Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Danke....:)

Liege aber bis jetzt bei 1200x SF also so ganz billig war er nicht, wandert aber auf den Markt für 10 Mios... ich brauch MP.

LG

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Du hast 120 Millionen MP und ich gerade mal 1,6 Millionen MP.
    Also wer braucht das Geld? xD

Bitte. :)

3. dieschönedani

Das kommt von deinen Mischzuchten...jawohl;)xD

eleysa01, MelliKay, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ey,eigentlich wollte ich gar nix züchten, aber dann doch wegen roter Hundewerkstube und da hüpft von Dalmatiner zu Mops..das mopst mich nun doch nicht! :DMacht 4 Möppel, auf zum zwoten Roten!:music:

eleysa01, MelliKay, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@dieschönedani ..oh mein gott ..HGW klasse ..:D

eleysa01, MelliKay und dieschönedani gefällt dies.
  6. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Also bei dem BBD heute habe ich absolut kein Glück,immer nur ganz normale Sprünge oder höchstens mal einer drüber,
    aber das ist gerade nicht berauschend.Ich hatte so sehr gehofft das ich beim BBD wenigstens Glück hab,wo ich
    beim Racing-Event schon soviele Dropsprobleme habe.Mal schauen,bis um 18Uhr läuft der BBD ja noch und
    vielleicht kommt ja noch ein guter Sprung oder sogar mehrere mittlere Sprünge.Noch hoffe ich...[​IMG]

eleysa01, MelliKay, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Auch. ;)
    Habe mir ja als Ziel gesetzt mittelfristig die normalen Zucht-Quests abzuklappern.
    Da gingen viele MPs flöten.
    Zudem kommt ja jetzt schon die Vorbereitung für das Top 1000-Event.
    Daher bin ich ja so in einem Dilemma.
    Möchte die Quests alle erledigen, dazu viele MP und dazu viel Gegenwert.
    Das alles unter einen Hut zu bekommen, ist echt unangenehm und eigentlich nicht zusammen konform. :(

Jetzt löse ich erstmal meine PSC ein um noch schnell zu züchten.
    Lang geht der BBD ja nicht mehr.

8. dieschönedani

Die Zuchtquests mache in nur bis zur achten Stufe und dann sind die für mich erledigt.
    Wenn mal irgend wann die Preise für Zuchttiere im Normalbereich sind überlege ich es mir vielleicht und werfe pinke Tiere ein.
    Bin jetzt wieder auf nen guten Weg, was mein Konto betrifft, im Prinzip habe ich schon meine 50 Mios für den Einkauf für die Top zusammen und der Rest kommt über die Insel durch die XXL.
    Aber ich stocke lieber noch etwas auf denn wenn eine neue Zucht kommt ist der pinke Stall eigentlich Pflicht....
    Und da ich mit den anderen Quest, bis auf Sandvolle Kunst und den beiden Neuen(Eliot+was bin ich) fertig bin, brauche ich da nicht all zu viel an MP.

LG

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Haha Schnippchen geschlagen, habe mir Sternchen zusammengeklaubt und mir die letzten beiden Waldzonen freigespielt, somit habe ich diese mit Zuchtfarmen vollgestopft und nun züchte ich noch ein wenig neben den normalen Flächen - Ätsch BP und trotzdem kauf ich nichts, denn ich bin beleidigt. " Events nebeneinander ist einfach unveträglich und nicht durchdacht! Einer bleibt auf der Strecke ich bins nicht, denn ich habe keinen finanziellen Verlust ;)

hexiteufel gefällt dies.
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Der beste BBD seit ich Farmerama spiele.
    Sprünge bei den Hunden ohne EndexD

AUK1, eleysa01, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Neina

Neina Aktiver Autor

Bis eben hatte ich kaum Sprünge, doch jetzt kam aus vier Grundtieren ein Punkuck heraus...ich freu mich!:music:

12. dieschönedani

Wie immer eigentlich bei dir...oder?;)

Meine Quote ist bei 1500x SF ein pinkes Tier, schocke mich doch mal und nenne mir Deine:)

LG

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Zuchterfolg (Scherz)
    Züchte diesmal nicht SF Mangel Wünsche Euch aber allen Riesen Große Sprünge GLG Euer MelliKay

hexiteufel, eleysa01, Amsel33 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

nachher, bin doch am züchten

hexiteufel, eleysa01, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  15. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

So nächste Etappe der Suppenkasperl erledigt.

Hatte vorletzte Woche 2 Pegahörner zu je 5 Mio gekauft. 3 Feuerpferde hatte ich schon, das 4te so eben für 2 Millionen nachgekauft.
    Aus den 4 Feuerpferden ist ein Picasso entstanden. Somit trage ich die Pegahörner zurück zum Markt. Mal sehen, ob ich die für 7 Millionen los werde.

