Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei der Morgenernte mit den ganzen Boni brachte das Tiki Teil über 17.000 BEP, ok kann nun nicht ganz mit dem Hexenhaus mithalten, das hatte 47.000 BEP, aber dennoch nicht schlecht. Mal sehen wann das Werkstubenteil kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    kirsche2014 und Leviathan23 gefällt dies.
  2. suffi86

    suffi86 Junior Experte

    Wow! Welche Boni hattest du denn an?
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Alle Haustiere, habe überall ne Eule, aber keine Krähe, ZAK, OM und KB. Und die Ranke werden vorher auch komplett geerntet, ich glaiube da ist auch eine mit mehr EP für Items dabei. Ach so und Mega EP hatte ich auch.
    Morgen kommt dann nochmal 100% wegen 2x Mega EP dazu, wenn ich nicht verschlafe.
     
  4. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Die Tiki-Menagerie steht bei mir, bestückt mit den 4 Sonderställen, die es damals gab

    [​IMG]

    So können die Tiere in Ruhe produziert werden.

    Freue mich schon auf das Tiki-Aboretum und die Tiki-Manufaktur:).

    LG
     
    kirsche2014, farmtining und Leviathan23 gefällt dies.
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Geben die Tiki-Speicherhallen überhaupt BEP?
    Bei mir ist nämlich aufgefallen, dass keine Bananen am EP-Hut hingen (wie auch hier auf @SliferXX's Bild zu sehen ist).

    Von Bohrmaschinen weiter keine Spur. :(
     
    kirsche2014 gefällt dies.
  6. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ja geben BEP...mit den EP ist ein Anzeigefehler:)
     
    kirsche2014 und Leviathan23 gefällt dies.
  7. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Hallo .

    Mit 45 GB ist mir die Tikibude zu teuer . Um 45 GB zu generieren brauche ich in etwa 3,5 Monate . Dabei ist nicht berechnet , das ich ja von Level zu Level länger brauche . Hochgerechnet auf 3 Insel SQ also etwa 1 Jahr um alle freizuschalten . Wobei ich nicht weiß ob die anderen SQ nicht noch teurer sind und es somit noch länger dauern könnte . Die SQ so teuer zu machen ist ein Unding finde ich . Daher werde ich auf der Insel wie gewohnt die Ställe ganz normal auf den Acker stellen , so wie bisher auch . Da kommen zwar keine Bohrmaschinen ........mit SQ aber auch nicht . Mein Bestand an Bohrmaschinen = 0.......bei 3 SQ auf der Farm .
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Böse Behauptung von mir die kommen erst wenn man alle 12 hat.
     
    Mathilda161 gefällt dies.
  9. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Hihi, die Bohrmaschinenarmut frustriert mich eigentlich weniger. Was mich wirklich frustriert ist, dass ich wirklich gedacht habe, dass man es schafft schneller an die Bohrmaschinen zu kommen . Ich konnte nicht ahnen, dass Herausforderung darin besteht, wer die besseren "Was auch immer" hat. Und was mich auch frustriert ist, dass seitens BP da keine Abhilfe kommt. Das ist alles.

    ich persönlich freu mich irgendwie über die Dinger. Seit dem hab ich auch endlich mal Platz für Werkstuben xD
     
    darlingscat gefällt dies.
  10. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Tiki-garage steht,habe Tukans drin.Wenn die fertig sind kommen die roten Pandas rein...Die Grafik ist ja schon angepasst (von der Tiki-SQ)an die kleinen neuen Ställe(Tiere)..........Ich warte nicht auf ne Blech-Dächer,auch nicht auf den Dachs .;)
     
  11. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Bei den High Level dann jaxD

    Andere Leute haben ja schon Bohrmaschinen erhalten.

    Aber was solls, die Bohrmaschinen sind ja nicht zwingend notwendig für den Betrieb der Speicherhallen.

    LG
     
    tarzan007 gefällt dies.
  12. said777

    said777 Stammspieler

    Noch immer keine Bohrmaschine bekommen....:(
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wie so viele hier, aber ich werde erst sauer, wenn ich alle 6 Speicher habe (ohne die 6 für TG) und es weiter keine Bohrmaschinen gibt.
     
  14. said777

    said777 Stammspieler

    Das blöde daran ist auch Holz und Hammer mangeln Ware worden sind...!
     
  15. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    23 GB noch dann ist das Inselding meins
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Naja zum Ausbau habe ich genug, nur ohne Bohrer geht es nicht.
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  17. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ich auch nicht >:(
     
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hammer und Holz sind so keine Mangelware mehr.

    Schließlich droppt nun auch Werkzeug auf den 2 Inselflächen, unterschätze das nicht:).

    Für die Werkzeugdrops ist jeder Spieler selbst noch verantwortlich. Pokalausbau usw, Werkzeugkisten von Nachbarn/Freunden schenken lassen, Quests erledigen wo Werkzeugkisten enthalten sind.

    An Werkzeugen so an sich sollte es nicht mangeln und bevor hier jemand überhaupt mal eine Speicherhalle ausgebaut hat, wird noch viel Zeit vergehen und somit viel Werkzeug reinkommen.

    LG
     
    iwalam70 gefällt dies.
  19. Adib97

    Adib97 Laufenlerner

    5. XXL Werkzeugkiste beim Quest erhalten, ergibt 0 Bohrmaschine....Sollte man noch XXL Werkzeugkiste kaufen?
    Es wäre einfach Geld Verschwendung...oder?
     
  20. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Bohrmaschinen bekommt man nur über die Gebäude ! Spar das Geld.
     
    Leviathan23 und iwalam70 gefällt dies.