Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bzgl. Fußball müssen wir es dann wohl…! :p
    aber keine Sorge: bin nicht bei den Schwarz-Gelben geboren, komme aus einer Stadt in Nds… ;)
    verstehe nur eines nicht: habe gegen die Königsblauen rein gar nichts - dafür viel eher etwas gegen die vermeintlich Übermächtigen im roten Dress im südlichen Gefilde Deutschlands…! :p

ekazip, Didi041950, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    bei mir lief die Hundezucht zäh.....war am Samstag mal auf dem Markt gucken...und da war glatt nen Shiva Hund für 4,3 Millöncheno_O
    mach ..kauf ...und schwupps war der oder die ?:music: mein.
    Na ja....dadurch das ich Magen darm hatte kam alles ins hintertreffen....grade nochmal so auf dem Markt geschaut...noch einer diesmal sogar nur 3,3 Millönchen:inlove:
    Nu ...habsch Pinken Hundestall:inlove::inlove::inlove:

Dann ins Forum und dann von Lehvithan ( Himmel aus dem kopp geht das nicht...sorry...sei nicht bös ;))
    Mhhh Mischzucht hat ja noch nie so gutt geklappt...aber was solls...hast ja 4 Wandergänse..keine Wachganz.
    mhh hab bißl Mischzucht bis ich 2 Wachgänse hatte ....oh oh...und dann mit kribbeln bibbern ...2 Wander,1 Wachganz,und 1 kanadaganz
    in die Budde ...10 min Bibber ...und Taddda ...1 Walkürenganz...freu lach ...geht doch ;))
    Soll ich ...soll ich nicht..ach sind ja nur Pixel ( selber versucht einzureden :p)
    Und das selbe nochmal...und Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1 Walkürenganz Nummer 2
    Tanz freu ....Ein Pinker Gänestall ist da.....:inlove::inlove::inlove::inlove:

Danke levi ( hihi...ich hoff ich darf dich in meinem Glück so Nennen) für die Anregung....:)

Sprünge hab ich schon lange geine Berauschenden gahabt...auch die Wandergänse waren gekauft :))

Also hat mir der Kranke Magen usw Glück gebracht !!!:p:inlove::inlove::inlove::inlove:

Und Hundezucht Quest..auch fertig bis auf die letzten 2 Stufen von der 2 Aufgabe ;))

Sooo...mein Roman ist zu Ende...die Freude mußte aber auch mal raus...nach den Shit Tagen erst Recht :inlove:;)

Farmallee, Leviathan23, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

:oops:xDxDxD,

dankeschön Liebelein - ich war ehrlich gesagt 'echt von den Socken' xD:pxD

Sooviel Aufmerksamkeit zu meinen 'infantil-lockerflockigen' Posts hätte mich auch sehr verwundert - aaaber ich hätte es hingenommen... die 'Ohrlaschen' eingesteckt + überlegt, wann ich womit wem auf die Füße gelaaatscht wäre... xDxDxD

Didi041950, MelliKay und cassy47 gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich geh besser ins Bett :-(((((( Wenn ich nur wüsste, ob ich des mit Aristata noch klären konnte. Ich glaub, ich schick ma nen Flieger ..... Zecke über mir wohnen, Zecke in der Farm-Nachbarschaft .... Ich fühl mich umzingelt .... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Supi, is geklärt, ich geh Bubu ... Nächtle!

Didi041950, MelliKay, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

keine Sorge: sehe dich nicht als Zecke an und ich denke, dass du mich auch nicht als eine solche betrachten musst, da ich weder im Ruhrpott geboren bin noch dort wohne…! ;)

6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Also..da Sie Danke Liebelein geschrieben hat....Denk ich mal ;) es ist alles in Butter und du kannst Beruhigt in die Heia .

Magitta7070, Didi041950, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  7. Aristata

Herzchen - hab grad Zähne geputzt - Augen sind noch offen xDxDxD

Schreib' mir eine knuddelige Hedwich... ich freu mich drauf !!! :inlove:

8. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Also hast Du 11 stehen?

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ach übrigens: empfand die Hundezucht auch als sehr sehr sehr miserabel…! -.- -.- -.- -.- -.-
    habe 5 XL-Pakete verbraucht sowie 220 SuFu aus einem L-Paket und eben das von meinen Nachbarn und habe jetzt als Zuchttiere nur 1 Agenten und 1 Shiba…
    klar habe ich auch mit hohen Zuchttieren 2:2-Verhältnisse betrieben mit Grundtieren, jedoch hielt es sich hier die Waage, kaum Verluste gemacht, wie gesagt, eher 50:50.
    und ich denke, für diesen in meinen Augen, immensen SuFu-Verbrauch kann man schon echt mehr erwarten, da ich ausschließlich Hundis reingeworfen habe und rein gar nichts anderes gezüchtet habe, selbst nicht Kamele, um mittels Mumien-Kamele etwas MP zu verdienen…! -.-

Didi041950, Helga51, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  10. Aristata

Dankeschön für Deine positive Einschätzung... :inlove:

Bin weder ein 'Weichei' noch dumm-dumm :pxDxD

Gut's Nächtle allerseits, träumt süß + ßlaft ßöööön! :inlove:;):D

... bis jetzt leider keine Hedwich eingetrudelt, egal... Wasser + Futter für geschwächte Eulchen stehen immer bereit... :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
    Didi041950, MelliKay und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ja genau,weil Aristata und Darlingscat ein und die gleiche Person sind ;)

12. Santa

Santa Forenmogul

Sorry, das ich erst jetzt Antworte, aber gestern ging es nicht mehr.

Nein, es stehen 10 Stück.
    Bei mir fallen Werkstuben (normal/Gelb/Orange/Rot) alle in eine Kategorie, da sie nur 1 Erzeugnis bringen.

13. darlingscat

Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein, zumindest nix, für das ich keine Punkte kriegen würde ....

Hab grad mal meinen Biberbestand überprüft .... Der Weg zum pinken Biberstall wird noch lang, seeeeeehr lang. Zwei Trapper sind zwar schon vorhanden, aber keine Bibis mehr .... Bis ich dann bibertechnisch da oben angekommen bin, wirds noch bissken dauern *seufzel

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bzgl. des zweiten Absatzes einen dicken Busserl vom Schwarz-Gelben…! :p
    nein, im Ernst, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du den pinken Biberball bald dein Eigen nennen kannst!! :)

ich bin wirklich ziemlich angefressen von der Hundi-Zucht…! -.-
    kann doch nicht angehen, dass nicht einmal 5 XL-Pakete + 1 halbes L-Paket ausreichen, um die pinke Schlosserei sein Eigen nennen zu können, geschweige denn die Schlosserei + den pinken Hundi-Stall! -.-
    ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich knapp an der pinken Schlosserei vorbeigeschrammt bin, aber dennoch…!

naja, egal… kann man eh nichts ändern…

nächsten Monat mache ich dann die Biber fertig (Sägewerk + Stall),
    dann die Hundis (Schlosserei + Stall),
    dann mache ich die Chamälis weiter (1 pinkes Tier habe ich schon) und
    den Rest SuFu werde ich für die Kamel-Zucht investieren (1 Wüstenschiff fehlt noch für den pinken Stall - 2 Schein-Kamele habe ich schon, jedoch werde ich Knüpferei und Stall gemeinsam bauen)
    und den Rest, wenn Kamel fertig ist, werde ich auf Mumien-Kamele züchten, um diese dann zu verkaufen, um wieder etwas MP reinzuholen (habe momentan gerade mal gut 100.000 MP - hatte mal vor wenigen Monaten noch knapp über 50 Mio. MP… :p xD )

VG

exlex77, Didi041950 und Mira gefällt dies.
  15. darlingscat

Schwarz-gelbe Küsskens ... pfff.... ppppp .... :)))))))
    Stimmt, dass hatte ich ja auch noch gelesen. Ich weiß jetzt nicht die genaue Zahl, was du dann an SuFu zur Verfügung hattest, abba ich finds auch traurig, dass da nicht mehr bei rumgekommen ist. Es war ja auf jeden Fall nicht wenig. Und wenn du dann auch diesen Superdupersprung von normal auf Agent gehabt hättest. Genug Chancen waren es ja ....
    Bei mir hinterlässt die Hundezucht auch einen seeeeehr bitteren Nachgeschmack. Ich kann zwar auf beiden Farmen nen roten Hundestall bauen, abba das hat nichts mit Sprüngen zu tun, sondern einzig und allein mit Zukäufen. Schade, grad auf die Hundezucht hab ich mich doch gefreut ....

exlex77, Didi041950, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ja, das ist richtig. So viel SF und Mps für Zukäufe habe ich noch nie verballert, wenigstens habe ich Hundestall pink und rot geschafft. Was ich diesen Monat und den letzten für das Spiel ausgegeben habe ist wirklich zuviel. Einen gewissen Betrag, das gebe ich gerne aus. Nur wenn es sich so häuft, nein...ich möchte mir auch noch etwas anderes gönnen im Leben als Farmerama.
    Es ist natürlich jedem seine Sache was er kauft oder nicht, ich für mich habe entschieden mich in Zukunft etwas zurück zu halten zumal mein Frust wächst über zu wenig Ausschüttung an neuen Bäumen oder Ställen bei Stallmeister und Rätselbäumen, Sprüngen bei der Zucht und vor allem zu schnell zu viel an neuen Tieren, Bäumen, Events.
    LG Hexi

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    mone-vogt, exlex77, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Wenn man die Ergebnisse der Hundezucht so liest, könnte man meinen BP verdient noch immer genug. Ansonsten kann ich mir nicht denken, das man nicht hie und da mal an der Pixelschraube dreht um viele Spieler zu animieren mehr SF zu kaufen. Mir machen die Zuchten nicht mehr viel Spass und ich habe meine SF Käufe enorm zurückgeschraubt. Nehme an es geht vielen so.

ekazip, privatier53, Hausplan und 10 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab mir zwar erst 2X das Paket für 15 Euro geleistet aber das war es dann auch schon. Von mir gibt es keine Kohle mehr.
    Weder beim Hund noch von den Kuckucks war ein guter Sprung dabei und von den anderen Tieren will ich gar nicht anfangen.
    So lange BP nichts daran ändern bleibt mein Geld im warmen Sparstrumpf xD

privatier53, Hausplan, Krogo377 und 7 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bei mir war der BBD auch eine weitgehend "sprungfreie Zone". Was soll's. "More luck next time" ?

20. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also ehrlich die Sprünge beim BBD waren einfach zum :cry::cry::cry:
    Habe ja die Hundezucht sausen lassen und mich auf meine Hühner konzentriert. Ich weiss ja nicht wie es bei den Anderen ist/war aber 1 Stufe weiter und Grundtiere. Liebe BP damit vergrault man langfristig seine Kunden. Ein Sprüngchen hier, ein Sprung da, und
    die Motivation der Spieler steigt.

SirSalat, Didi041950, elza1 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.