Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    So jetzt habe ich den Salat,

    schliesse gestern mal wieder meine 3 Nf auf um mich an die Ga zu beteiligen, Biber gekauft da kaum Bestand
    Zuchtbuden raus und vollgestopft.

    BBD beginnt, Zuchtbuden gelüftet und bis Zahnartz alles dabei und noch ein paar Runden gezüchtet.
    Erste Nf alle Aufgaben erledigt. Freu meinen Beitrag dazu geleistet.

    Zweite Nf, Zuchtbuden gelüftet KREISCH da ist doch tatsache ein NEANDERTALER dabei,
    watt soll ick mit dem kaum MPs um den zu vertickern :cry:

    ich will doch auch hier die 4 Aufgaben erfüllen muss mal sehen was ich jetzt verkaufen kann um den auch an den Mann oder Frau
    zu bringen.

    Mit der dritten Farm melde ich mich nachher.
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    trotzdem Glückwunsch zum Sprung....
    die fehlenden MP`s bekommst du bestimmt zusammen.......
     
  3. potatosam

    potatosam Forenaufseher

    hallo,
    glaube, die zuchtergebnisse bei den bibern waren bei vielen nicht so schlecht,
    ich hab auch zum allerersten mal ein tier der obersten stufe bekommen (neanderbiber aus 4 normalen bibern)
    jetzt könnte ich den maximal für etwas mehr als 12 mio einstellen, habe aber keinerlei erfahrung, was man dafür später verlangen kann
    manche zuchttiere gibt es auf meinem markt erst für über 20 mio, aber das sind halt welche, die auch für ne quest gebraucht werden
    ich glaub, ich warte erst mal mit dem verkauf, möchte mir doch so gern mal nen goldesel kaufen und dafür brauch ich wesentlich mehr, als ich für den neander kriege (die viecher müsste man tauschen können)
    werden mich also noch bisschen mit meinem luxusproblem rumschlagen und den markt beobachten und wenn den neander später keiner mehr will, dann behalt ich ihn halt, weil er so schön hässlich ist,

    schönes wochenende noch, sam
     
    Magitta7070, fisschte und mogli52 gefällt dies.
  4. Lavendelchen

    Lavendelchen Forenprofi

    Ganz gespannt, wir sind im Endspurt zum 2tem Item der GA, alle Biber die ich noch hatte in die Zuchtbuden gesteckt damit ich noch was vernünftiges einzahlen kann.
     
    Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn man die Preise für die anderen Zuchttierchen hernimmt, geht der später locker für 17mio von der Theke.....
     
    Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ja das hatte ich auch :D Sind bestimmt aus einem guten Stall gekommen die Grundbiber :D;)
     
    iwalam70, Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  7. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Schnüff .... Beim Mini BBD hatte ich ja noch ganz nette Sprünge, z. B. von Grundbibern auf Bibi Blocksberg. Abba heute is sowat von mau :-((((( Dann mal 2 Mischzuchten mit je 2 Schneebibern und 2 Holzhackern. Joh, bei beiden hat sich die Eingabe halbiert, war also nix. Nu acker ich weiter von Stufe zu Stufe. Aber wenn jetz nicht bald was nettes kommt, wechsel ich zu den Gänsen. 3 Bibis für nen roten Stall hätte ich für meine kleine Farm, dass langt mir dort.
     
    Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  8. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Danke
    Joooo ich brauche Mps um den Neander zu verhöckern und um mir die kleineren Zuchtbiber kaufen zu können für die Ga,
    will doch auch die Items ;)
     
    Magitta7070 und darlingscat gefällt dies.
  9. Lavendelchen

    Lavendelchen Forenprofi

    Leider nur ein Holzhacker und sonst Schneebiber geworden, von Sprüngen nichts vorhanden.
     
