Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Da ich derzeit jeden Werkzeugdrop der Speicherhallen screene und aufzeichne und bereits alle "seltenen Werkzeuge" (wie z.B. Holzhammer, Federgreifer, Bienenkönigin etc.) inzwischen dabei hatte, bin ich gespannt ob denn nun der zweite Holzhammer bzw. Federgreifer vor der ersten Bohrmaschine droppt ...
    Stand bei 12 Speicherhallen und 29 Howies immer noch bei 0 Bohrmaschinen

murmelhunter, [NightShadow] und Leviathan23 gefällt dies.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo,
    schleppst du die Howies zwischen Farm und Insel vor jeder Ernte hin und her?

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die stehen normal auf der Insel zur Zeit (und das obwohl sie mein Ziel Level 400 bis Jahresende dort stören) - wegen einer Speicherhalle schleppe ich sie nicht mit, aber ab 2 Speicherhallen auf der Farm wandern sie und ich aktualisier das Spiel und ernte.... und dennoch nullkommanix

[NightShadow] und Leviathan23 gefällt dies.
  4. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Auch 12 Speichersilos und 0,00 Bohrmaschinen. Die haben wohl Patenrprobleme. Aber bis 2021 sollten die behoben sein.
    So long.

5. -MissTick-

-MissTick- Laufenlerner

Das gleiche hier und ich bin auch nicht motiviert für die Hallenquests.
    Vermutlich sollen dann meine Urenkel die Dinger fertig ausbauen?

6. grg324

grg324 Laufenlerner

Was mich mal interessieren würde wann ich endlich einmal beim ernten eine Bohrmaschine bekomme habe alle 3 stehen produzieren rund um die Uhr seit dem sie in das Spiel gekommen sind und habe noch keine einzige Bohrmaschine bekommen.

ich hätte alles für den Ausbau bereit außer BOHRMASCHINEN :cry:

mii02 und MaryBo1968 gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, das fragen sich sehr viele Spieler die alle viele Sterne/GB/TG für die Buden ausgegeben haben und auch viele Zuchttiere und Co als sie den Ausbau begonnen haben...

8. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

habe auch noch nicht eine Bohrmaschine. Die kann man demnächst mit TG kaufen. Ohne Einsatz von Echtgeld geht hier kaum noch was :-(

9. MaryBo1968

Das stimmt nicht. Die Bohrmaschinen kriegste ja nicht mal für Echtgeld xD

ekazip gefällt dies.
  10. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

noch nicht8)

nehu46 gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....habe zwar nur 6 SQ's aber auch keine Bohrmaschine, die Dropwarscheinlichkeit ist echt unterirdisch:wuerg:
    BP sollte sich doch mal selbst dezent fragen was das fuer ein Murks ist-.-

Wenn ich lese das einige sogar 12 SQ's haben, aber keine Bohrmaschiene,
    frage ich mich schon wann soll denn da jemals ein Upgrade gebaut werden koennen?o_O

Abhilfe koennte da nur ein neuer Quest sein wo es die Dinger als Gewinn gibt,
    fall's BP uns die Bohrmaschienen irgendwann verkaufen will ( z.B. 5 Euro pro Stueck) waere es der glatte Hohn,
    denn teuer genug sind die SQ's ja auch so schon & als pseudo Dekoitem schlicht zu teuer8)

Immerhin sehen die SQ's niedlich aus:)

LG

Murmelhunter

BlackLady1609, trinchen007 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. MaryBo1968

Hast Du die Umfrage zu den Bohrmaschinen schon gefunden?
    Steht in meiner Signatur ;)

13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...vielen Dank fuer die Info, somit gehoere ich nun auch zur 47% GruppexD

LG

Murmelhunter

14. said777

said777 Stammspieler

Noch keine Bohrmaschine....:(

15. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Bohrmaschiene was ist das

16. Radline

Radline Forenprofi

Eine Bohrmaschine nimmt man zum Bohren. Da macht man Löcher irgendwohin.
    Also arbeiten. Keine Bohrmaschine, keine Arbeit. Heute frei:):D;)
    Morgen frei, übermorgen frei...........Rente!

17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

12 Buden und auch noch keine Löcher-mach-maschine :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich weiß gar nciht mehr, was ich zu dem Thema noch sagen soll ....

Meine Gemütslage wechselt munter zwischen Fassungslosigkeit, dass BP das Thema wie gewohnt ignoriert und nicht reagiert, geschweige denn nachbessert. Und dann bin ich abwechselnd noch amüsiert und dann leider doch wieder verärgert ....

Und falls es noch nicht offensichtlich ist: Nach wie vor 0 Bohrmaschinen auf beiden Farmen!

murmelhunter, Leviathan23, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich habe auch noch keine Bohrmaschine,bei der Ausbeute ist es wirklich realistisch,erst in 3-5 Jahren alle Bohrmaschinen für eine Bude zusammen zu haben,ich weiß ja,es ist ein besonderes Werkzeug und ein Langzeitspiel,aber soooolange??o_O
    Das erscheint mir doch ein bißchen sehr lang und da ich nur 2 von den Buden habe,liegt meine Chance ja noch niedriger,möglichst schnell alle Bohrmaschinen zu bekommen,bin echt gespannt,ob BP es so laufen läßt oder doch noch etwas an der Schraube dreht!;)

AsparagusEater71 gefällt dies.
  20. Hühnerschreck1967

Hühnerschreck1967 Laufenlerner

Ich habe auch noch keine Bohrmaschine bekommen. Habe 4 Buden und nix dropt. Wäre schön die Chancen auf die Dinger zu erhöhen oder in einem Quest zu erspielen. Bin auch schon etwas genervt davon.:mad: