Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Guck du mal , daß du deine Signatur aktualisierst :D

tanni71 und Leviathan23 gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Lohnt sich nicht mehr. :p

AnnesRanch und Leviathan23 gefällt dies.
  3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich wollte ja nicht mehr, nur noch kurz.

Was hier die liebe Betreiberin verkauft sind Blender, sehr beliebt auch bei Antiquitätenhändlern, mehr Schein als Sein und es funktioniert ganz hervorragend, wie man an euren Beiträgen sieht.

Wir haben endlich nach vielen Jahren der Warterei eine Spielwiese erhalten ... mit vielen Möglichkeiten EP-Pusher aufzustellen. Natürlich hat uns der Spielanbieter vorher die Möglichkeit eingeräumt, fast unendlich zu leveln.Toll, dass es jetzt viele EP-Pusher zu kaufen und zu gewinnen gibt. Wenn ihr euch aber einmal ganz bewusst mit der Levelkurve beschäftigt oder wenigstens den Beitrag über euch von @kaloriechen gelesen hättet, wüsstet ihr, dass es nur Tropfen auf heiße Steine sind ...

-robijn- und populos gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es kann nicht sein , was nicht sein darf ... oder wie jetzt ?

Nochmal ... mit den JETZIGEN Voraussetzungen ist es NICHT möglich die 300 zu erreichen ... da sind wir uns einig ...
    ... aber keiner weiß , was noch kommt .... ;)

akjc89, Chiaradie, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Das sich über die Jahre sehr viel geändert hat wird gar nicht mit eingerechnet.
    Wieviel Jahre hat es gedauert die 626 Millionen EP für Level 100 zu erreichen? Bei mir etwa 3 Jahre bei vielen anderen mehr wie 5 oder noch mehr. Ich mache zur Zeit die 626 Millionen EP für Level 100 in nur 5 Tagen.
    Seit fast 8 Jahren spiele ich hier, in weiteren 8 sind sicher Milliarden EP am Tag möglich, somit auch Level 300 irgendwann erreichbar.

Towonda, HopfAu15, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Siehste, wenn du die 626 Mio EP in nur 5 Tagen machst...das neue Item aus dem jetzigen Finsternis-Event ballert dann auch 2x am Tag 30% raus...mit Verkürzern eventuell 3x...

Ich weiß ja nicht, ob du die Spechthöhle und den Hausdrachen aus den 2 Highlevel-Quests schon erspielt hast...die sind auch verfügbar...

Level 101 bis 200 sind ja auch nur immer 25 Mio...

Ich könnte auch effektiver leveln, mehr EP generieren, wenn ich mich danach ausrichten würde...

Wenn wir wieder im Herbstevent ein Top-Item bekommen mit Prozenten...

Die Fabrik spuckt auch irgendwann mal die 25% EP/TEP aus...

-robijn-, ]Panda[, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Die Items habe ich schon erspielt. Es wird immer wieder Items geben die Prozente geben und auch wird es weiterhin bessere Items und Gewinne geben. Somit sind die heutigen Werte in eine paar Monaten schon nicht mehr aktuell und es werden wieder mehr EP sein die möglich sind.
    Ob ich noch so lange Farmerama spiele um zu beweisen das man Level 300 erreichen kann weis ich nicht und ob da überhaupt noch einer der hier schreibt spielt weis ich auch nicht, denke aber eher nicht.

supernova64, -robijn-, naranja und 8 anderen gefällt dies.
  8. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Soviel ich weiß, waren wir uns noch nie über etwas einig, auch nicht bei diesem Thema.
    Ich hab hier nur geschrieben, weil Slifer wieder mal behauptet hat, Level 300 wäre bis Ende 2020 möglich. Ich hoffe, er hat nun eingesehen, dass dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich ist.

akjc89, -robijn- und naranja gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Und ich bin immer noch auf der Jagd nach der 100. xD

Aber ich muss sagen, es geht deutlich schneller als 2 Jahre zurueck. Selbst mit veralteten WL's, Item's und und und. Die paar neuen WL's die ich habe bringen mir jetzt schon mehr ein, als die, die ich hatte als ich zurueck gekommen bin. Bin ueberrascht, das ich von lvl 93 schon bei Lvl 98 ( davon wieder die Haelfte erreicht) habe. Das ganze in knappen 3,5 Monaten.

Zur Zeit habe ich 111 WL's. Davon sind 21 neue WL's. Wenn man so lang weg war, dann erst merkt man, wie stark die neuen WL's und Items sind.

Von Level 300 tja davon will ich gar nicht sprechen oder traeumen. Meine Bemerkung war eher darauf gerichtet, das die Moeglichkeiten zum levelen stark angestiegen sind. Ob ich gefrustet werde nach der 200?? Keine Ahnung. :) Und darueber mache ich mir auch keinen Kopf. Erst einmal die 100 :)

Chiaradie, KAALS, windsbraut58 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Und was ist mit denen die in 5 Tagen nur z.b. 5-30 Mio. Ep schaffen und mehr nicht ???

Sorry ich sehe das immer noch sehr Kritisch und Negativ was BP mit Levelerweiterung auf der Farm gemacht hat.

Nach wie vor ist das der größter Fail was man überhaupt machen könnte, da sollte auf jeden Fall was passieren und zwar zum Gunsten

alle Spieler und nicht so wie jetzt, das dass Privileg nur noch paar wenige haben weiterhin in akzeptablen Geschwindigkeit zu Leveln.

