Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Vielleicht ein Grund einen Post aufzumachen in dem sich jeder "Unwillige" eintragen kann!?

Wer ist dagegen oder unzufrieden? Also "Volksentscheid".

1. Kollepp
    2.
    3.
    4.
    5.

crissicrissi gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Schön das die Farm nicht verwildert. :) So schafft er es vielleicht irgendwann auch zur 300

deinemutta57 und crissicrissi gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Oh Thora.ICh freu mich,DIch zu lesen.Liebe Gruesse von weit weg

4. Kollepp

Ne is klar...

…finde da schon fast keine Worte mehr zu! Wie weit soll man denn mit dem einmaligen Paket kommen? Gelebter Schwachfug mehr fällt mir dazu schon nicht mehr ein. Wenn BehPeh Geld verdienen möchte, dann bitte auch die Möglichkeiten dazu schaffen, alles andere ist mehr als demotivierend und vor allem umsatzschädigend...

Ich meine vollen ernstes, was muss man genommen haben um diese Levelanforderungen zu vergeistigen, zu programmieren um dann noch den Klops zu bringen die Farm Level Pakete zu budgetieren!?

Lixa777, deinemutta57 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Was soll ich dazu sagen?
    "Der Betreiber hat das so festgelegt" hat wohl das Wort "Spielbalance" abgelöst, seit der Betreiber stumm geworden ist.

Häufig komme ich mir vor, auf einer täglichen Kaffeefahrt unterwegs zu sein und aus dem reichhaltigen Bauchladen hochwertigster und preisgünstigster Artikel auswählen zu können, ich muss ja nicht, ist nur ein Angebot.

Eine sinnvolle Weiterentwicklung des Spiel sehe ich schon lange nicht mehr, es ist eine wenig durchdachte unkreative An- Über- Unter- Nebeneinderreihung von passenden und unpassenden Elementen.

Die Entscheidung, dass NF miteinander interagieren dürfen halte ich heute noch für falsch. Da werden Mengen über den Markt auf die richtige Farm geschoben - das wird ein spannendes Top Event.

Die neuen Level? Unkreativ, hingerotzt, dem Gedanken, dass es hier um ein Spiel geht, nicht würdig.

Level 200 mit meinen Mitteln zu erreichen hat Spaß gemacht.
    Die nächsten Level dürften machbar sein, danach wird es unrealistisch.

Was mich zu der Frage bringt, was ich hier noch mache.

Lixa777, narzisschen, Silicea und 6 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das ist leider der übliche Abwürg-Satz.
    Nicht nur Du.
    Das ist der Profit-Maximierung geschuldet.
    Keine meiner 5 Nebenfarmen ist auf *meinem*Markt.Und ich werde einen Teufel tun, Hunderte aufzumachen, nur um mir Zeug zuschieben zu können.
    Somit hab ich bei Top Dingens keine Chance. Ist dann so.
    Es geht hier schon lange nicht mehr um ein Spiel, das funktioniert und schlüssig ist. Es geht nur noch ausschließlich um Gewinn.
    Das fragen sich inzwischen eine ganze Reihe von Spielern. Auch solche, die noch vor nicht allzu langer Zeit gesagt haben, daß Aufhören keine Alternative ist.

BP geht das ganz offensichtlich alles irgendwo vorbei.

Ein Spiel? Was für ein Spiel? Ach, du meinst diese Leute (hier sollte eigentlich ein anderer Begriff stehen, aber der wäre nicht forenkonform) da, die blödsinnig irgendwelche absurden TPs anpflanzen und Geld für Pixelzeugs ausgeben? Joa.
    Solln sie ma machen. Wenn die glauben, daß sie hier noch spielen, is das deren Problem.

blumenkind, ich bin bei allem, was Du schreibst, total bei Dir.

Aber was tun?

ich seh hier keine Lobby mehr für Protest.

Also aufhören?

Ganz ehrlich - soweit bin ich immer noch nicht.
    Nich weil ich das Spiel immer noch so wunderbar finde, sondern weil ich hier sehr viele Menschen kennengelernt habe , an denen ich hänge. Sprich das Forum hält mich.
    Natürlich kann man die Kontakte auf andere Ebenen führen. Das Verbindende war und ist abr nun mal das Spiel.

Und weil ich Dussel immer noch die aberwitzige Hoffnung habe, daß mal ein Betreiber bzw. Producer kommt, der das Spiel wieder zu dem macht, was es mal war. Zumindest ansatzweise.

