Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nach einem Monat sollte doch eine Dropen, auch nur um die Frust was zu reduzieren ^^lol !

Niedergründau und ute5656 gefällt dies.
  2. Okami1988

Okami1988 Laufenlerner

Die Menagerie, Abortorium und das andere hatte wenigstens unterschiedlich vom einzahlen sein können nicht nur Tier, Zucht Tiere sondern Auch eins hätte mit Bäume gemacht werden können wie lange will man denn da züchten bis man alle baupläne mal zusammen kriegt um alles drei sag jetzt mal Hütten irgendwann mal abgearbeitet zu haben...?

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Die Drops kommen ja nach Zufallsprinzip oder wie man das nennen soll . Jedenfalls kann es sein das eine Bohrmaschine noch Heute dropt oder in 1 Monat oder in 1 Jahr oder noch länger oder gar nicht . Dazu gibt es von mir eine Idee im Ideenpool..........leider findet diese Idee wenig bis gar keinen Anklang .

4. Cheefs

Cheefs Foren-Grünschnabel

Also ich habe mir jetzt die Tiki-Menagerie geholt und habe 4 Ställe reingepackt, es wird aber immer der Stall angezeigt der am längsten läuft, was für ein Dreck, wenn ich das gewusst hätte was das für ein Mist Ding ist hätte ich mir das nie geholt, von wegen Platz sparen, kostet nur Nerven, ich hol mir bestimmt kein weiteres Mist Ding wenn nicht Ordentlich nachgebessert wird, das man die Ställe so abernten kann wie Sie fertig werden. Schulnote 6

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin erstaunt, weniger gB als ich gedacht habe, vor allem weil in einer Reihe die verlangte Menge immer aufsteigend war. Folglich werde ich die alle drei hinstellen. Spare zumindest zwei Plätze bei Stall und Werkstube mit verdoppelten Gewinn bei meinem Plan mit Kamel und Panda in Pink und deren Werkstuben in orange.
    Das stand aber in der FAQ und ist bei den Farmteilen auch so, also sollte man gleiche oder ähnliche Laufzeit wählen. Ich nutze Panda und Kamel pink, die kann ich eh nur 1x am Tag ernten, bekomme je 6 Tiere und weil morgens auch die Haustiere dran sind noch richt viel BEP.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

FAQ lesen sollte helfen

Wieso? Was nutzen dir die Baupläne aus den Quests wenn du keine Bohrmaschinen hast? Ich vermute mal das man das Zeug für die Quests eher hat als die BM und das ist auch gut so.

nehu46 gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bohrmaschinen immernoch keine einzige in der Scheune . Ist echt langsam traurig sowas .

8. Okami1988

Okami1988 Laufenlerner

Baumaschinen Sind bei mir auch noch keine angekommen, also ist es ziehmlich egal was man als erstes fertig hat ob Bauplane von den Quest oder das andere....

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wird geholt, weil
    - ich die 75 GB für beide habe (Rest dann: 14 GB)
    - ich den Baum der Weisheit Affentempel komplett haben möchte

Grüße

Edit: Korrigiert nach Slifer´s Hinweis !

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    Leviathan23, kirsche2014 und -Mir85- gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Tiki ist aber nicht Baum der Weisheit, sondern Affentempel...

Trink nen stärkeren KaffeexD;)

LG

Leviathan23 und furchenadel gefällt dies.
  11. schlewi

Jep, ist der Tempel.
    Aber: auch für den gilt, dass ich den komplett haben möchte !

Grüße

Leviathan23 und furchenadel gefällt dies.
  12. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Klar ist es frustig die Speicherhallen stehen zu haben wenn keine Bohrmaschine droppt. Aber auf der anderen Seite muss ich immer wieder sagen, dass man doch ein Platzersparnis hat. Ich bin ja ein totaler Stall- und Werkstubenmuffel. Irgendwie nervt mich das auf meiner Farm. Aber seit den Speicherhallen geht das viel besser . 4 Ställe/ Werkstuben auf dem Platz von einem, ist nicht schlecht. Jenachdem was man drin hat und welche Leckereien man zu sich genommen hat und welche Haustiere so auf der Farm umher flattern, ist die EP Ausbeute richtig gut.
    Das spricht auf jeden Fall für die Speicherhallen.

Da ich alle Speicherhallen hab, die man mit Sternchen/GB freischalten konnte, werde ich mir auch die beiden weiteren Tikispeicherhallen holen. Die GBs sind moderat. Und schön aussehen tun sie auch xD.

Dennoch bin ich dafür, dass die Dropchance bei den Bohrmaschinen verbessert werden muss. Und mal abgesehen davon, könnte BP und allen ruhig mal eine Bohrmaschine schenken, so als Werbegeschenk :music:

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Genehmigt;)

SchietwetterFarmer und Leviathan23 gefällt dies.
  14. schlewi

Geht doch !xD

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    SchietwetterFarmer und Leviathan23 gefällt dies.
  15. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

hmm wieder nur 2 zusätzliche Baumplätze..
    das ist mir zu wenig
    ausserdem hab ich kaum noch Bananen ..
    auch noch nicht alle Bäume freigeschaltet..
    also gibt es erst mal keine auf der Insel.. auch wenn ich sie für Ställe brauchen könnte
    Bohrmaschine??Was ist das :D

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die Werkstuben auf Bahamarama bleiben wo sie sind. Es gibt doch nur 4, warum soll ich da eine Menagerie kaufen?
    Für mich lohnt sich das erst, wenn es mehr Produkte auf Bahamarama gibt. Selbst wenn ich Bohrmaschinen zum
    erweitern hätte, würde es sich nicht lohnen.
    Außerdem bekommt ja auch keine Bohrmaschinen.
    italien614

17. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Bohrmaschine ist: 1) Gehe zum Zahnarzt und höre die schöne Bohrmaschine "ssssssssssssssssssss"! Es gibt kein schöneres Geräusch!, 2) Handwerker bohrt Löcher für Dübel "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"! Ein nerventes Geräusch!, 3) Nimm die Farmerama-Bohrmaschine und verwende diese "........................."! Ach stimmt ja, ich habe keine wie viele Mitspieler!xD

SchietwetterFarmer gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schön das man das Insel Werkstubenteil holen konnte, ohne den Insel Baumspeicher. Den will ich erstmal nicht. Bei den Werkstuben habe ich es wie bei den Ställen gemacht, 2x die von Panda und Kamel, hier in orange. Jetzt sollen die Teile vor sich hin werkeln und ich sammle wieder gB.
    Achso Bohrmaschinen Status immer noch 0.

Leviathan23 gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich brauche dringend einen Baum der gBs gibt ... :D

20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

auf der Insel hab ich mir alle 3 gegönnt , dafür fehlt mir auf der Farm noch das Ding für die Bäume ( brauche noch 205 Sterne )
    die Quests für die Insel lass ich liegen , die für die Farm sind durch ( brauchte dringend EPs um auf Level 99 zu rutschen )
    ich hab 400 und ein wenig Kleinkram über , reg doch mal an das wir ausnamsweise beim G+T tauschen dürfen , du meine Bananen ich deine Sterne :inlove:

Leviathan23 gefällt dies.