Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@schlewi,
    die 85 Millionen für die Körbchen um lvl 300 flutschen zu können sind doch peanuts...;)

Ich brauche von meinem jetzigem Stand bis Ende lvl 300 ca. 6.593.347 Jahre oder 71.127.364 Monate.
    Jeden Monat den verbilligten EH, dann langen 712.273.640 €. xD

...mal durchs Haus schleiche und Gewicht diverser Sparschweine prüfe...-.-

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Top 1 Ultistars ist auch nur Level 233

wir sind in guter Gesellschaft

ekazip, .Mimchen., mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werde keinen unerreichbaren Leveln hinterher jagen.
    Ich mache so weiter wie bisher seit Lev 200 und freu mich über jedes Level, das ich mit meiner Farmerei erreiche.

Eins fällt dann für mich auch weg, an G&T den neuesten höchsten Items nachzujagen.
    War doch ne gute Entscheidung die guten Items gegen Howies zu tauschen xD

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... mir fehlte da wieder die weise Voraussicht. :cry::D

mama260866, Leokay, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Meine Vermutung ist, dass mit dem Lauf der nächsten Zeit ausgelobte Items, WR´s wie auch Haustiere einen EP-Schub bekommen werden.
    Es geht doch schon los mit dem Item, .. hmpf jetzt find ich es im Chaos aller OA´s nicht mehr ... das mit 150 EP reinschlägt wie Blücher. Auf die Stunde pro Einerfeld.
    Das wird nicht ausbleiben. Lange Zeit waren die besten Items bei etwas über 90 EP/Std. das wird sich sicher ändern. Sonst würde das ganze keinen Sinn machen. Also ich freue mich. Kann mich dem "allgemeinen Unmut" hier so gar nicht anschliessen.

Leokay, -robijn- und schlomil gefällt dies.
  6. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Ich verhandle gerade mit meinem Makler ob der Verkauf meines Hauses ausreichend sein wird.

Erdbeere-Extra, arte59, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

ja das war auch das erste, was ich dachte

aber welche Werte sollten die dann haben???

Alles was auf unseren Äckern steht sind Peanuts … damit erreicht hier keiner das Level 300

mama260866, Kubikus, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Deswegen hab ich vorhin mal hier gefragt, wie die Levelaufstiege sich aufsummieren. Binsch bissl faul heute xD
    Wenn mir das einer sagen kann, kann ich besser was vermuten. Wie gesagt nur vermuten. Ich kann schlecht sagen, "Die EP Items z Bsp. werden Werte von bis zu dem Doppelten haben in absehbarer Zeit". Das hat keine Aussagekraft weil ins Blaue geraten.

-robijn- gefällt dies.
  9. farmeroma65

Wie gesagt alle Items und Haustiere … alles Peanuts

Leokay und ]Panda[ gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es wird eben noch mehr Events geben, wo man dann EP Boxen gewinnen kann.

Kubikus, Leokay, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich habe gerade in den HL Quests über Lvl 200 mal eben die Gewinne angesehen ...
    Da gibts neben Mammutbäume auch ein paar Haustiere. Ich schau mal tieeeef in die Glaskugel und vermute mal dass man das durch neue Haustier-Regelungen umsetzen könnte. Dann werden auch Peanuts-Items in die Höhe "geschupst". :eek:

12. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ich habe ein breites Grinsen auf dem Gesicht. BP hat jetzt den Wunsch nach Levelerweiterung erfüllt. Damit nicht schon in einer Woche der erste, ein paar Tage drauf der Zweite und wieder nach einer vergangen Woche der Dritte(usw ) nach einer Erweiterung schreit, weil es ihm ja so langweilig ist, hat er volle Kanne EP auf jeden Levelup gehauen. Jetzt sitzen sie in HH bei einem Glas Sekt, stossen an auf dass sie jetzt mal Ruhe haben werden.
    Kann man irgendwo Wetten abschliessen, wie lange es geht bis der erste in den Tops mit der 300 steht;)
    Jetzt wird es definitiv ein Langzeitspiel:pxD

-chrissi66-, tanni71, lisalaura und 14 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