-chrissi66-, Lixa777, HopfAu15 und 12 anderen gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

Was glaubst du denn warum man sich erst im Spiel einloggen muss um im Forum schreiben zu können? :p

Ich denke ich werde beim nächsten G&T meine guten Items alle gegen andere feine Dinge umtauschen. So bleibt mir der wachsende grüne Balken noch etwas länger erhalten.

Lixa777, .Mimchen., Adalbert54 und 2 anderen gefällt dies.
  8. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

So ist es!
    So ist es!
    Kenne ich, ist so!
    So ist es!
    Geht sicher irgendwo vorbei!
    Du hast recht, Protest ist nicht mehr, reimen ist angesagt.

Gerne würde ich glauben wollen, dass das Spiel ansatzweise wieder ein Spiel wird.
    Aufhören wird noch etwas dauern. Die Pflanzen verdorren nicht mehr, Items werden nicht stinkig, also macht ein kein Problem nicht zu ernten - das passiert in in der letzten Zeit häufiger.

Lixa777, Adalbert54 und duftziege gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

dieses Angebot ist wohl auch eher was für kleinere Farmer , zu diesem Kurs bekommen die nie wieder solche Mengen an Dünger :inlove:

Lixa777, BlackLady1609, Kollepp und 4 anderen gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

Ich find eher den Namen des Items geil. Nach dem Motto: Ein schlechter Verlierer kauft das Paket um doch noch irgendwie zur 300 zu gelangen. Wer nicht kauft ist ein guter Verlierer. :p

duftziege und .Nellychen. gefällt dies.
  11. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Jetzt fehlt nur noch der Hinweis auf die "Chemtrails" ... :p
    Genetisch ja. Politisch nein. Da Politik aber in der heilen Welt von Farmerama keinen Platz hat, sollten/dürfen/müssen wir das nicht vertiefen.

Nee, die haben entweder resigniert oder das Zeitliche gesegnet. :cry:

Kann Dir nur mit tiefem Seufzer zustimmen :sleepy:

Lixa777, nehu46 und duftziege gefällt dies.
  12. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

So eng sehe ich das nicht;) Wenn es hart auf hart geht und ganz, ganz eng, finden sich immer noch genug
    Verrückte die sich den Arscxx für dieses Spiel aufreissen. Sich die Finger wund tippseln, sich nahe an der Grenze zur Sperre bewegen und am Ende auch ein bisschen was erreichen(wird sich zwar erst bei den Tops zeigen, aber Hoffnung stirbt zuletzt)

Aber es stimmt schon: Viele haben aufgehört und noch viel mehr Kämpfernaturen haben diese Welt leider verlassen. Ich vermisse beide Parteien nur mit der traurigen Gewissheit, dass die Einen niemals mehr zu erreichen sind, auch nicht wenn man Emailadis hat, usw:cry::cry::cry:und das stört mich gewaltig(weiss ist eigentlich ein anderer Faden) Um nicht OT zu sein ich werde in den nächsten Tagen meine 100 erreichen, also noch viel, viel Zeit um an die 300 zu denken:music:

Lixa777, Chiaradie und duftziege gefällt dies.
  13. .Nellychen.

aber hübsch gemacht ist es :inlove: und mit den paar Prozenten für die paar Tage … kommt man nicht in Level 300 8)
    aber wer sich jetzt den anstehenden Düngerverkauf anschaut und auch nur ein wenig rechnen kann ,
    kauft nicht das große Paket Dünger für 14,99 sondern lieber das wo er als Abfall das Item + die Prozente und 2 weitere Sorten Dünger erhält.
    Ein Verlierer ist wer das übersieht und das teure Düngerangebot nimmt :oops:
    wo er doch jetzt mit dem EP Angebot nur gewinnen kann :music:

Chiaradie, BlackLady1609 und =giftig gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Genau so sehe ich das auch. Die Körbe sind besser als der normale Düngerverkauf. 8)

BlackLady1609 und .Nellychen. gefällt dies.
  15. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

PSSSST: seit ihr wohl ruhig(Vielleicht gar nicht bemerkt von BEPE und dann wird als Bug geändert. :p

BlackLady1609 und .Nellychen. gefällt dies.
  16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

genau , selbst besser wie jeder mega ep tag .
    darum habe alle gekauft .
    bin noch nicht in level 200 , mein ziel .
    danach spiele ich weiter mein spiel ,nur noch mit eh ,mehr brauch ich dann nicht mehr .

