Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Damit hab ich heute schon 4 Bohrmaschinen erhalteno_O

LG

Boetown und Leviathan23 gefällt dies.
  2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Also: auf der Farm hab ich eine Bude mit 4 pinken Froschställen und eine Bude mit 4 Schildkrötenställen besetzt.
    Zwei Buden mit 20 Std.-Bäumen stehen und in einer Bude 4 Leiterwerke und in der anderen 4 von den Biberwerkstuben.

Auf der Insel hab ich eine Bude mit 4 pinken Pandas, eine Bude mit 20 Stunden-Bäumen und noch ne Bude mit
    4 Nilpferden.

Keine Ahnung, warum es bei dir besser droppt.

Am Level kanns nicht liegen, bin 114 und Insel über 300.

Vielleic ht doch an den Howies, da hab ich nur einen einzigen -.-

3. SliferXX

Limettenbaum hat keine Howies stehen und schon weit über 20 Bohrmaschinen...

LG

Leviathan23 gefällt dies.
  4. Birgit17289

Dann liegts bestimmt am User-Namen xDxD

Keine Ahnung, woran es liegt, echt nicht.

Ach ja, auf der Insel steht auch noch eine Bude mit Teppichknüpferei, Stäbchen und Bikinibude drin.

Edith sagt gerade: Juchhu, gerade beim Ernten bei den Fröschen eine Bohrmaschine bekommen

MaryBo1968 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. geli7070

geli7070 Forenbewohner

@Birgit 17289, wie kommt das, daß Du pinke Ställe reinstelllen kannst, ich kann noch nicht mal orangere Ställe reinsetzen.

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Du musst erst normale Ställe einsetzen.
    Eingesetzt, kannst du die Ställe anklicken und das nötige Upgrade auswählen. :)

Ich bin weiter bei insgesamt 8 Bohrmaschinen.

7. geli7070

geli7070 Forenbewohner

lieben dank dafür, habe die manegerie noch nicht so lange, wünsche noch allen ein schönes wochende

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich hab bei 4 Buden erst eine Bohrmaschine, es droppt einfach keine mehr . . .

TanteBiene und -RedSeven- gefällt dies.
  9. Birgit17289

Boah, macht mich ruhig fertig....:cry::D

Aber im ernst, da ich auch auf demselben Markt bin wie Limette, geh ich davon aus, daß ich auch auf demselben

Server liege (falls es sowas gibt). Habe echt keine Erklärung dafür.

Obwohl, ich habs :music: ich muß mehr meckern :music:

Siehe über mir, Levi hats bestens erkärt

10. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Hab die erste Stufe der Menagerie ausgebaut. in letzter zeit droppen die Bohrmaschinen ganz passabel

11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Dann liegt es am Server, ist ja nichts Neues :sleepy:

Sollte seitens BP dringend behoben werden.
    Weiterhin schwache 4 Bohrmaschinen, und meine Speicherhallen, bewacht von 7 Howies, sind auch nicht gerade übel bestückt.

Wolf.K., trizi2 und dieschönedani gefällt dies.
  12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

ich hab nicht 1 Howie stehn werder auf der Insel noch auf der Waldlichtung da wo meine Speicherhallen stehen!! Und trotzdem droppen die BM seit ein paar Tagen. So das ich eine Speicherhalle auf der Farm ausbauen konnte!!:inlove:

Wolf.K. und Leviathan23 gefällt dies.
  13. geli7070

geli7070 Forenbewohner

eine schönen sonntag wünsche ich. hab eine frage, wie oder woher bekomm ich die tiki manegerie?

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Heute entsprang auf der Insel BM Nr. 10.

Ich hab keine Howies dabei stehen und pimpe auch nix mit SF oder TD. Von Anfang an nicht.
    Wenn möglich aktiviere ich die 3 WL "Frohes Fest" "Neujahr 2015" "Comic #8" mit erhöhter Drop- und Werkzeugchance, das ist alles.
    Droppt aber auch ohne diese WLs.

Wolf.K. und dieschönedani gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich habe gestern meine 7 Bohrmaschine bekommen - 6 davon innerhalb der letzten zwei-drei Wochen.

Stehe haben ich 4 (ab heute 5) Storagees - kein Superfutter, keine Howies, nicht mal zeitnahe Ernte bei Manufaktur (4xFarbmischerei) und Menagerie (4 bzw 6 Glühwürmchen).

[NightShadow], Wolf.K. und dieschönedani gefällt dies.
  16. SliferXX

Läuft bei mir...

Bohrmaschine 19 (von der Insel kam dieses Exemplar)

LG

[NightShadow] gefällt dies.
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich danke euch beiden für die Info....:)

Naja zumindest kann ich jetzt behaupten es liegt nicht an der Aufstellung von Howies und SF bei mir!!!

LG

jackiblack und Towonda gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich habe nun 2 Bohrmaschinen .Da ich nur einen Storage auf der Insel habe finde ich das gar nicht mal so schlecht.Über einen Ausbau der selbigen denke ich sowieso nicht nach ,da ich noch genug andere Baustellen habe .

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe gestern noch die Tiki Menagerie holen können, gegen GB. Nun habsch Tiki Menage und Manufaktur. Auf der Farm, Menagerie und 2 Manufakturen ,eine gekauft, dachte bekomme die Sterne nie zusammen. Naja nun habe ich schon wieder über 100. Heute Nacht kam dann die 6 Maschine und habe auf der Farm gleich ausgebaut, die Menagerie. Nun hoffe ich auf die nächsten 6, für die Tiki Menagerie.

Leviathan23 und kirsche2014 gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Auf der Insel im Affentempel musst Du die freischalten.