    Magitta7070, trinchen007 und fisschte gefällt dies.
  10. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich bin sehr froh!!! :D :D :inlove: :inlove:

    hatte ja geschrieben, dass ich hoffe, dass ich hoffentlich durch das 2:2-Verhältnis erst 1 Wachgans, dann 1 Wandergans und zum Ende eine Walkürengans bekomme und was soll ich sagen??!! - es hat tatsächlich geklappt!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    so, habe jetzt 2 Goldgänse und 2 Walkürengänse, die ich dann beim nächsten Werkzeugkistenverkaufstag in eine pinke Koffermanufaktur und 1 pinken Gänsestall ummünze…! :p

    dann sind die Gänse bei mir vollständig beendet bzgl. des Züchtens, welch ein Glück! ;)

    bei den Gänsen habe ich hier und da unglaubliche Höhen und hier und da unglaubliche Tiefen erlebt, wie es halt nunmal so ist mit dem 2:2-Verhältnis, watt?! :p :p xD xD

    ich glaube, die Biber brauchen bei mir beim nächsten bbd erst einmal ne Sonderbehandlung…! :p
    denn ich würde schon gern am Ende des nächsten bbd eine pinke Biberburg haben, aber ich habe eben halt erst 1 Biber-Trapper…
    naja, ist ja schon mal nen Anfang nach meinen 16 Bibis, welche ich das Klo runtergespült habe…! :p
     
    Magitta7070, Lavendelchen und fisschte gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    da gratuliere ich dir recht Herzlich ..toll:)
     
    Mariandel65, Farmallee und fisschte gefällt dies.
  12. FERERORISTI

    FERERORISTI Forenmogul

    also ich bin der meinung das die sprünge wenn mit erntehelfer geerntet wird immer etwas höher ausfallen !

    könnt ihr das bestätigen ?
     
  13. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Danke
    habe jetzt mit züchten der Biber die 4 Aufgaben auf der 2ten Nf auch geschafft JUCHUUUUUUUUUUUUUUU,
    konnte noch Sf zusammen kratzen,
    und habe somit zeit das NEANDERVIEH zu verhöckern xDxD
     
    Magitta7070, mogli52 und Lavendelchen gefällt dies.
  14. Lavendelchen

    Lavendelchen Forenprofi

    Ich für mich kann das nur verneinen, bekomme auch mit EH zu 95% nur das nächsthöhere Tier.
     
  15. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung, ich züchte heute auf der kleinen Farm und die hat heute auch mal Erntehelfer laufen, lohnt sich abba nicht bei nur 2 Zuchtbuden *kicher .... Hab da nicht sooo viel SuFu und deshalb nur 2 Buden, damit ich länger was davon hab. Ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, dass EH da Einfluss drauf haben
     
    Magitta7070 und trinchen007 gefällt dies.
  16. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich würde, für mich gesprochen, immer das höchste Tier behalten. :p
    hatte bei bbds vor ca. 1,5 Jahren bei jedem bbd eigentlich immer aus 4 Grundpandas einen Karatepanda… :p
    aber leider habe ich mir nie eine Stäbchen-Drechslerei gekauft…

    denn so müsste ich nur noch die Hälfte arbeiten, wenn ich diesen behalten würde… :p
    und dann würde mich das überzeugen, ein zweites Tier davon zu ergattern… :p
     
  17. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    so jetzt ist es passiert und habe meinen einzigen Bibi Graf ausversehen mit normalen Biber gezüchtet. Und nur 1 Schneebiber bekommen!
     
  18. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Was`n heute mit den Eseln los..... ? o_O:eek:o_O

    [​IMG]

    [​IMG]

    BÄMM.........
    [​IMG]

    Edit:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
    fisschte, jackiblack, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Bei den Gänsen läufts auch nicht besser :-( Schon mein Vater sagte immer: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .... Ich ergänze: der Biber ..... die Gans ....
     
  20. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    hmmm, ist heute BBD? Ich bekomme immer nur die nächste Zuchtstufe und ein Grundtier, oder mal 2 :(. Da macht es keinen Spass mal Sufu zu nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.