Feedback & Gespräche zur Levelerweiterung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wenn die neuen Anforderungen zu nidrieg wären, dann sind gleich wieder einige bei Level 300 und so bleibt länger der Reiz erhalten.
    Ich sehe das so wie Du, es wird sicherlich eine Inflation geben, was die EP betrifft. Man möge sich nur mal die neuen Quests genau ansehen, da gibt es Teilaufgaben bei denen man Millionen von EP bekommt (50 Mio. EP meine ich gelesen zu haben), das gab es noch vor einigen Jahren nicht in dem Dimensionen. Zudem kommen auch immer neue WL hinzu, also werden heute viel mehr EP generiert als noch vor Jahren. Es wird zwar etwas dauern bis jemand die 300 knackt, aber es wird geschehen.

Lixa777, mama260866, .Mimchen. und 6 anderen gefällt dies.
  2. nobym

nobym Kommandant des Forums

*KaumWorteFindSchähäfchen*
    o.k. .. von bisher:
    auf nunmehr:
    klick -> ungeschnittene LongVersion <- kcilk

Man(n/frau) beachte den leichten Wechsel der Achsenzahl UND die ab ca. Lvl 275 überhaupt erst erahnbare Kurve.

Wenn ich die Werte logarithmisch(10) darstelle, zeigt sich, wie die Steigerung geplant wurde .. eine Gerade von Lvl 200-300.
    klick -> ungeschnittene LongVersion <- kcilk

Aber egal, ob ich mir in die Diagramme Blümchen oder Cocktails, 42 Jungfrauen (Items .. klar! *grinz*) reinbastle oder als Hintergrund einen Sonnenuntergang auf meiner karibischen Trauminsel wähle ..

.. iwi wird es dennoch nicht besser.

Auch nicht, wenn ich die Farm meinen Erben hinterlasse und auf kommende Generationen (Mehrzahl!) setze, sehe ich kein Land.

*ImmerNochGeschocktSchähäfchen*

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
    .cvzbaer., -chrissi66-, tanni71 und 25 anderen gefällt dies.
  3. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

level 300? kratzt mich nicht die Bohne...ja wenn es sowas wie ein level 200 Item geben würde...ja dann:D

Lixa777, .Mimchen., Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

BP wird Möglichkeiten schaffen zu leveln - vermutlich nicht günstig, aber Möglichkeiten.

Wie gut, dass ich meinen Spielspaß auch anderen Dingen ziehe....

Lixa777, tulipa.tarda, Amazone1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aber nicht in den nächsten 20 Leben.....
    wer soll das in einem Leben schaffen...
    alleine über 2 Billiarden (2.000.000.000.000.000) EP für 1 Level...:(

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das ist vermutlich auch gar nicht beabsichtigt, daß das zu schaffen ist.

Aber die Hilfsmittel dafür werden sich sicher gut verkaufen lassen.

Und ehrlich - selbst wenn es jetzt unvorstellbare Massen an EP gibt aus irgendwelchen SuperItems, Quests, Events - wozu das Ganze?
    Dann hätte man es auch moderater gestalten können und eben mit weniger hohen EP-Bringern arbeiten können. Das ist doch sonst nur Augenwischerei.

Und diese Super-Wasauchimmer werden nicht billig zu haben sein. Ob es nun zeit, Einsatz oder SD oder direktes EG kostet.

und Neulinge werden wie die Raketen durch die Decke gehen und in Handumdrehen in Level 100 und mehr sein.
    Ohne einen MP auf der Naht, ohne irgendwas inne Scheune. Aber Scheuneninhalt wird ja in letzter Zeit eh überbewertet.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Events.
    Und vor allem die Kaufangebote.:D

arte59, -chrissi66-, tanni71 und 28 anderen gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt. ich würde am Tag, zwischen 8-10 Millionen EP machen, wäre ich wohl vor lachen vom Stuhl gefallen. Und dabei habe ich noch lange nicht alles ausgereizt.
    Wer weiß was kommt. Wenn was kommt, wird Level 100 und 200 nur noch ein kleiner Pups sein.

lisalaura, Lixa777, Jane_Doe51 und 9 anderen gefällt dies.
  8. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

Ich hab im Mai 2011 mit etwa Level 70 geschaut wie lange Ich brauche bis Level 100 wenn Ich so weiter farme
    Ergebnis waren damals 50 Jahre
    Damals gab es NICHTS ,
    keine Items
    keine Prozente
    keine Wolken
    keine HWPs
    alles kam nach und nach ,
    Die Items Steigerungen sind seit Jahren fortlaufend
    ,
    zur Zeit gibt es 4er Items die 1 Million TEP am Tag auf der Insel bringen
    zur Zeit kann man GUTE 130 Millionen TEP auf der Insel pro Tag ernten und 30 Millionen EPs
    ,
    bin mit meinen gut 10 Milliarden EPs noch kein EP Farmer
    bin auch auf der Insel erst bei knapp 15 Milliarden TEPs , wollte eigentlich dieses Jahr erst mal die 36 Milliarden Level 600 voll machen
    wenn Ich meine Items auf die Farm setze , mal schauen wann , würde Ich zur Zeit so etwa 70 Millionen EPs erreichen
    ,
    Ich ernte mit Gut 1000 % Morgens und etwa 700 % Abends , dauert mit dem 7 TG EH 2 X 5 Minuten
    dazu noch 2 X 5 Minuten die Wolken ernten mit der Hand
    also mit 2 X Min ist die Tagesernte beendet
    ,
    Ich spiele OHNE Premium
    OHNE EH ABO
    und auch sonst wird kein Körbchen SD SSD oder Setzlinge gekauft
    hab natürlich alle Top 1000 , 500 und 200 Events mit gemacht ohne Körbchen kauf oder sonstige EG Ausgaben
    Ich werde natürlich diese Körbchen mit 3500 % NICHT kaufen , für was komme auch so auf 30 X 1700 % im Monat also kann mit 50 000 % im Monat ernten
    ,
    Ich bin mir sicher , es werden demnächst noch bessere Items kommen , mit denen man dann 200 oder gar 500 Millionen EP oder BEPs am Tag ernten kann
    ,
    Es ist doch JEDEM hier klar , dass sich die Schere zwischen HL Farmer und Kleinstfarmer mit Level 200 immer weiter auseinander geht
    ,
    GUT die 12 Billionen EP also 12 000 X EINE Milliarde ist zur Zeit auch noch nicht mein Ziel
    mal schauen wie sich das Spiel in den nächsten Jahre weiter entwickelt
    ,
    November Top 1000 ist ja auch nicht mehr so weit
    ,
    Ich bin mir sicher , dass Farmer mit 10 oder 15 Milliarden EPs hier kein Geld ausgeben
    warum sollten Sie so was machen ?
    Es war alles erspielbar die letzten 8 Jahre

