Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KAALS

KAALS Meister eines Forums

OK - dann hab ich deinen ersten Beitrag, auf den ich geantwortet habe, doch richtig verstanden,
    und nur deinen zweiten etwas missverstanden.
    Ist doch gut, dass es welche gibt, die das so "angehen" können.
    Dafür können die beiden sicher nicht stricken*freundlich lacht*

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
    windsbraut58 und -robijn- gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wird denn der Abstand jetzt nicht noch größer?

Ich frag das ganz naiv.

Oder meinst Du, sie wollen die Neuspieler puschen?

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Der Abstand würde sich so oder so vergrössern. Hätte BP nun 1000 Level eingebaut und ich wäre dann als Beispiel in Level 500, dann würden allein die Wolkenlinien sehr viel mehr EP bringen als jetzt schon. Das allein würde den Abstand noch schneller vergrössern.
    Neuspieler puschen? Das passiert ja eigentlich schon, alles was wir heute erspielen bringt ja viel mehr als noch vor Jahren.
    Somit sind Neuspieler doch schon viel schneller.
    Meine Frau, ok mit meinem Wissen aber fast Null Echtgeld, brauchte nur 2,5 Jahre für Level 200. So lange brauchte ich etwa für Level 100.

eleysa01, iwalam70, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

Ich hab 4 1/2 Jahre für 100 gebraucht.
    Ok, ich bin ne Lusche:cry:xD

Ich frag mich halt nur, wohin das führen soll. Und das ist eine rhetorische Frage.Das is mir klar.

Ich geh mal denken...:music:xD

eleysa01, iwalam70, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Und genau wie du denke ich wo soll das hin führen. Deswegen glaube ich ja mittlerweile auch das es kein Endziel sondern unerreichbar sein soll.

Towonda, -robijn-, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der Unterschied wird auch relativ groß bleiben. Denn nicht nur diejenigen, die vielleicht irgendwo in den 90er-Leveln stecken, oder kurz vor der 200 stehen, werden diese EP-Möglichkeiten nutzen, sondern wohl auch und gerade die Top-Spieler (zumindest gehe ich davon mal aus).
    Durch die Levelerweiterung sieht das aber nicht so aus. Jemand wie Ultistars ist auf Level 233, Du bist auf Level 225. Das erscheint als Unterschied geringer, als wenn BP eine flache Levelkurve angelegt hätte.
    Ich selber bin Level 211 (also "nur" 14 Level weniger), und das liest sich eben ganz anders als ca. 15 Milliarden EP Unterschied.

Ich kann auch nicht sagen, ob Level 300 jemals erreichbar sein soll nach Willen des Betreibers.
    Eines ist aber sicher: in dieser Levelanpassung steckt jede Menge Umsatzpotential für BP.

Ich habe auch so lange gebraucht (Februar 2011 bsi Oktober 2015)
    Und ich bin keine Lusche xD

Grüße

7. duftziege

:D
    jepp
    :inlove:

-robijn- und schlewi gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na gut, auf 3500 EP hochgerechnet, ergibt eine Amorskanone nur 18.000 das mal 35= 630.000 :sleepy:,
    na ja, habe ja voll gestopft die ganze Farm, ich lasse mich Ve...a...s..n,

willl nur mal gucken xD

Kaufe trotzdem, aber vielleicht allerletztes mal ;)

Edit= Und sonst vergess ich vielleicht ganz Total die Pakete frühzeitig zu holen, wäre auch nicht schlimm und vielleicht sogar besser :D

9. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Dem bleibt absolut nichts hinzu zu fügen!

HopfAu15, schlewi und Schattenspinner gefällt dies.
  10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nun setz die mal nicht unter Druck.
    Die rechnen noch und zählen ihre Kohle.

-robijn-, moinmoinichbins und finner70 gefällt dies.
  11. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Irgendwie erinnert mich das an einen befreundeten Kollegen, als die Euroumstellung kam. Tränen in den Augen weil er nun kein DM Millionär mehr war...

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich habe das doch richtig verstanden? -ich frag ja nur...
    Farma ist ein Langzeitspiel -ein open-end-Spiel-? Weshalb sollte es dann ein erreichbares Endlevel geben sollen?o_O
    Wäre interessant, wie die Reaktionen ausfallen würden, wenn das Endziel erreicht und mit einem fröhlichen; von einem minutenlangen Feuerwerk untermalten:

"Juchu Farmer sowieso ... Du hast nach jahrelanger ackerei und diversen Euronenspritzen endlich Dein Ziel erreicht ... wir bedanken uns für's mitspielen und hoffen, Dich demnächst mit einer neuen Farm auf's herzlichste begrüßen; Dich willkommen heißen zu dürfen" o. ähnlich *öööhm
    NA... das würde mir aber *stinken.
    Is doch völlig egal (mir zumindest), ob nu noch 1.000 neue Level oder 'ne utopische Levelkurve ... deshalb entsprechend bei der Umfrage angehakelt.

