen gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

So, bin für´s Erste auch erstmal durch mit dem Züchten. Nachdem gestern nur noch braune und normale Schafe aus normalen kamen und die zwei Mischzuchten (2 Glitzer, 2 Normale, 2 Flammenstier, 2 Normale) zwei Hüpfer nach unten gaben (braun und 2 normale) hab ich nun ein Zuckerwatteschafschnäppchen auf dem Markt gemacht...

In den letzten Tagen sind somit 5 pinke Ställe durch züchten und G&T dazu gekommen. Das reicht mir nun erstmal und ob ich nochmal so viel Sufu verballer, glaube ich nicht. Dann verdiene ich lieber MPs und kaufe mir die rosa Viecher.. 8)

hexiteufel, exlex77, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin,

solch wilde Mischungen wie bei den Kühen würde ich nicht einsetzen - da kommt wirklich noch seltener etwas gutes bei heraus. Im Verhältnis 2:2 stehen die Chancen dann doch besser.

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde

gratulation an alle die solche mega Sprünge hatten ..einfach klasse..

viel Erfolg noch weiterhin... die noch am züchten sind :)

9. cassy47

Haste sicher Recht, ick übe noch :D

10. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Glückwunsch meine Liebe :D, sehr mutig von dir ; an solch riskante Versuche habe ich mich bisher nicht rangetraut ;)

Meine eigenen Zuchten sind allerdings auch recht erfolgreich...aus normalen Pandas gabs nen Yogi, meine Kamele bringen regelmäßig Mumien hervor bei den Kühen kamen nen Highlandrind und nen Flammenstier raus( alles aus Normalos ). Nur meine Fische tun sich schwer, aber die müssen jetzt nochmal ran , ich will endlich nen Pinken Koi, menno :p

11. cassy47

Danke drück dir die Daumen. :inlove:

12. w251015

w251015 Laufenlerner

Kam doch eben glatt aus 4 Hasen ein Zauberhase.

hexiteufel, exlex77, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich will jetzt auch mal aus " Normalos " was besonderes :cry:
    Mich mögen die Tiere einfach nicht.
    Das ist der Dank das ich Ihnen mal was gutes tuxD

hexiteufel, exlex77, Helga51 und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiiiin ..... Wenn ich vom Derby zurück bin, muss ich mir doch mal Levi vornehmen, mir scheint da ein größeres ZuchtSuchtProblem vorzuliegen ....xD

Ich züchte nu noch bissken auf der kleinen Farm mit Gänsen rum. Steh ja kurz vor Vollendung des pinken Gänsestalls. Wobei kurz relativ zu sehen istxD ..... Abba viel Zeit is heut nicht mehr *schnüff

malschauen73, hexiteufel, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich glaub, ich züchtel nur mehr so für ein paar Ställe vor mich hin, zu mehr habe ich im Moment keine Lust mehr

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich , an deiner Stelle , würde mir diese Schmach ersparen ... ;)

Ich habe momentan 1 Zuchtbox stehen und züchte die ganze Zeit gemischt
    2x Quietsche- und 2x Matrosenente = 1x Peking
    2x Feder + 2x Dracula Fledermaus = 1x Sportler
    2x Hummel + 2x Wächter = 1x Ninja

... ich hab noch 2 Milchstrassenkühe ... aber die traue ich mich nicht zu verzüchten :oops:

hexiteufel, exlex77, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Die Hoffnung stirbt zuletzt ..... Zur Not misch ich halt bissken mit .... Als Kind war ich ganz gut im höcken .... Die müssen einfach gewinnen, über mir wohnt ne Zecke .... Kann nicht angehen, dass ich dann 3 Wochen durchs Haus schleichen muss ...

Ich hab 2 Wach- und 2 Wandergänse. Trau mich auch nicht die zu verzüchten. Obwohl, dann hätte ich vllt meine 2. Walküre. Abba ich glaub, ich hab mein Glück gestern schon ziemlich verbraucht *seufz

hexiteufel, exlex77, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... höcken ? ... wir nennen es pöhlen :)

2x Pitou + 2x Musikantenesel = 1x Donkey Gong

... jetzt habe ich bei der Mischerei immer eine Stufe höher erreicht ... jetzt habe ich mich erst recht nicht mehr getraut die Milchstrassen zum klöppeln einzuschliessen ...
    Ich versuchs jetzt mit
    2x Flammenstier + 2x Cowgirl

Magitta7070, exlex77, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir geht es bei den Eseln ähnlich. Ich hab 2 Schönohresel und 2 Feueresel - aber mir ist auch nicht wohl bei dem Gedanken, die vier in einer Bude zu versenken :oops:

20. darlingscat

Oder ich nehm meine Bratpfanne mit ... Dann steht morgen in der Bild: Durchgeknallte Farmerama-Spielerin mit pinkem Bibersägewerk haut reihenweise Doofmunder mit Bratpfanne k.o. xD

Meine Gänse schleichen ganz schön .... Leider hab ich auf der Zweitfarm gestern knapp 11Mio. rausgehauen, kann mir keine Wachgans mehr leisten *heuuuuuul

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.