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wie isset doch wieder schön, hier zu lesen...keiner bekriegt sich...alle sind lüüüb.

Trotzdem glaub ich, dass die BPschen "Levelbis300erfinder" zuviel vom Regenbogenfarn geraucht haben,
    kann ja gar nicht anders...[​IMG]

Ich bin jetzt mit Level 200 ein Kleinstfarmer?..[​IMG] Och menno...

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
  10. elengel

elengel Foren-Graf

Exponentiell mit wachsender Basis ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen :oops:

Aber nein, das Wachstum der benötigten EP ist "nur" exponentiell und die Basis 1,2 (na ja, eigentlich 1,19997653). Was im übrigen genau die Basis ist, die auch in den Leveln 75-100 gilt. Da hat man sich also keine Gedanken gemacht, sondern das genommen, was schon da war...

Lixa777, HopfAu15, Chatbot und 2 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei soooooooo vielen EP`s die zukünftig gebraucht werden , wäre mehr Platz nicht schlecht .xD

Lixa777, Jane_Doe51, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Nur gut das ich auch einige Items für Howies getauscht habe.
    Mein Level reicht mir.
    Jetzt werden alle Quests erfüllt und
    MP von 1 000 000 000 auf 2 000 000 000 erhöht

Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass genau das irgendwann kommen wird.

Lixa777, mama260866, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hier mal meine Todeskurve, zwar nicht so schön wie von @nobym, aber immerhin.

Liebe Grüße vom Level 211 Schade, der auch ein wenig entsetzt ist von den Zahlen.

tulipa.tarda, carola26866, Chatbot und 3 anderen gefällt dies.
  15. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

böser du
    wehe wehexD

Lixa777, mama260866, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Es geht doch nur noch darum Kohle zu machen. Allein dieses, für mich unmoralische, Angebot mit den vielen EP Steigerern für 168 Std. lässt tief blicken. Trotzdem werden (vermutlich) hunderttausende Spieler (weltweit) das kaufen und Unsummen an Geld in die BP Kassen spülen.
    Wenn BP eine AG wäre, würde ich sofort Aktien kaufen !:inlove: ;)

Lixa777, Suanti53 und Leokay gefällt dies.
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

level 300 oh je!!!
    dann werden die schon durchgespielte events zig mal aufgewärmt. konkret heist dies - beispiel ole frape 15, pash roajal 28 usw.
    nee, ohne mich. die 200 ist mein ziel. mehr werde ich keinen schlag machen. habe noch stolze 93 lv abzuschliessen. langzeit spiel hin und her, irgend wann ist für einen selbs schluss.
    werde auch in der zwieschenzeit mal mir pause gönen so 4 monate lang.
    die heutige OA hat mich dazu motiviert und bestärkt.
    lg

Lixa777 gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wo ist das Problem? xD

Die Wolkenlinien werden mehr und stärker (die levelbasierten Linien), die Items immer stärker. Dazu noch die Pakete, die es dann in regelmäßigen Abständen zu kaufen gibt, mit zig Haustieren, Handwerksprodukten, Mega-EP-Days und Bonis vom Rad haben wir das bald geschafft. Kostet dann paar Euros. Da geh ich in meiner Freizeit mal Pfandflaschen sammeln und dann ist das gestemmt.:music:

tanni71, nehu46, Gaby-Nuss und 16 anderen gefällt dies.
  19. nobym

nobym Kommandant des Forums

Allein der Wille zählt! *grinz*

Und ja .. bin immer noch am Tränchen wischen .. vorgestern noch sehr zufrieden mit mir, meiner Umwelt, dem Wetter und dem erreichten (theoretischen) Level 483 .. stramm gen 500 zielend zum Anfang Sommer ..

.. und nun (wieder Tränen wisch) Lvl 221 .. ein KleinstFarmerlein .. LowLevler .. FarmLoohuuHEULUser .. ein Staubkorn auf der Levelkurve.

Was für eine Schmach. Das Leben kann so Scheixxe sein.

*WundenLecktSchähäfchen*

tanni71, Gaby-Nuss, -Silberlöwe- und 23 anderen gefällt dies.
  20. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

hihi meinste dann findest noch welche?
    wenn wir dir alle nachahmen wird das schwerxD

Gaby-Nuss, AnnesRanch, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.