Lixa777 und crissicrissi gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Bei einigen Statements (und ich habe nur einen kleinen Teil gelesen) , da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln , ehrlich.

Wir bekommen immer mehr WLs , immer stärkere Items ... demnächst , da bin ich mir sicher , neue Haustiere .... da sind heutige generierte ... was weiß ich , ... 5 Mio EP am Tag ein Fliegenschiß .... in einem halben Jahr generiert derjenige , der auch weiterhin jede WL erspielt UND erkauft UND alle Haustiere hat DEUTLICH mehr EP am Tag ... wie gesagt , heutige Zahlen werden dann ein Fliegenschiß sein.

... und natürlich haben jetzt diejenigen , die sich keine WLs , Haustiere und sonstigen TammTamm kaufen , die Angst , sie würden niemals die 300 erreichen

... und jetzt die alles entscheidende Frage :
    MUSS ich die 300 erreichen ?

MEINE Antwort für MICH ist sonnenklar und lautet NEIN

Ich werde auch weiterhin nur vereinzelte WLs kaufen , wenn sie einen interessanten Bonus haben ... und nicht weil ich die zur EP-Generierung benötige.

... entspannt euch mal ... und definiert nicht den Wert eurer Arbeit / eurer Farm danach , welches Level ihr habt ... definiert es nach eurem Spielspass

-chrissi66-, Lixa777, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  18. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich wäre schon noch bereit für erreichbare Ziele zu protestieren, aber für eine bessere Levelkurve? Ich denke dass BP die Highlevler extra ausgebremst hat und das werden sie wohl auch nicht mehr ändern. Sie werden eine gewisse Annährung der Level anstreben. Sie werden die "kleinen" Farmen pushen (machen sie ja jetzt auch schon) und die "großen" ausbremsen. Ich habe ja auch keine Ahnung was da im Hintergrund noch geplant ist.
    Ich glaube auch nicht, dass sie ganz so blöd sind, wie hier ab und zu zu lesen ist, die wissen schon genau was sie da machen (denke ich zumindest).

Lixa777, Chiaradie und keschy gefällt dies.
  19. Kollepp

Nun, BehPeh muss ja die Wogen etwas glätten, nur finde ist es ad absurdum geführt den Verkauf nur auf 1 Stk. pro Artikel zu beschränken. Vor was hat denn BehPeh Angst? Das sie mit dem Geldzählen nicht mehr hinterher kommen?

Für Top Level ist das Paket (ausgenommen der Prozente vielleicht) wohl eher eine Lachnummer, denn diese haben den Speicher schon allein aus Gründen der langen Teilnahme rappelvoll. Mich kann da auch nichts locken, noch nicht einmal das Item. Die 1500% machen schon was, jedoch auch hier zu beachten, wer von den unteren Leveln hat denn Pflanzen mit hohen EP´s, bei denen es sich dann richtig lohnen würde?

1500% auf EP und 1500% auf Ertrag wäre mal eine Hausnummer, oder?

Da ich es nicht verstehe nur jeweils ein Paket pro Artikel kaufen zu dürfen, ich mich nicht ärgern möchte, gehen allein für die Einzelartikel BehPeh 31,96 Euro durch die Lappen, weil ich jetzt aus Trotz gar nichts kaufen werde. Pah...

20. .Nellychen.

xD deswegen hat der schlechte Verlierer auch ein Spielbrett mit Schwarzen und Weißen Feldern , für die Schwarz- und Weißmaler hier :p ist doch aber schön jedes Farmerlein tickt anders … und es wird auch leider einige geben die sich über Das Angebot mit dem schlechten Verlierer aufregen und dann ohne darüber nach zu denken Turbodünger 400 Stück für 14,99 kaufen :cry:

manchmal klingst du ein wenig wie ein zu ***** … wenn ich wollte könnte ich , aber da ich ja nicht für Tausende kaufen darf , kaufe ich überhaupt nicht … manchmal ein wenig so anstrengend wie unser Kumpel mit dem Bobbycar …
    aber eben auch nur ein etwas anderer Farmer … ;)
    jeder so wie er mag :p

Edit Patty: Beleidigung gesternt, muss bitte nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2018
    -chrissi66-, Lixa777, carola26866 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.