Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Lalalala,Level 146. ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm.ohmmmmmmmmmmmmmm

Lixa777, Suanti53, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp. Und ich ein Neuling oder Blümschenfarmer! xD
    Mir ist aber eigentlich auch die 200 schon wumpe. Mir sind meine fast 10 9 Jahre Spielzeit viel wichtiger.
    Wie hätte denn eine bessere Lösung ausgesehen? Das frage ich mich immer noch.
    200 neue Level die auch schnell zu erreichen sind? damit *man* sagen kann: ich bin ein ganz higher Highleveler und ich brauche 200 neue Levels? Und das ganze solange, wie *man* noch hier spielt?:oops: Keine Ahnung.

... aber wenn ich erstmal 200 bin, dann ist das hier Geschriebene Schnee von gestern.xD Wegen dem Farn! -.- Den könnte man ja mal auf 201 packen!

.cvzbaer., lisalaura, Sabberline und 9 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab grad beschlossen, daß Level mir ab sofort wurscht sind.

Keine Wettrennen mehr mit meinen Nachbarn.
    Keinen einzigen Euro mehr für Mega-EP oder sonst irgendein Zeugs, daß die EPs pusht.

Und bevor ich mir die ganze Farm vollstelle mit tollen Items und nicht mehr farme - merke: dies sollte mal ein Farmspiel sein -

wäre die andere Alternative:ich hör sofort auf.
    Weil diese Entwicklung nämlich für mich völlig demotivierend ist. Der Esel mit der ewig unerreichbaren Möhre vor der Schnute ist da wirklich ein treffendes Bild.

Da ich das nicht will , also sofort aufhören (warum, weiß ich eigentlich auch nich), gehen mir Level ab sofort am verlängerten Rücken vorbei.

So. Jetzt ärgern die sich in HH beschtümmt:music:xDxD

-chrissi66-, Globulix, lisalaura und 29 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich seh das positiv. Endlich bekomme ich wieder Aufstiegs-EP-Punkte. :inlove::D

Harmes Hascherl. Ich schmeiß gleich mal eine Quiche über den Gartenzaun. Kleinvieh macht schließllich auch Mist.

tanni71, ]Panda[, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So hab ich das ja noch gar nich gesehen:D

]Panda[, Leokay und carola26866 gefällt dies.
  6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich bin halt ein Scharnierl. :D Wahrscheinlich bekomm ich von nobym und tlsdt so viele Aufstiegs-EP-Punkte auf einmal gebucht, dass ich an beiden vorbeiziehe. 8)

tanni71, ]Panda[, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du wohnst ja nicht hier bei mir in der Gegend...:p

8. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

aber andere 100 farmer xD

Leokay, carola26866 und =giftig gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Könnte mich bitte jemand berichtigen, ich habe mich doch bestimmt verrechnet.

Oder hat "unser" bester Spieler erst 0,000 5 % der Punkte erreicht, die man für Level 300 benötigt?

Ist das irre?

roteelster

]Panda[, Lixa777, HopfAu15 und 7 anderen gefällt dies.
  10. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

das erschüttert mich gerade, das du ein "KaumWorteFindSchähäfchen" brauchst:oops:

noch schlimmer dein "ImmerNochGeschocktSchähäfchen*:oops:
    Hätte nicht geglaubt das von dir je zu lesen:(

tanni71, ]Panda[, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

da wird nu wohl ´n (fast) immer weißer Balken draus

Der Balken muss jetzt aber deutlich größer werden, damit man/frau das weiterkommen von Jahr zu Jahr überhaupt optisch mitkriegt ☺

-chrissi66-, lisalaura, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  12. nobym

nobym Kommandant des Forums

Das könnte ich als EndLevelZielErreichungsUnterstützungsBonus (kurz: ELZEUB) dann unter "Plus für die Levelerweiterung" abbuchen und für gut heißen.

Plus zu Minus = Eins zu DrölfzigTrilliarden .. oder wie die Endzahl auch heißen mag.​
    *MampfSchähäfchen*

12.501 zu DingensTrilliarden ..
    Danke! *smile*

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
    ]Panda[, Lixa777 und Leokay gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Der Praktikant kann keinen Taschenrechner bedienen. Das isses !
    Je länger die Zahlenkolonnen wurden, desto mehr leuchteten seine Augen. :p

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich sehe schon einige dann täglich mit nen Lineal den Balken nachmessen, ob er auch wirklich wächst. xD

lisalaura, Lixa777, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

☺ zusammen ist man/frau weniger allein ☺

durch höchstwahrscheinlich kommende Mehr-EP-Gewinne, werden alle schneller die ersten 200 Level wuppen,und irgendwann sind wir dann alle in Lv 240???
    (dürfen die Mathe--Freaks ja mal prognostizieren)

die Aussicht, in ferner Zeit mal mit nobym im gleichen Level zu sein, find ich schon verlockend.
    Vielleicht mach ich mich die Nachbarschafts-Jagd ??? ☺☺ (---> zwischen den Events natürlich)

Lixa777, Leokay, populos und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Es wird zwar dauern, aber Du wirst es schon noch erleben, das ein Farmerlein die 300 knackt.
    Hier gibt es den ein oder anderen "Experten" dem es glingen wird, da bin ich ganz sicher.

lisalaura, Lixa777, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo,

als ich im Dezember 2010 mit dem Spiel anfing dachte ich Level 100 ist niemals zu erreichen. Man konnte damals nur mit Salat oder Rosen mehr EP machen, sah also nicht gut aus mit den EP,s. Nach und nach kamen dann immer bessere Dinge und es ging immer schneller mit den EP machen. Mittlerweile mache ich in 10 Tagen so viel EP wie man von Level 1-100 braucht.
    Ich finde BP hat es so richtig gemacht und in weiteren 8-9 Jahren wird auch Level 300 geknackt werden.
    Siehe Bahamarama, es gibt schon Spieler in Level 600.
    BP wird sicher endlich Events bringen wo sie auch mal richtig EP als Gewinn ausschütten, so das auch EP-Spieler einen Sinn in Events sehen. Schaut man sicch die neuen Quest an sieht man schon das es einiges an EP dort gibt.

tanni71, Towonda, lisalaura und 18 anderen gefällt dies.
  18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Ist doch Egal welches Level 100 o. 200 o.300
    Wenn Lichter aus gehn ist Schluss o. anders gesagt REGENBOGENLAND .
    LG

Lixa777 gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Diese Riesenfrechheit mit den EP Paketen !,
    so kriegt man mich nicht :D,

Wieso hab ich da nur geguckt, na ja, muss ja auf dem laufendem halten, und ich fühl mich wohl mit Level 123,

Wat will ich mehr xD

Lixa777 und hühnerheike gefällt dies.
  20. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

ich habe mal überschlägig nachgerechnet. Für die gesamten EP bräuchte man bei einer Milliarde EP pro Tag über 20.000 Jahre.
    Das heißt: wenn ein Neandertaler das Spiel begonnen hätte, wäre er mit einer Milliarde EP pro Tag in etwa JETZT fertig :music:
    Bei einer Million EP pro Tag hätte allerdings schon ein Dinosaurier mit dem Spiel beginnen müssen, um jetzt fertig zu sein :music::music:

tanni71, nehu46, Champilein und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.