Da muss aber sehr dolle geschubst werden... sehr sehr sehr

alle alten Items können wir alle einbuddeln

Leokay und ]Panda[ gefällt dies.
  14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

sehr lustig
    war auch mein erster Gedanke …:inlove:

ich benötige keine neuen Level , 200 reicht mir völlig und wenn ich dann doch noch 250 werden möchte … 1 Wiese bekomme ich mit den guten Items noch voll 8)

und Level 300 dann halt die Enkel , wenn ich das Zeitliche segne muss Krümel halt ihre Farm wieder übernehmen und dann später ihre Kinder dazu nötigen :music:

dietschi09, ekazip, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die werden nach wie vor interessant für Neufarmer und Midlevler ... und die Definitionsbereich werden noch weitläufiger als vorher.
    Aber nimm zum Bsp mal einen 1000 % Booster (fiktiv angenommen) der Dir ein 100 EP Item innerhalb X Std. EP mässig in die Höhe treibt. Dann sind und bleiben diese Items immer noch attraktiv. Aber ich denke das wird nicht ausbleiben dass es mit neuen Events immer noch bessere geben wird. Ab 90 EP bis Ende offen ...

edit: das in kursiv hab ich mal dazugefügt damit mein kauderwelsch besser verständlich wird :)

Leokay, -robijn- und farmeroma65 gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich bin gerade nur noch am Kopf schütteln...xD... das Einzige was mir dazu einfällt ist: krass!xD
    Levelerweiterung musste schon sein, ist ja klar, damit nicht noch mehr Farmer aufhören - ist ja langweilig, wenn es nichts mehr grossartig zu erarbeiten gibt. Auch gute Belohnungen sind wichtig - keine Frage.
    Doch die Ziele so hoch aufzuhängen, dass man so gut wie keine Chance hat da ranzukommen, das finde ich heftig.
    Ich hab jetzt erst gerade mal die Level100 erreicht und bin da schon demotiviert, wenn ich das so sehe wie es weitergeht.
    Noch demotivierter, wenn ich sehe, dass es da Mammutbäume gibt von denen ich, als ich anfing mit dem Spiel, geträumt habe. Da wurden sie gerade aus dem Spiel genommen...:cry: Ich fand die so schön, so grosse Bäume (also, es geht mir nicht so sehr um den SD), das sieht bestimmt klasse aus auf der Farm, wenn man da einen ganzen Wald von hat. (O.k., kurz innehalten, Knopf ins Ohr machen - Ideenpool - dort Riesenbäume vorschlagen)
    Jetzt stelle ich mir gerade vor wie es wäre, wenn ich hier neu anfangen würde...:oops:... ein Event jagt das andere, Körbe ohne Ende zu kaufen, zig Events gleichzeitig, hunderttausend Sachen von denen alle irgendwie wichtig sind... nä, ich wäre nach zwei Tagen wieder weg.
    Aber nun bin ich schon so irgendwie mittendrin - jetzt mach ich halt weiter... und mach mich jetzt erst mal auf die Suche nach meiner Motivation. :cry: Ich schaff das schon irgendwann auch das zu ignorieren - bei den vielen Körbchen schaff ich es ja auch.:p

Zwischenzeitlich freu ich mich einfach mit für die, die jetzt ziemlich weit hochkatapultiert werden und sich über die neuen Pflanzen und Aufgaben freuen!:D

Erdbeere-Extra, lisalaura, masrin und 9 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie finde ich die Idee, für diese Levelstufenquest Mamutbäume rauszurücken großer Müll. Die die diese Level vielleicht erreichen haben schon die Bäume und die die diese Bäume nur vom lesen aus den Forum kennen, werden weiter nie die Bäume erreichen. Somit öffnet die Schere der Chancengleichheit wieder ein ganzes Stück. Die Kluft zwischen Altspielern und damit meine ich nicht Highlevler und Neuspieler wird immer größer.

18. farmeroma65

sooo isses

.cvzbaer., Leokay, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab mir jetzt die Lvl-Liste nochmal genauer angeschaut,
    eigentlich ists ab Lvl 78 schon nicht mehr interessant, zumindest meine Meinung,
    da kommt immer nur noch in Abständen eine neue Pflanze dazu, wozu?
    Ich bin mit meinen bisherigen Pflanzen sehr gut zurecht gekommen bei den Events, als Vorbereitung und LZP für Dropse,
    hab auch alle Pflanzen, die ich für Futter brauch,
    also kann ich jetzt schon anfangen zu trödeln... ;):p

20. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Wobei ich denke, dass die meisten die das Level 200 in absehbarer Zeit erreichen diese Mammutbäume entweder besitzen oder nicht benötigen.

Erdbeere-Extra, mama260866, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.