Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Meine 2te Bohrmaschine...es geht voran :D
     
    suffi86, Lixa777, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Boah ... Gierlappen ... Auch [​IMG]


    xD
     
    Lixa777, -Kafra- und MaryBo1968 gefällt dies.
  3. AllesBanane

    AllesBanane Großmeister eines Forums

    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Bohrmaschine! ;)Hast Du Beziehung zu einem BP-Mitarbeiter?xDIch bin lieb und hätte gerne meine 1. Bohrmaschine!:music:
     
  4. Nehu73

    Nehu73 Lebende Forenlegende

    Ich habe eben meine erste mit 4X Hydrant, 4X Rentier und 4X oranger Panda bekommen. War leider kein Akku-Gerät.
     
    -Kafra- gefällt dies.
  5. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Soll ich dir schon mal einen zweiten Besen besorgen ? :p
    Wir zwei können ja dann auch irgendwann 2025 den großen Kehraus machen, wenn unsere erste Bohrmaschine eintrudelt. xD

    Herzlichen Glückwunsch an @Wildbeere und an @Nehu73 ! :)
     
    Lixa777, darlingscat und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    JauuuuxD .... Abba ich hab mir überlegt, ich lass das mit dem Fegen lieber .... Sonst werd ich vllt noch von den Modinen zum fegen verpflichtet, wenn ich das zu gut mache:p;) .... *mal wieder bissken Staub verteil .....
     
    Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  7. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Hatte ich recht gehabt.
    Tiki-Manufaktur und Tiki-Arboretum kosten zusammen 75 gB.
    Wird geholt (auch wenn immer noch keine Bohrmaschine vorhanden ist).

    Wenn diese geholt sind, so beträgt der gB-Stand nur noch lausige 42 gB.
    Ist echt nicht viel. :(

    Aber wenn man irgendwie Platz gewinnen kann (auch wenn bei den Bäumen leider immer noch zu wenig), so gebe ich aber trotzdem gerne Sterne bzw. gB aus. :)
     
    Lixa777 gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Sind beide gekauft (ab morgen):D...hab noch 494 goldene Bananen (also hole ich die aus dem Flugevent wohl doch)

    Stelle ich sofort während des Events auf...dann hab ich 6 von 12 möglichen Speicherhallen.

    LG
     
    Lixa777 und Leviathan23 gefällt dies.
  9. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Ich habe zwar immer noch keine Bohrmaschine und bezweifle auch, dass die in näherer Zukunft den Weg auf meine Farm finden, aber ich freu mich, dass die beiden letzten Speicherhallen für die Insel kommen. Beide sehen sehr schön aus und 75 GBs sind auch drin. Die werden morgen direkt um 14 Uhr freigeschaltet und aufgestellt xD.

    Obs nun im Bezug auf die Bohrmaschinen was bringt, bezweifel ich, aber es farmt sich irgendwie leichter :p.

    Man könnte an G&T auch mal drüber nachdenken, die kaputten Speicherhallen, die keine Bohrmaschinen bringen, gegen ganze zu tauschen die einem Bohrmaschinen bescheeren :music:. Ich wüsste zu gern, was BP dazu sagt :pxD
     
    Lixa777 und Leviathan23 gefällt dies.
  10. AllesBanane

    AllesBanane Großmeister eines Forums

    Wenn es kaputte Speichrhallen gibt, gibt es auch kaputte Bohrmaschinen!xDHey Ihr Bohrmaschinen-Besitzer: Überprüft die Funktion eurer Bohrmaschinen! Die könnten nicht funktionieren!xD
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  11. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ich könnte mir ein Teil holen, weil 70 gB, aber ich bin immer noch in der Verweigerung. Solange ich keine BM bekomme, investiere ich auch nicht weiter in die Speicherkämmerchen .... Argumente sind bekannt ....
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. ichbindabei

    ichbindabei Ausnahmetalent

    wird geholt
     
  13. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    werde mir keine von den speicherhallen hohlen. versuchung ist gross, doch das ausbau dilemma auch. sehe nicht ein jahre auf b-maschinen zu warten.
    nein danke. sterne und gb´s bleiben da wo sie sind.
    lg
     
  14. lolpip

    lolpip Laufenlerner

    Hm ich habe nur 1 Menagerie, aber nicht mal ansatzweise eine Bohrmaschine...ist doch ein Witz, oder?
     
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Je mehr Speicherhallen, je mehr Chancen

    Mit 1 Speicherhalle ist es sehr langwierig leider. Weil die Chance sehr gering ist.

    LG
     
    Leviathan23 und darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    So die Logik, aber ich bin ne Frau und die denkt so: Je mehr Speicherhallen aus denen es NICHT droppt, je größer der Frust ... So, jetzt du widda ....
     
    xpowerwomanx gefällt dies.
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Je weniger du aufstellst, desto geringer sind ja schon die Chancen

    Du hast jetzt Frust, später Frust und selbst mit 1 Bohrmaschine tuste noch rumknatschen:p

    LG
     
    -Mir85- und Leviathan23 gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also im moment habe ich nur 3 Speicherhallen auf der Wilden Wiese stehen ohne Ausbau, also noch kein Baharama dingens,
    und wie schon was höher gesagt.....sage und wunder 2 Bohrmaschinen :p
    wer sagt besser ??? ;)

    Auf der Insel hole ich mir zur Zeit keinen, habe zwar da 503 GB übrig und alles freigeschaltet so gesagt,
    aber nee, ich habe gerne die Zahl 500,und wer weiss was da noch kommt das GB kostet.
    Im Moment geht es ganz gut auch ohne, gab es ja früher auch nicht und es ging auch.
    Der Regenwald an sich alleine ist für mich schon eine grosse Erweiterung.
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  19. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Knatschen liegt in meinen Genen !!! Nääää, ich bleib dabei .... Solange nicht die erste kommt, gibts nix für die Insel .... Mich frustriert das wirklich, dass die sogar nicht droppen wollen, da muss ich mein Elend nicht noch vergrößeren - Logik hin oder her.
     
    Wildbeere gefällt dies.
  20. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Hallo .

    Auch die neuen Tiki-SQ können bleiben wo sie sind . Dafür opfere ich keine von meinen GB und auch kein EG . Jedenfalls nicht eher , bevor nicht beim Bohrmaschienendilemma nachgebessert wurde .
     
    darlingscat gefällt dies.