Fakt ist: es wurde seitens der Spieler Leveluptechnisch nach EP-Herausforderungen blabla #1490

Ich geh wieder auf meine Lalafarm. Macht mal.

sofia543, -Nadila-, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na 200 war doch Schluss vor kurzem, und viele Spielen noch da ;),
    auch wenn 200 erreicht,

Gute Nacht wünsch sonst:)

14. moinmoinichbins

Das war ja auch kein offizielles Endlevel - nicht wahr.
    Ich hab hier jetzt nur mehrfach was von Ziel... Endlevel ... gelesen - wie jetzt? - in 'nem Endlosspiel? *Kopfschüttel
    -schade um die Energie, die in diesen Thread fließt *räusp (meine Meinung)

Edit fiel gerade das Mopsdingens? ein, in welchem nach Kategorien eingezahlt & *belohnt wurde. Sie erinnert sich gut, dass sich etliche Spieler gewünscht hatten, etwas langsamer gelevelt zu haben -
    Tja... das eine, dass ich will, das andere... :music:

-robijn-, lisalaura und älplerrösti60 gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und welchen Sinn sollte es machen, wenn man in einem "Endlosspiel" noch in EP Pusher investiert.8)
    Ob das wirklich der Plan von BP war ist eher fraglich.

lg Ingrid

finner70 gefällt dies.
  16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so ist es für MICH.;)

zum roten: Genau an das Geschrei von vielen höre ich noch gut in meinen Ohren. Aber wie heisst es so schön:
    Allen Recht gemacht, ist einen Kunst die niemand kann.
    Gute Nacht zusammen ;)

lisalaura, moinmoinichbins und -robijn- gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

*öööhm... da gab es hier auch was zu lesen... -
    für's Auge... für's Ego ... für wasweißichdenn ... viele auch einfach aus just for fun ...
    ICH weiß, dass ich ich in 'nem *SpielohneEnde bin und EP-Kauftrallalas gab es hier eig. nie ... auch keine Kauf-WL's ... neee; und selbst, wenn ich es mir x-mal leisten könnte ... neee - wofür? EP-jagen in 'nem Endlosspiel? *öööhm nööö

aber ich bedanke mich natürlich bei allen, die den Ehrgeiz haben EP-technisch *ganz weit vorne zu sein; denn, wenn alle nur den mtl. EH und alle Jubeljahre mal 'n PT-Paket shoppen würden wie meinereiner, dann wäre hier vermutlich längst *DarkFarm angesagt.

lisalaura und -robijn- gefällt dies.
  18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab ja auch geschrieben, dass ichs gut finde, die level zu erweitern. aber dieses utopische endziel was jetzt bei level 300 ist, hätte man auch bei level 1000 setzen können. mit ner kurve, wo frau das gefühl hat immernoch - wenn auch langsamer sich von level zu level hangeln zu können. so bekommt man das gefühlt. 8 jahre ackern und jemand der vor kurzem angefangen hat, steht gleich neben dir - leicht übertrieben. - einziger unterschied ist dann nur noch der scheuneninhalt. und ja ich hab mir auch das grosse paket geholt, um mal zu schauen, was das ausmacht - werd ich aber nicht mehr tun. ob nun 5 tage bei gleichem farmen oder 2,5 tage 25 mio in meinem level macht bei level ü 200 nicht mehr soviel aus.

edit meint noch - trotz paket hab ich keine item-farm draus gemacht, das ist für mich nicht farmerama

iwalam70 und Hondutel gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Sicher gibt es den ein oder anderen Spieler, der mal ein Item oder eine WR kauft, weil ihm das angebotene so gut gefällt.
    Aber das dürften dann in Zukunft auch eher nur noch eine Handvoll Spieler sein, wenn absehbar ist, das sie nix damit reißen
    können.
    Also würde sich BP schon wieder was neues einfallen lassen, mit dem sich der Umsatz steigern lassen kann.
    Wenn das nicht klappt wissen wir ja alle, was dann passiert.

20. moinmoinichbins

Ja ... ja #435
    dann war da noch die gute Klara...
    überleg doch mal, was während der G&T abgegangen ist ... hochwertige EP-Items ertauscht wurden (ok... einige eher MP-Items) ... was da an EG für Lizenzen *benötigt wurde* - nur, um am nächsten G&T die nächsten höherwertigeren Items zu ertauschen ... - eine EuronenEndlosschleife, die mein Farmvermieter vollendet auszubauen versteht:music:
    aber, wie gesagt...

lisalaura gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.