Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    wo stelle ich die Menagerie auf. Habe die für Ställe. Und ist es richtig, daß ich da nur ein Stall platzieren kann?
    Dann hätte ich meine 500 Sterne lieber behalten, daß wäre ja ein Witz. Und für 299 TG ist ja wohl sehr übertrieben.
    Und was ist mit den Bohrmachinen. Ich habe noch gar keine. Wo und wann bekomme ich die.
    LG

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Kannst Dir ein Feld auf der Farm aussuchen.
    Ist so groß wie 1 Stall, und 4 Ställe passen rein.
    (Nach Ausbau Stufe 1: 6, nach Ausbau Stufe 2: 8 )

3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Habe gerade gelesen, die Bohrmaschine gibt es nur, wenn die Ställe fertig sind, habe ich das richtig verstanden.
    Oder ist das wieder ein anderes Gebäude bei dem ich die bekomme?

LG

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Das hast Du richtig verstanden.

Bohrmaschinen droppen nur aus den SQ.

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Danke, habe mir gerade einmal die FAQ durchgelesen. Jetzt bin ich schlauer. Erst lesen, dann fragen.

LG

[NightShadow] gefällt dies.
  6. said777

said777 Stammspieler

Ich habe auch noch keine Bohrmaschine

7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich habe bis jetzt auch noch keine. In der Zeit kamen schon 1 oder 2 Federngreifer, genau weis ich es nicht. Einer kam aber auf jeden Fall schon. Finde die Dropwahrscheinlichkeit etwas zu arg wenig. Will mir nicht ausmalen wie lange ich brauche um hier updates durch zu führen. o_O

Leviathan23 gefällt dies.
  8. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ich reihe mich mal ein ... noch nicht eine einzige Bohrmaschine. :(

9. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Die Droprate der Bohrmaschinen ist einfach nur unterirdisch -.-. Ebenso wie die Reaktionen auf die Problematik der Verantwortlichen -.--.-.

Gerade die HL Spieler haben starke Probleme mit den Bohrmaschinen. Die User in den unteren Leveln haben wirklich mehr Glück damit.

Am Anfang als die SQs eingeführt wurden, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, ob mein Bestand an Holz langfristig reichen wird. Die Sorgen hätte ich mir aber sparen können xD. Seit Einführung habe ich 15.000 Holz mehr. Aber eine Bohrmaschine ist immer noch nicht in Sicht.

Ich fahr besser in den nächsten Baumarkt und kauf mir da welche, das geht viel schneller als auf der Farm darauf zu warten.

[Hasenkind] gefällt dies.
  10. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Ich kann leider auch nur bestätigen, das es bis lang noch zu keinem Bohrmaschinen-Drop gekommen ist. Exakt 2 Monate gibt es nun die Menagerie und solang steht sie auch nun bei mir und ist im Dauerbetrieb. Das kann m.E. doch nicht angehen, das dieser Drop soooooooooo selten ist, wann soll man denn zumindest eine Erweiterung einmal erstellen können?
    Übrigens stehen bei mir alle Speicherhallen sowohl bei der Farm als auch auf Bahama, bislang Null-Drop.
    Das die Speicherhallen auch so einen guten Zweck erfüllen will ich nicht außer Rede stellen, aber wenn man etwas anbietet sollte das in einem vernünftigen und spielbaren Rahmen erfolgen.
    So bleibt bei den Speicherhallen ein bitterer Beigeschmack.

angelfarm81 gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Auf meiner Nebenfarm kam gestern abend aus meiner Tiki Menagerie ein Bohrmaschine gehopst. War total sprachlos. Da sind nur die neuen Inseltiere drin, also nichts besonderes oder pinkes. Die Farm ist Lv 88, die Pokale sind nicht komplett, keine Howies. Alles kompletter Zufall.
    Auf der großen Farm weiter keine Bohrmaschine.

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch mal geschaut. Bei 6 Speicher, wo hauptsächlich Pink mit langer Laufzeit drin ist, auser den Baumdingern. Weiterhin Bohrmaschine 0.

Leviathan23 gefällt dies.
  13. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Meine Ausbeute an Bohrmaschinen ist 0. Wie sollen da Menagerien mal fertig aufgerüstet sein. Wird wohl, so wie es jetzt ist. Jahrzehnte dauern.

14. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Auch bei mir O. Warten wir weiter, denks.

15. jenkins74

jenkins74 Laufenlerner

Bei mir auch noch nix mit Bohrmaschinen. Bei der Droprate wird es mit dem Ausbau die nächsten Jahre nichts. Ich hoffe ja noch, darum reiß ich die Dinger nicht ab, aber nutzen tun die so nicht viel. Wenn ich überlege was ich da reingepulvert habe ist das Ergebnis bisher ein absoluter Witz.

gaby541 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Na ja, auch wenn wir mit dem Ausbau noch die nächsten Jahrzehnte zu tun haben werden...

Als Witz würde ich das nicht bezeichnen. Immerhin passen 4 Ställe auf den Platz von einem. 8 Ställe wäre natürlich besser. Nur das Speicherding für die Bäume halte ich persönlich für überflüssig. Das man an die Manufaktur auf der Insel nur drankommt, wenn man das Baumdingends freigeschaltet hat, finde ich nicht so toll. Also weiter ohne Manufaktur auf der Insel.

17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee heute morgen die 6. Bohrmaschine gedropt!!!!!!!!

.................................................... und dann bin ich aufgewacht

18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

......................... 0 Löchermacher:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

19. gaby541

gaby541 Forenbewohner

auch ich hab bis jetzt noch keine bohrmaschine, weder hier noch auf meiner großen farm, langzeitspiel ist ja schön und gut, aber zu lange ist frustrierend und das ist schon frustrierend

20. Amina40

Amina40 Junior Experte

Hallo alle zusammen,
    auch ich kann voller Stolz vermelden: bis jetzt 0!!!!!!! Bohrmaschinen. Was bin ich doch froh, dass ich keine TG für weitere dieser komischen Speicher, Manufakturen und Menagerien ausgegeben habe. Die Dinger für die Insel habe ich noch nicht einmal aufgestellt, denn bei dieser miesen Ausbeute der Bohrmaschinen sind mir die Abgaben in den dazugehörigen Quest für die Erweiterung einfach zu hoch und auch die GB sind mir einfach zu wertvoll um diese dafür zu verschwenden. Zur Zeit habe ich genug Platz für meine Inselställe, denn meine Inselscheune quillt regelrecht über. Ich warte erst mal ab, was noch so kommt. Viel Spaß noch weiterhin und schöne Sommerzeit.
    LG Amina

gaby541 und hanneb48 gefällt dies.