Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab alle Speicherhallen freigeschaltet, als sie eingespielt wurden...

Nun hab ich die 6 Stück ausn Shop gekauft

Also 12 Speicherhallen und somit das Maximum...

Arboretum 1: 3 Anjoubirnenbaum + 3 Korkeiche XXL
    Arboretum 2: 6 Zucker-Ahorn XXL
    Menagerie 1: 3 Dachs + 1 Hirsch
    Menagerie 2: 4 Katze
    Manufaktur 1: 2 Kesselschmiede pink + 1 Textilmühle + 1 Tarngeschäft
    Manufaktur 2: 1 Straußenei pink + 1 Trüffelfarm pink + 1 Schafschererei pink + 1 Koiteich rot

Tiki-Arboretum 1: 6 Bocksdorn XXL
    Tiki-Arboretum 2: 3 Elefantenfuß + 3 Bocksdorn XXL
    Tiki-Menagerie 1: 1 Kamel pink + 1 Panda pink + 2 Nilpferd
    Tiki-Menagerie 2: 1 roter Panda + 1 Tiger + 1 Flamingo + 1 Ameisenbär
    Tiki-Manufaktur 1: 2 Stäbchen-Drechslerei orange + 2 Teppichknüpferei orange
    Tiki-Manufaktur 2: 1 Bikini-Betrieb rot + 2 Teppichknüpferei orange + 1 Stäbchen-Drechslerei orange

Dann nehme ich die restlichen 5%...

1 Bohrmaschine, trudelte zum Start des Flugevents ein. Habe damals auch einen Beitrag verfasst mit Screenshot:

https://board-de.farmerama.com/inde...ur-tiki-menagerie.46320/page-103#post-2104139

Bisher ist es auch bei dieser 1 Bohrmaschine geblieben.

LG

Micha220666, mandyli2012, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

YEESSSSS ... ich gehöre seit gerade eben dann auch zu den 5% :D
    ... die erste Maschine ist dann eingetrudelt ...

Boetown, Kubikus, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

Nun kannste mehr Platz fordern auch oder baust dir ne neue Fläche...Werkzeuge haste, nun sogar schon ne fortschrittliche Bohrmaschine:D.

Mut zu mehr Platz MichaxD

LG

4. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Wow Korrektur ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Bohrmaschine.
    Ich glaube nicht das Du die mir geschenkt hast.
    Amore1957
    Id.47919362

Kubikus gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe gestern die 1. entdeckt, aber die volle Anzahl werde ich wohl nicht mehr erleben.
    Event läuft noch immer 14 Schilfrohr.

mandyli2012 und Kubikus gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich gratuliere euch ganz herzlich ich gönne wirklich jedem die Bohrmaschine

Ich bin eben in ein tiefes Loch gefallen ... ich hab festgestellt dass ich ja bei der Zeitberechnung die meine Speicherhallen stehen immer nur eine berechnet habe - das heisst meine Speicherhallen stehen sei 18624 Stunden und ich hab immer noch keine Bohrmaschine :(
    Nach so nem Dropergebnis aus 2 Arboreten auf der Insel erwarte ich auch wirklich keine Bohrmaschine >:(
    Die Arboreten sind mit je 6 Drachenblutbäumen bestückt - also mehr wie nen 20h-Baum geht da nunmal nicht rein ...
    :cry:

7. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Tja eben extra noch einmal geschaut...und siehe da unverändert NULL Bohrmaschinen wie bei so vielen anderen auch

Leviathan23 gefällt dies.
  8. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Bei mir sind nach wie vor keine Bohrmaschinen zu finden. Generell sind die Dropergebnisse der Speicherhallen abgrundtief schlecht. Ich hatte wirklich mal den Versuch gestartet meine Farm in Urlaub zu schicken ,habe den Urlaubsmodus eingeschaltet und Gott nen guten Farmer sein lassen . Was hat es mir gebracht ?! Nichts. Mit den doofen Teilen kann man anstellen was man will und wie mans will . Es funktioniert nichts.

Aber die Bohrmaschinendroprate auf meiner Farm scheint so zu sein, wie die Reaktionsrate von BP auf dieses Problem . Sie liegt bei 0,00000000 abrundtiefhundsmiserabel 8)-.-8)

susyz1000, user1304 und Leviathan23 gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt extra ein paar Tage nicht geschaut, in der Hoffnung, dass ich überrascht werde.
    War wohl nichts.
    Denn der Besuch ergab 0 Bohrmaschinen. :(

Kubikus und user1304 gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das hätten wir dir vorher sagen können ... der Urlaubsmodus sammelt keine Drops :p

MaryBo1968, Leviathan23 und [NightShadow] gefällt dies.
  11. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Das hab ich auch nicht erwartet ;). Ich spiel das Spiel schon lang genug um das zu wissen . Der Versuch galt eher dem Rar machen und dann mal schauen, ob was kommt . Aber nee , Null bleibt Null.

Ich gebs so langsam echt auf -.-

[NightShadow] gefällt dies.
  12. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Ich warte auch noch auf die Bohrmaschinen. Bis heute ist auch noch keine bei mir angekommen :(

Mein Mann hat mich gefragt ob mich evtl. ein Staubsauger den man auf den Rücken schnallen kann glücklich machen würde. Er würde mir zum Trost einen schenken xD Aber ich habe abgelehnt.

Nun dann, warte ich eben weiter.

13. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

LooooooooooooooooooooooooooL , das ist mal nen Trostversuch . Ich lach mich weg xDxDxD. Aber vielleicht solltest du das doch annehmen und die Bohrmaschinen so aufsaugen xD. Anders wirds wohl kaum gehen, wenn man endlich mal eine haben will.

14. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Deine Idee ist gar nicht schlecht!!
    Ich werde ernsthaft darüber nachdenken. Würde bestimmt auch gut aussehen mit dem Teil auf dem Rücken auf der Suche nach den Bohrmaschinen. Kopfkino xD

15. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Ich bin mir ziemlich sicher, das klappt besser , als die doofe Idee von BP , dass die Teile irgendwannaus den SQs droppen . Ich mein zu Weihnachten wünsch ich mir auch so was und dann gehen wir auf Bohrmaschinenfang xDxDxD.

Aber damit hier alles seine Richtigkeit hat :oops::

- Bohrmaschinen bisher 0,00000000 >:(
    - Droprate Bohrmaschinen auf meiner Farm 0,000000>:(
    - So langsam die Faxen dick 100% >:(

16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Update:

10 SQ seit Anbeginn der SQ im "Rund-um-die-Uhr-Modus" in Betrieb
    heute kamen 2 Loch-Mach-Maschinen...

Somit aktueller Bestand: 2 :D

Kubikus, Wolf.K., -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  17. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Jetzt isses passiert:

Aus meiner Menagerie droppte beim Ernten von 3 Bibern orange und einem Waschbären . . . ne Boahmaschien . . . :music: :music: 8)

Bestand: 1

PS
    Anzahl SQ´s: 1 Menagerie, :oops: aufgestellt einige Tage nach dem "Erscheinungsdatum"

Kubikus, -RedSeven-, .kartoffel60. und 2 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

Bei mir auch eben 1 Bohrmaschine gedroppt und sogleich dokumentiert:

LG

Kubikus, susyz1000, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch Slifer.
    Ich warte noch auf meine erste ;-(

-RedSeven-, Leviathan23 und [NightShadow] gefällt dies.
  20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Wow glaube es kaum. Hatte ,bisher, Menagerie, Manufaktur (gekauft mangels Sterne) und Baha Menage. Dank fleißigem Sammeln und Event, konnt ich eben die 2 Manufaktur holen. Mach sie voll, ernte die Alte uuuuuuuuuuuuunbd ich konnte es kaum glauben **nen Bohrer* Echt ein echter Bohrer. Nun brauch ich *nur* noch gefühlte 100

Kubikus, -RedSeven-, Klein_Markus und 2 anderen gefällt dies.