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dann hoffe ich doch einfach mal, dass die Hundis auch bei mir im langen bbd Mitte Dez sprungfreudig sind. :)
    denn im Nov war ich ja ziemlich enttäuscht über die Hundis - hatte ja nur Hundis gezüchtet, mit ca. 2.500 Grundhundis begonnen und mit ca. 4.500 SuFu gespielt und am Ende hatte ich nur einen Agenten und eine Shiba…!
    naja, mal schauen. :)

VG

P.S.: den jetzigen bbd habe ich lediglich genutzt, um ein paar Mumien-Kamele für den Markt zu erzüchten. :)
    worüber ich mich sehr gefreut habe, war, dass ich aus 2 Tri-Kamelen und 2 Schnee-Kamelen einen Sultan bekommen habe, obwohl ich kein SuFu gekauft habe und bis zu diesem Sprung nur 300 SuFu verbraucht habe…! :inlove: :inlove:
    denn mir fehlen ja noch 2 Sultans, um diese mit 2 Grundkamelen zum Wüstenschiff hüpfen zu lassen, denn dann habe ich 2 Schein-Kamele und 2 Wüstenschiffe für meine Pinkis!! :inlove: :inlove: :inlove:

P.P.S.: habe gerade aus 2 Mumien-Kamelen mit 2 Grundkamelen einen Sultan bekommen! :inlove: :inlove: :inlove:
    habe, weil ich ja so bekloppt und verrückt bin, 2 Sultans mit 2 Grundkamelen reinhüpfen lassen, nachdem ich vorher noch ein paar Laute von mir gegeben habe, halb Mensch, halb Tier…! :p xD
    na, wenn dat mal gut geht…! :p :music: xD :cry: :inlove: :oops:

oh Gott, 2 min. noch, ich krepiere hier fast ab…! :p xD :cry: :oops: o_O :music: :inlove: :inlove: :inlove:

manomann: Zuchtbude ist erntereif, aber ich traue mich gar nicht, den Erntehelfer zu betätigen, um dann das Ergebnis anzuschauen…! :oops: :cry: xD o_O :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

tja, Pech gehabt, ging daneben…! xD xD xD xD xD
    naja, egal…! :p
    sollte jetzt eben noch nicht sein, dann eben beim nächsten Mal…! :p xD xD
    2 Mumien-Kamele habe ich dennoch noch. :)

bbd ist nun für mich beendet - 2 Mumien-Kamele habe ich zum Verkauf, habe von 402 SuFu nun noch 82 SuFu auf Lager - freue mich schon auf Mitte Dez. :)

Allen weiterhin viel Erfolg! :)

P.P.P.S.: was hätte ich mich gefreut, wenn ich jetzt eine pinke Teppichknüpfe und einen pinken Kamelstall hätte bauen können…! :inlove: :inlove: :inlove:
    pinke Knüpfe könnte ich zwar bauen, ich will aber Werkstube und Stall gemeinsam bauen! :inlove:
    naja, entweder habe ich dann Mitte Dez Glück oder dann eben im Jan :)
    mit (waghalsigen) Mischzuchten ist man nicht unbedingt besser dran, jedoch auch nicht unbedingt schlechter. :)
    wenn es klappt, dann freut man sich riesig, wenn es nicht klappt, dann hat man Pech gehabt…! :p xD
    dieses Vorgehen steigert die Lust auf die bbd jedoch ungemein…! :p :music: xD :inlove: :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  17. Leviathan23

Nachdem ich in der Nacht schon einen erhalten habe, kam noch einer:

Und das sogar aus Grundtieren.
    Nachdem ich meinen ersten Ballettstrauß verkauft habe, wird dieser nun auch verkauft.
    Möchte doch zumindest erst wieder ein akzeptablen Kontostand haben.

Edit: Auch wenn es etwas knapp wird.
    Aber so habe ich mir doch noch ein Paket gekauft und habe immerhin wieder knapp 400 SF zum Verbraten.

18. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ach deshalb passiert bei mir nichts.
    Der grösste Sprung bei den Hunden drei Stufen.... :sleepy:
    So wird das nichts.

hexiteufel, eleysa01, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

2x niedrigste Stufe - Dobermann
    3x niedrigste Stufe - Shiba
    etliche Feuerwehrhunde

SummiVHX, hexiteufel, Boetown und 3 anderen gefällt dies.
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

deshalb hatte ich jetzt auch die Hundis ausgelassen. :)
    habe ja kein SuFu gekauft, was ich jedoch Mitte Dez tun werde und da werde ich dann die Hundis weiter machen. :)
    wollte ja eigentlich auch gar nicht mein Glück auf ein zweites Wüstenschiff probieren, jedoch war dies ja eine absolute Einladung, es zu probieren, bei dem Sprung 2 Schnee-Kamele und 2 Trikamele zum Sultan und dann noch 2 Mumien-Kamele und 2 Grundkamele zum Sultan…! :p
    hatte gestern am späten Abend noch eine paar Biber probiert und mit unwahrscheinlichem Glück tatsächlich 2 Bibis bekommen. :)
    da ich einen Trapper, einen -taucher und einen Neander habe, wollte ich mein Glück auf einen 2. Neander probieren, jedoch wollten die 2 Bibis nicht so recht und deshalb habe ich sie so schnell verloren, wie ich sie bekommen habe…! xD

wie viel hast du denn eingesetzt? :)
    denn: im letzten Monat setzte ich ja schon ca. 2.500 Grundhundis und ca. 4.500 SuFu ein und habe ausschließlich Hundis gezüchtet. klar habe ich auch Mischzuchten betrieben (und hier bin ich knapp an einem zweiten Dobermann vorbeigeschrammt, da 2 Shibas nicht so recht zum Dobermann wollten), aber diese hielten sich quasi im Gleichgewicht, als wenn man die klassische Vorgehensweise gewählt hätte…! :)

und wohlgemerkt: ich hatte die 2.500 Grundhundis komplett verzüchtet, bevor ich anders vorgegangen bin und hier sprangen sie niemals zum Agenten oder zur Shiba - ob zum Feuerwehrhund weiß ich nicht mehr, also mehr als dürftig! - da man ja auch wieder Grundhundis wiederbekam, also waren es ca. 3.000 Hundis!

Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.