Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich hab endlich Lvl 100 erreicht, mich jucken die Lvl 200 - 300 noch gar nicht, xD
    wird evtl. in 1-2-3 Jahren mal kommen, wenns nur noch im Schneckentempo weiter geht... :music:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    2Nasty, autum, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Glückwunsch zur 100. Jetzt geht das leveln erstmal schneller.

Leokay, finner70, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Auch von mir:
    HGW zur 100 -
    aaaber... endlich? -aus Deiner Sig kopiert: dabei seit 25.07.2017- das waren nicht mal 11 Monate (ich hab fast 7 Jahre gebraucht :cry::music: - Sch....*Balangse *gg;))

sofia543, [Hasenkind], bluebbchen und 7 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich liege flach vor lachen, ich habe noch nicht einmal die 100 erreicht und dann zu lesen: endlich xDxD

Leokay, finner70, älplerrösti60 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke für die Glückwünsche,
    ja, in ca 11 Monaten von 0 auf 100 :p im Vergleich zu den fast 7 Jahren früher,
    was sagt uns das... es gibt immer bessere Lvl-Pusher/Items,
    dies wird sich auch von Lvl 200-300 früher oder später so einspielen, denk ich mal ganz fest.
    Also Kopf hoch, wer grad bei dem hohen Lvl-Berg steht

Sedanina, ]Panda[, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

o_O:music:(*xD resp. *fg) - und alles für gemietete Pixel, die nach Belieben (Rechnung: +-) des Farmvermieters im Nirwana des www. verschwinden können/werden ...
    und wurde nicht iwo erwähnt, dass Ulti ein *Gruppenprojekt ist?
    Hobby hin o. her ... nach dem ganzen *Änderungszirkus (jeder darf nu alles, nur nicht *boten -
    aber *Gruppenprojekte dürften eig. nicht lt. AGB von wegen Einloggdaten etc.? ... ach... wen interessierts ...
    ICH brauche jedenfalls keine *Animateure und farme auch künftig *vor mich hin - EP-pushende Haustiere/Items/Wl's werden weiterhin erspielt - feddich

Edit meint zu fett: was natürlich voraussetzt, dass einige *ingames wie Renzo funktionieren; nicht ständig rumruckeln und z. B. den *armen Lukatz wie 'ne dumme Wurst dastehen lassen*8)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    lesco2000 gefällt dies.
  7. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

wenn ich es richtig in erinnerung habe...

ultistars ist ein ungarischer mod oder höherer... das gruppenprojekt ist k.tynka

.

moinmoinichbins und iwalam70 gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

Fett wusste ich - (war aber iwie *unterwegs, dass es zudem eine *Farmergruppe ist)
    Hab jetzt geguckt ... stimmt #5131 - wo isse nu? Zumindest EP-technisch in den Top10 -bin ich froh, dass mir das alles .....:music: ist.

lisalaura gefällt dies.
  9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei den vielen EP wäre ja mehr Platz nicht schlecht ........4 bis 5 Wiesen sollte reichen . Oder eine Haustierwiese ohne Limit .

HopfAu15 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bist keine Lusche und auch nicht alleine, ich hab auch jahrelang (ohne Forum) vor mich her gefarmt und auch recht lange für Level 100 gebraucht. Heute geht alles viel schneller, hab es an meiner ehemaligen Nebenfarm gesehen.

Sedanina und CharlyJoe gefällt dies.
  11. paulinchen260869

Ab Morgen gehen (so glaube ich) zwei neue Event los . In Anbetracht der kommenden hohen EP -Anforderungen sind die beiden WL als Gewinn ziemlich schwach ausgelegt . Ich hätte mir eine Null mehr hinten dran gewünscht bei den EP und noch einen Bonus mit xx% mehr EP für xxZeit und irgendeine Kiste mit irgendwas drin .
    Wenn künftige Event Gewinne so schwach bleiben , dann kümmere ich mich lieber um meine Scheunenbestände .

12. iwalam70

Wenn hinsichtlich der EP-Anforderungen nicht noch nachgebessert wird, werde ich die "EP-Hatz" auch einstellen und zum Blümchenfarmer. Dann kommen Bäume raus die schon Jahre kein Licht mehr gesehen haben, hoffentlich sind die noch gut.
    Back to the roots. (Zurück zu dem Ursprüngen/Wurzeln.) ;)

CharlyJoe, eleysa01, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  13. paulinchen260869

Selbst wenn ich die EP-Leistung meiner Farm verdreifachen könnte , wäre das genauso Nutzlos wie jetzt auch . Ich glaube das wird nur über Haustiere gehen , die man sich auch erst ab L200 erwerben kann damit die unteren Level nicht so schnell aufrücken können . Oder spezielle WL in speziell Ü200 Quests . Aufhebung des HT Limits wäre auch schön .
    Keine Ahnung wie das gehen soll ...........hab nur mal so vor mich hingedacht .

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Also ich bin eher so eine Bäääm - Widder - Frau . Oft wird es mir auch zum Verhängnis , weil mir das Blut kocht :oops:;) , aber leider kann ich nicht aus meiner Haut . Nach längerem zurück blättern und lesen unterschiedlicher Meinungen , die auch hier vertreten sind , verstehe ich den Sinn der BPscher Politik , was die EPs - Höhe zwischen den Level anbetrifft.

Nicht desto trotz würde ich mich über Senkung der Anforderungen sehr freuen . Weil das mir persönlich wirklich sehr viel Freude bereitet hat .

Wenn ab Level 100 die BP die EPs nicht auf 25 000 000 gesenkt hätte , würde es mich weiterhin wie bis Level 100 gar nicht tangieren . Aber so bin ich in einen Spaß-Sucht-Leveln-wollen- Faktor gefallen und nun stecke ich da fest.

Natürlich ist das ein Langzeitspiel , das verstehe ich auch , aber meine Karosserie hat ein Ablaufdatum ! Und wenn ich irgendwann mal im Sessel sabbernd sitzen sollte , dann ist die Länge des Spiels nicht unbedingt so wichtig ;). Aber das Erreichen des Levels 300 , auf jeden Fall ;):inlove: . Ich wünsche euch einen schönen Abend und LG

HopfAu15, 2Nasty, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  15. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Damit habe ich schon angefangen - so zu farmen.
    Premium habe ich ab heute auch eingestellt - Kork XXl - ganze Wiese muss nicht mehr viele Tage stehen um EP zu bringen

CharlyJoe, eleysa01 und iwalam70 gefällt dies.
  16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich denke auch grad ernsthaft über eine Baumfarm nach.
    Natürlich ohne Premium8)
    Einmal am Tag auf die Farm. Und gut is..

Mit Spielen, so wie ich es verstehe, hat das zwar wenig zu tun - aber gut.
    Ich befürchte allerdings, daß ich dann irgendwann nur noch alle 2, dann 5 Tage usw. auf die Farm gehe. Und irgendwann gar nicht mehr.

Aber auch das ist dann so.
    Jo, mit DIESEN Werten wird das nix..
    Läuft wohl doch auf Kaufen hinaus.:sleepy:

CharlyJoe, eleysa01 und iwalam70 gefällt dies.
  17. iwalam70

Ich werde schon noch etwas auf eine Reaktion von BP warten, ich mag keine "Schnellschüsse". ;)
    Is ja nur logisch, neues Premium schließe ich deswegen nicht ab. Was man da sparen kann !!!

CharlyJoe und eleysa01 gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, alles gekauft gerade :(
    schaffe es mal gerade ein Level zu steigen vielleicht mal 2 mit allem drum und dran zusätzlich,
    na ja, jetzt hänge ich da und muss 7 Tage Items auf der Farm draufhaben xD:cry:,
    muss nicht, aber ist jezt so.

Event wird nicht mitgemacht, schade, die Items sind ganz gut da :), und mal was anderes, hebt mir ein Mühle auf bei G&T :D
    Inselevent kann ich machen aber da sind die Items weniger wert :p

CharlyJoe, eleysa01 und carola26866 gefällt dies.
  19. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Wenn ich es mir so überlege, schießt sich BP nun doch eigentlich selbst komplett ab ... [​IMG]

Erst gibt BP sehr vielen Farmern die Gelegenheit ihrem *Haben-Wollen-Gen* Einhalt
    zu gebieten durch eine zu hohe Event-Dichte und Kauf-Angebote.

Nun gibt BP allen Farmern die Möglichkeit ihr *Haben-Wollen-Gen* am langen Arm verhungern
    zu lassen, denn was nützen einem die ganzen schönen Lock-Angebote wenn man letztendlich,
    ab einem bestimmten Punkt, kein einziges Licht am Level-Horizont mehr sieht???

Sorry ... aber für solche Aussichten acker ich nicht mehr wie verrückt, was mir vorher noch Spaß gemacht hatte ... [​IMG]

eleysa01, Zicke61, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

o_O .... Das:

hast Du nicht so gemeint, wie es da steht? Ich wüsste nicht, wie ich es anders lesen soll. :oops: Andere werden wegen allgemein gehaltener Aussagen ja fast an den Marterpfahl genagelt. Ein Dreamcatcher nicht, natürlich nicht. 8)

Dufti, ich hab sie schon. 8) Tolle Sache bei schönem Wetter, wenig Zeit und vor allem: sehr wenig Spielfreude. Da nimmt die Farm nur max. 10 Minuten täglich in Anspruch.

dito ... ich mag auch nimmer

Was mir in diesem Faden eindeutig fehlt, ist eine Stellungnahme eines Mods. :( 34 lange Seiten nichts, gar nix. 8)

finner70, duftziege und beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.