Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Gestern Bohrmaschinen: 0
    Heute: 3

Was ist denn nun los??? :eek: Hab ich was verpasst? :oops:

2. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe bisher noch keine Bohrmaschine und ehrlich... mir ist es auch egal. Mich ärgern nur diese Versprechungen, sie dropen aus den Manufakturen. Wann? Wenn ich im 200. bzw. 400. Level bin?

Leokay und Odzy gefällt dies.
  3. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

ich muss mich mal dem Jubel anschließen.
    Heute morgen habe ich meine zweite Bohrmaschine bekommen. Ich sehe das völlig entspannt, bei den Federngreifern war das auch so, Ewigkeiten ist nichts gedropt.
    Einfach freuen über das was man hat und Geduld.

LG Manu

Leokay, Katzenmama2_GL und Wolf.K. gefällt dies.
  4. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Hmm,wenn ich das hier so lese,kann ich nur verdutzt schauen,ich habe noch immer 0 Bohrmaschienen,da haben andere ja wesentlich mehr glück damit!Ich freu mich für jeden der eine bekommt,frage mich aber,warum einige schon mehrere habe und ich noch nicht eine!?Es war ja vorher schon fruststrierend,aber das frustriert mich noch mal zusätzlich!:oops:

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Guten Tach...

Bohrmaschine Nummer 3 ist so eben aus dem Farm Arboretum gedroppt. :D

Edit: Jetzt kann ich mich schon mal langsam mit der Frage beschäftigen, welches
    Speicherding ich zuerst ausbauen werde. :eek::music:

Hüülfe....also Arboretum lohnt doch am wenigsten mit nur 2 Plätzen mehr, so weit bin ich schon mal.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    bauer-karl70, Leokay, Britta23 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Voreiligerweise hab ich zu Beginn schon vier Pläne für die Manufaktur freigeschalten.
    So werd ich das auch als ersts ausbauen, nur muß ich noch auf weitere zwei Bohrer warten.
    Ansonsten bin ich immer noch am Grübeln ob sich der "Tierverbrauch" überhaupt lohnt.

Leokay und jackiblack gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

:music:Jetzt geht`s los, jetzt geht`s los ........ !!!! Schalalala, lalalalalala, ole, ole ........ !!!;)

Hi jackiblack,
    ich denke Du hast noch außreichend Zeit über den Ausbau nachzudenken, gehe nicht davon aus, das Du in Stress gerätst.
    Arboretum lohnt sich wirklich vorerst nicht (vielleicht hab ich ja mal Bormaschinen im Überfluß ???), ich hab derzeit auch 3 BM`s und warte bis sich die anderen drei notwendignen dazu gesellen und werde dann als erstes eine meiner Menagerien ausbauen.
    Das mit den BM`s ist so traurig !!!
    :cry::cry::cry:
    LG
    iwalam70

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    käferchen7, Leokay, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  8. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

Bohrmaschinen 3
    Huch, was ist den da los xD hoffe das war nicht nur ein Lapsus!
    Und von einem Ausbau bin ich noch Ellenlang entfernt, daher bin ich noch sehr zurückhalten mit Jubilieren.

heinzwie, Leokay, Britta23 und 2 anderen gefällt dies.
  9. laudiseiner

laudiseiner Laufenlerner

ich reihe mich bei den NULL-nummern ein, habe 6 speicherhallen von anfang an stehen ... diese ungerechte verteilung ist ein witz, auch wenn ich es jedem gönne ... nur der frust der glücklosen wird dadurch eher noch größer :(

Kubikus, beilagenkoch78, dijanine und 4 anderen gefällt dies.
  10. Britta23

Britta23 Stammspieler

und ich bin raus aus der Null-nummer.
    Habe mitte der Woche mal geschaut,da stand noch eine Null für BM.
    Eben mal aus dummdidelde bzw. habe ich mal die Tiere gewechselt und geschaut
    steht da eine 2 bei den BM:D

Leokay, Wolf.K., iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Bei mir steht immer noch die 0, so langsam hätte ich auch gerne Bohrmaschinen, bei allen steht 0, habe sie gleich am 1.Tag aufgestellt und denke, es wird Zeit, dass endlich mal eine Bohrmaschine eintrifft. Bin leicht bis mittel angesäuert.:(:(:(

Leokay gefällt dies.
  12. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Echt jetzt? o_O Wow! Wenn dem so ist sage ich schon mal Glückwunsch! :)
    Zitat wurde aus den AF hierher geholt, da der Thread geschlossen wurde.

13. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hm, gestern war da noch keine und ich hab mir das ewige nachsehen abgewöhnt.
    Heute konnte iches nicht lassen und ups war da eine wo die herkommt keine Ahnung, vielleicht die Heinzelmännchen:music:die können dann ruhig öfter kommen...wenn möglich täglich:pxD

schnubs, Leokay, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, seit dem die Speicherhallen stehen, habe ich sage und schreibe 3 Federngreifer bekommen und heute trara, man mag es kaum glauben, die 1. Bohrmaschine.xD
    Wurde unser Unmut von BP doch vernommen und an der Schraube gedreht? :music:
    Denn plötzlich liest man hier, dass so einige User glückliche Besitzer einer oder sogar mehrerer Bohrmaschinen geworden sind.;)

Wolf.K. und iwalam70 gefällt dies.
  15. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

hat bp ein einsehen????
    ich habe plötzlich 3(in worten:drei)bohrmaschinen im lager.
    bin völlig überrascht:music:
    ich hoffe das war kein versehen und die nächsten lassen nicht lange auf sich warten.;)

tanto01 und Wolf.K. gefällt dies.
  16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Auch mal dazusenfe:
    Hab alle 12 SCs stehen und bis vorgestern 2 BMs. Heute warens dann 13!!! und ich konnte die erste Erweiterung bei einer Manufaktur bauen. Also - ich hoff mal, dass das nun nicht nur ne einmalige Wochenendgeschichte war, sondern dass die BMs nun doch etwas regelmässiger droppen!

piggy55, Kubikus, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  17. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

freu- 2 bohrmaschenen gestern gehabt

jetzt schau ich nochmal nun is es nur noch 1

o_O

18. Boetown

Boetown Colonel des Forums

In zwei Tagen 11 Bohrmaschinen gedropt ? o_O
    Ich bin immer noch bei 3 Stk.
    Ganze WE nicht eine.
    Habe 7 Gebäude zu stehen....

[NightShadow] gefällt dies.
  19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich weiss nicht wo recht, aber irgendwie scheint die Droppsratte der Bohrmaschinen gerade einen sehr eigenwilligen um nicht zu sagen willkürlichen Weg einzuschlagen o_O

Kubikus, MaryBo1968 und populos gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stimmt. Einige werden regelrecht überschwemmt- wenn man den Aussagen glauben schenken darf- und andere haben immer noch keine.
    Ich selbst habe noch das einzelne Exemplar, was sich so gar nicht vermehren will :music: