Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    so, der bbd ist für mich für dieses WE abgeschlossen. :)
    im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Ausbeute von diesem bbd! :D
    jetzt habe ich bei den Kamelen auch noch gut weiter Mumien-Kamele erzüchten können, die sich dann freuen, verkauft zu werden (1 steht am Markt, 7 im Lager). :p
    bei den Kamelen dröppelte es am Ende ganz gut im 2:2-Verhältnis. :)

    und ich bin froh, dass ich Gänse vollständig für mich abgeschlossen habe. :)

    und eine Bibi habe ich auch schon wieder…! :p

    beim nächsten Mal stehen dann wieder Biber an (9 C++-Ställe + 21 normale Ställe) und Kamele. :)
    aber zum Glück keine Gänse…! :p xD
    sonst hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes Gänsehaut bekommen, wenn ich diese noch mehr züchten müsste…! :p xD

    bis zum nächsten bbd wird es vermutlich auch wieder eine TG-Sonderaktion geben, die ich dann wieder wahrnehmen werde mit dem großen Paket - lohnt sich sehr für SuFu. :)

    Allen, die noch züchten, weiterhin viel Erfolg! :)

    VG

    P.S.: habe soeben doch noch eine Bibi für 1,2 Mio. MP gekauft und sie mit 2 Grundbibern gemixt… - ich lerne ja nie aus… :p xD
    Ergebnis steht noch aus… :p
    wieder fehlgeschlagen, was ja eigentlich klar war…

    wenn ich das gleich gewusst hätte, dann hätte ich alle Bibis gesammelt und beim nächsten bbd im Verhältnis 2:2 umgewandelt, denn dann hätte ich fast schon glatt 2 pinke Biberställe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  2. lena0672

    lena0672 Forenfreak

    Boah ich kann es nicht fassen, hatte eben aus normalen Kuckuck einen Arbeiterkuckuck ich dachte ich sehe nicht richtig.:D
     
  3. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Kannst du mir mal deinen Server leihen? Bei mir sind diese Esel sowas von bockig! Keine Sprünge, ich geb's auf! :cry:
     
    fisschte, MelliKay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Schnurrkätzchen

    Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

    Sprünge sind heute Mangelware, geht leider nur Schritt für Schritt weiter. Aber ich komme auch so irgendwann an das SF der Kuckuck-Quests.

    Morgen werde ich mal meine Hundeställe aufstellen, man muss ja gerüstet sein, falls das kommt was gemunkelt wird.
     
    fisschte, Magitta7070 und trinchen007 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Mal laut denk:
    Ich lese viele, die für die GA nun wieder alte Farmen aktivieren.
    Ob das der springende Punkt der GA war?
    BP will die alten Farmen wieder zurück ins Leben rufen?
     
    fisschte gefällt dies.
  6. Schnurrkätzchen

    Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

    Kuckuck-Zuwachs mit hängen und würgen geschafft.
    Alles was an SF da war, sowie das gewonnene und geschenkte in die Zuchten verarbeitet, nun auch kein Parfüm mehr vorhanden (steht wirklich auf 0).

    Der Balken bei den Bibern steigt leider auch nicht, morgen kann ich ja wieder meine normalen die den Ställen entspringen in die GA rein tun. Aber ob das alles reicht...........
     
  7. Kilao

    Kilao Stammspieler

    Ich glaube kaum, dass das aufgehen würde, wenn es denn so wäre.
    Ich hab zb. meine Zweitfarm geplündert, alles verkauft was sich irgendwie verkaufen läßt um die 4 Biberaufgaben zu erfüllen.
    Nun ist die Farm ja noch viel unattraktiver als sie es vorher schon war, da im Grunde nichts mehr vorhanden.
     
    fisschte, MelliKay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Stimmt auch wieder!
     
  9. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    Schrecklich.....schlecht
    die Sprünge heute,
    was ist denn da los?
    Könnte mal sich ein Moderator darum kümmern und bei BP anfragen, ob sie nicht die Zuchtställe neu konfigurieren könnten,
    wenn ich hier die Seite aktualisiere , läuft auch alles danach besser.
    Lach.....nicht so ernst gemeint,
    aber heut läuft es echt schlecht , nur 1 bis 2 Sprünge und das bei 20 Zuchtbuden, liebe Mitfarmer.

    VG trinchen007
     
    Gerda1964-, MelliKay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    habe jetzt mal eine handvoll Pandas verzüchtet.. weil ich irgendwann mal die Setzlinge aus der Sandvollen Kunst haben möchte. Aber geht ja echt garnix... Sprünge? was ist das?.... :eek::sleepy:
     
    Gerda1964-, fisschte, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Harvestsisa

    Harvestsisa Freiherr des Forums

    Jetzt war ich mal ne Runde im Garten, hab real geackert und dachte, wenn ich wiederkomme, ist als Belohnung das zweite Item geschafft..war wohl (noch) nix-.-...geh ich mal noch ein paar Biber beisteuern und ansonsten die Schimpansen und Brüllaffen für die sandvolle Kunst produzieren (hab die Quests in letzte Zeit etwas schleifen lasse, schäme mich entsprechend und gelobe mich zu bessern!)
     
    fisschte, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Keine Sprünge heute, nur Stufe für Stufe, dazu brauche ich keine BBD, die Extratiere retten auch nicht. Schluss für heute, dafür ist mir das SF zu teuer.:(:cry:
     
    osterhase52 und dilara60 gefällt dies.
  13. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wobei bei den Bibern es ja echt nicht schlecht ist, wenn da immer wieder mal Grundtiere zurück gibt.
    Vor allem wenn ich nur noch etwa 30 Biber in der Scheune habe ... :(

    Ansonsten sieht es mit den Bibern nicht so toll aus.
    Bester Sprung: 4 x Biber = 1 x Mounty-Biber, zu mehr hat es leider noch nicht gereicht.

    Wenn meine Biber aufgebraucht sind, so werde ich dann etwas kreuz und quer züchten und hoffe auf das ein oder andere hohe Zuchttier, welches ich dann verkaufen kann.

    Auf der Insel konzentriere ich mich auf Kamele, denn mir fehlen für die eine Aufgabe der 'Sandvollen Kunst' noch 16 Mumien-Kamele, das wird etwas dauern bis ich diese zusammen habe. ;)
     
    fisschte, MelliKay, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    hab mal ein bissel kreuz und quer gezüchtet :
    Fledi - 1x Ur-Truthahn ,Federmaus u. 1 Schlemmermaus
    Esel -Musikanten-Esel ,Poitou -Esel
    Kühe -Highland -Kuh
    Affe -2 Börsenaffen ,2 Brüllaffen .... naja ist nicht mein Ding das züchten ..wünsche noch allen viel Glück
     
    fisschte, MelliKay, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ja ein Biber-Taucher, leider hab ich den nicht gezüchtet (das will einfach nicht gelingen), sondern wurde für 5 Mio. MP auf dem Markt angeboten. Da musste ich einfach zuschlagen.
    :cry:;)
    Vor fünf Sekunden noch einer, ganz prima, da sind sie auch nicht so einsam !!!
     
    fisschte, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Auch die Kamele scheinen es heute gut mit mir zu meinen..... :D

    [​IMG]
    Bin positiv überrascht.
     
    Gerda1964-, fisschte, Micha220666 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Das würde ich gerne von meinen Kamelen auch behaupten ... xD :(

    Immerhin sind jetzt mal 3 Bibi Graf auf meine Farm dazugekommen.
     
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Boetown,
    meinen Glückwunsch, genieße den Moment. Bei mir springt gar nichts, nur mit Mounty-Bibern kann ich dich zumüllen.
    >:(;)
     
  19. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Normalerweise hibbel ich dem BBD ja regelrecht entgegen, weil ich echt gerne züchte, abba ich glaub, ich brech jetzt auch ab. Egal, ob Gänse oder Biber, es geht wirklich nur Stufe für Stufe, dass macht keinen Spaß mehr.
    Ich hoffe, dass es morgen auf dieser Farm besser läuft.
     
  20. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Irgendwie läuft das bei mir den ganzen Tag schon gut. Den Vogel haben ja die Esel abgeschossen. o_O
    Bin jetzt mal ein wenig beim Kuckuck. Mal sehen ob da auch was springt.
    Viele bekunden hier ja ihren Unmut über kleine oder gar keine Sprünge.
    Kopf hoch, irgendwann hat jeder mal einen. ;)

    Ich hatte bisher viele und befürchte fast das es das war für dieses Jahr.... xD
     
    fisschte, Mariandel65, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.