Sei mir bitte nicht Böse ist nix gegen Dich und denen die richtig Ep noch machen können aber so wie das jetzt ausgelegt ist, ist das

alles für die Katz !!!

Lg.

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich gehöre auch zu der Kategorie 5 - 30 Mille/Tag

Deswegen liebe ich meine Farm, ich kann machen was ich will EP oder MP oder Scheune oder ein Traum in Schlüpperblau oder Rosa... oder alles für die Katz

die EP-Zahlen sind toll, wie gesagt wenn es User gibt die vorpreschen und versuchen das magische Level 300 zu erreichen, dann ran an Speck … ich folge euch mit sicheren AbstandxD

Trude23, Chiaradie, -Dreamcatcher und 6 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und wie soll das gehen
    heute L205
    eine Ernte und man ist L300?
    Das ganze muss doch nach unten noch im Rahmen bleiben
    sonnst L10 eine Event Pflanze geerntet und man ist über l100xD
    Edit:
    man steigt heute doch eh schon ganz schnell von 0 auf 100 auf
    Ich kann mich erinnern ein Giver Item mit 300 EP war mal der Brüller:p

finner70, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mir ist nach der Levelerweiterung, das Leveln schnuppe geworden.
    Ich mache meine LZP-Quest und habe kein weiteres Ziel mehr.

Odzy, plutter49, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mir gehts genauso, obwohl sich die EP-Jägerin ab und zu noch rührt, aber ich weiß, dass es sinnlos ist, somit sind auch viele Angebote für mich passé. Lediglich noch der EH wird gekauft..

Allerdings sind mir die Langzeitquests im Moment langweilig und mein neues Ziel heißt 1 Milliarde MP. Mal schaun, die Hälfte hab ich schon.

Odzy, connyd, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kaufe auch nur den EH, die MP habe ich schon, daher jetzt die LZP.

Odzy, Jane_Doe51, finner70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es ist doch fuer die Meisten schnuppe. Jeder hat verschiedene Ziele. So war lange Zeit fuer mich wichtig das meine Scheune gut gefuellt ist. Und davon profitiere ich heute noch. Man setzt sich seine eigenen Ziele, die man im Spiel erreichen moechte oder wo man gerade Lust darauf hat. Mir egal wenn z.B. jemand 2 Mill. Kresse in der Scheune haben moechte. Es geht doch nicht um richtig oder falsch spielen. EP's oder MP's, viel Tiere oder viel Pflanzen. Jeder wie er Lust oder Laune hat, jeder wie er es haben moechte.

Fuer die EP Jaeger ist natuerlich das Levelen wichtig, dementsprechend verstehe ich es, wenn die die neue Levelerweiterung als frustrierend erfahren oder als utopische Hausnummer gesehen wird.

@Odzy Du schriebst, das die anderen die nur 5 - 30 Mill. machen benachteiligt werden koennen. Das ist etwas was ich nicht verstehe oder nie verstehen werde. Die Spielerbalance existiert eh nicht, das ist reine Utopie. Warum soll ich mich selbst frustieren lassen, was andere erreicht haben ?? Damit nehme ich mir doch selber den Antrieb zum spielen, diese Vergleiche der aber hat oder der ist schon da und da.

Vielleicht bin ich dann ein bisschen naiv in meinem Denken, oder ich leide nicht unter Futterneid. Ich freue mich fuer Jeden, der seine persoenliche Ziele erreicht. Und freue mich einfach und denke nicht, das muss ich jetzt auch erreichen

Chiaradie, KAALS, HopfAu15 und 9 anderen gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, dann muss ich mal fragen, was hat dich davon abgehalten sich die level abhänigen items zu ertauschen oder dir welche, auch wenn die werte nich ganz so gut sind, zu kaufen?
    nur wer damit die farm voll hat, schafft soviel eps zu generieren, natürlich in verbindung mit vielen vielen ep boostern
    ich hab den tausch hype im jan. leider krankheitsbedingt verpasst

Chiaradie, ekazip und -Dreamcatcher gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bleib trotzdem dabei...es wird erneut wieder dieses Verkaufsangebot geben, es wird neue EP-Pusher geben...warte mal ab, was noch so möglich ist

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-level-pakete-ende-18-00-uhr.75798/

Die Boni sind stapelbar...bis Ende 2020 haben wir noch 2,25 Jahre...

19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich hatte einige von den Dingern, bis zum letzten G+T. Hab sie dann fast alle wieder abgegeben, teilweise verschenkt.
    Nach dieser Erweiterung sind sie für mich nur noch nutzlos.
    Mir geht es nur darum, mal ab und zu ein Level zu steigen. Selbst mit diesen Items, wäre das dann irgendwann nicht mehr möglich.

-robijn- und connyd gefällt dies.
  20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

hmmm...komisch...die EP Zahlen der neuen Level gehen mir gepflegt am Bürzel vorbei....
    Ich farme so wie ich Lust und Laune habe und level trotzdem weiter vor mich hin. Alles fein.
    Ich muß auch nicht ganz bald Level 300 in Sichtweite haben....ich freue mich, wenn sich der grüne Balken bewegt. Besser als auf einen immer gefüllten grünen Balken zu gucken...DAS fand ich demotivierend....
    Ach, es ist soo schön, dass hier jeder farmen kann wie er / sie lustig ist....

BlackLady1609, mandyli2012, keschy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.