Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Welche neue Box ?? :oops::music::eek:

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

o_O

schönes WE

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Gefunden xD

Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ein Erntebonus , der den Diamant-Slot belegt ?

.... so ein Schwachsinn ....

-kleine1967-, BlackLady1609, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Was mir persönlich sehr sauer aufstösst ist die Tatsache, dass nichtmal sicher ist, was man überhaupt bekommt.
    Also bei dieser Neuerung ist es total kontraproduktiv, wenn man das ganze als "Lotterie" ansetzt !!
    Ich kann ja nicht mal planen, dass ich meinetwegen ein KAC mit einem dieser möglichen Boni strecken will, und der muss ja zwingend ein bestimmter sein (das würde für mich persönlich Sinn machen und auch effektiv was zu erreichen).
    Man muss ja nun nicht jeden Käse in Boxen packen. Es gibt so viele Kauf-Events, liebes BP es wäre um einiges logischer wenn ihr diese beinahe schon penetranten SD-SSD- und weiss der Geier-Angebote etwas runterfahrt und die neuen Boni als extra Verkaufsevent anbietet. Dafür so, dass man auch das bekommt was man kaufen will. Das würde die User weniger verprellen.
    Wenn ich Glücksspiele spielen will, dann geh ich auf Kirmes und kauf mir ein Los.

Wenn ich ernsthaft auf Lvl 300 gieren würde, dann wär ich erst recht stinkig, wenn ich nichtmal weiss, was für´n Bonus bei raus kommt. Neeneeneene --- kopfschüttel.
    Ich bitte um definitive Weitergabe meines Geschreibsels.
    Nochn edit: Wer denkt sich so nen Krampf nur aus ?? Das ist ein Armutszeugnis. Echt ... wenn was vernünftiges bei rauskommen soll, dann setzt bitte Leute an diese verantwortliche Stelle, die laut Stellenausschreibung auch nen Account bei Farmerama hat, und der diese Farm auch stetig spielt. Stetig im Sinne von mindestens 5 Stunden am Tag. Sollte reichen um da durchzusteigen :p

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

natürlich. Und nicht nur deins.

Mögt ihr eure Kritik an den Boniboxen bitte im Boxenthread kundtun.
    Da können wir besser sammeln und müssen nicht durch alle DR hier hoppsen denn durch Hoppserei könnte schon mal ein wichtiger Punkt, der eben nur in diesem Thread steht, verloren gehen. Danke

Die Kritik an der Levelerweiterung um soviele Milliarden EP oder sind es gar Trillionen? ist in HH angekommen.

Barbarossa1 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schritt 1 ist erledigt
    Schritt 2 wird schon schwieriger ... verstanden werden muß es ...

-kleine1967- und Odzy gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Na Micha, das die EP nun nicht weniger werden können ist ja eigentlich klar. Ich glaub nicht das daran nochmal geschraubt wird. Und falls doch auf diese Idee gekommen werden sollte, dann aber bitte auch die 100 - 200 anpassen.

Deshalb, so denk ich kommen ständig sone wahnsinns EP Booster, die allerdings auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sind. Jedenfalls wenn man jeneits der 200-220 ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann gebt auch mal weiter das die Items von MäcBock Hamsterfliegenfalle und Zombiestrauch auch tauschbar sein müssen/sollen an G&T.

Das wäre schon ein wichtiger Schritt Richtung Level 300.

8)

.Nellychen. und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

bekomme ca täglich 5 millionen EP und steige jede woche 1 level auf,, das freud mich nur die preise für die mühe sind echt mager und neue pflanzen gibt es auch selten,, bin auf der farm level 135,, weiß einer bei welchen level es mal was besonderes gibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.