Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist an das KG habe ich nicht gedacht. Rein rechnerisch scheint mir die HFF gut zu passen. Platzmässig wäre aber vielleicht doch die Spielwiese mit den 4er Items besser.
     
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe die 2 Museen aufgestellt. Insgesamt ist das letztlich ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man schon länger spielt. Es verbleiben unzählige Items im Inventar. Schade eigentlich, sehr viele sind sehr schön gestaltet.
    Die Abgaben zum Erreichen der Baupläne sind mE ganz schön happig.
    Schöner wäre, es würde noch eine Fläche für Items bereitgestellt werden.

    Danke schön für das Einstellen der Liste der Items EPx Level.
     
    dynamosieg, Tango50 und Loeloe1973 gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke für den Tipp @-Fred_Ferkel- etwas konnte ich erledigen , aber gerade in Aufg.9 fehlen meistens mir die Zuchttiere

    Kam aber etwas zusammen
     
  4. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    zwar etwas teuer (TG), aber beide Museen geholt und auch alle Baupläne erspielt. Jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Platz. Schließe mich jedoch timi an: ein weiteres Spielfeld für items wäre toll.
     
    pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Kannst du mir bitte von deinen Piccolos im Museum ein Bild schießen, danke? :)
    Laut FAQ sollen die nicht gehen, was eigentlich auch vernünftig wäre. :oops:
     
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Hab eben getestet,

    es geht das mit Piccolo,... hab aber wieder abgerissen / gelöscht und Piccolo steht wieder im Inventar.


    [​IMG]
     
    Ricky1966, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  7. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

    Hab jetzt beide Museen gefüllt, auf den einzelnen Wiesen kräftig umgeräumt und hoffe jetzt, dass es zügig weitergeht mit weiteren
    Museen. Damit die dann alle schön zur Geltung kommen, beantrage ich eine Museumswiese (darf natürlich auch größer ausfallen,
    dann könnten Höllenhundvilla und Co auch noch ein Plätzchen finden;)

    und liebe BPler, wenn ihr grad am Bauen seid:
    ein kleines Wieschen für Piccolos und Items mit Ladungen wär auch ganz nett (dann müsst man nicht immer so höllisch aufpassen!)
     
    stitch, -thetys-, Bauer-Ronny und 6 anderen gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Danke für den Tip.Doch wie heisst die Quest?
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Moin :).

    Alle Zucht-Quest Stufe 9 geben TG (99%). Hier ein Bild wie du dir nur Zucht-Quest anzeigen kannst in der Farmhalle ;).


    [​IMG]
     
  10. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    ich danke Dir sehr xD

    ja dankeschön vielmals für diesen tollen Tip.Ich habe noch nie großartig die Quests bedient,war irgendwie zu kniggerich dazuxD
    Jetzt konnte ich mir sogar 927 TG dadurch holen
    und es sind noch ein paar offen weil ich momentan nicht züchten kann da Liebesbude rappelvoll ist
    Danke Danke Danke
    Wie lange spiele ich schon?Kopfkratz
    Jage immer den EP´s hinterher anstatt zu schauen dass Kohle reinkommtxDxD


    MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, bitte vermeide Doppelposts, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2022
    Ardilla, Ricky1966, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Super der Tipp von dir @Odzy & @-Fred_Ferkel- [​IMG] /Euch- habe noch was dadurch gefunden wovon ich etwas mehr

    an Zuchttieren noch hatte ..nun ist die 2Museum- Bude auch meine --Juchhu
     
    Pazzelchen, -Fred_Ferkel-, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dem Dank schließe ich mich an, Fred_Ferkel und Odzy!

    Leider stecken meine Zuchtquests zu 99 % bei Stufe 8 und 9 fest. Bin sie eben mal alle durchgegangen. Immerhin konnte ich eben rund 300 Sterne und einiges an SuFu machen beim Durchschauen. Zuchtbude ist leider voll mit Vögeln vom letzten Zuchtevent. Die lasse ich mal da. Vielleicht sind sie nützlich fürs nächste Zuchtevent.
     
    -Fred_Ferkel-, Odzy, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]da ich aus den letzten Piccos sehr viele Zauberhüte bekam, habe ich mir neben dem Museum vom BdW auch noch eins für TG geholt. Wie ich die EP-bringend bestücke, werde ich mir erst heute Abend ansehen. Falls jemand einen Plan für die Nutzung von 4-er-Items hat, habe ich ein offenes Ohr dafür.[​IMG]

    Die Baupläne für die Erweiterungen der beiden Buden war Dank immenser Werkzeugvorräten kein Problem.[​IMG]
     
  14. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich bin mit allen Zuchtquests seit Einführung der letzten Zucht fertig aber mir reicht auch ein Museum auf der Spielwiese. Hab noch genug Items, die ich für bessere abreißen kann. :D
     
    tanni71 und dummydummy gefällt dies.
  15. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Bitte / Gerne :).


    Ich gehe jetzt noch ein Schritt weiter und Poste euch eine Quest-Master-Tabelle wo man sich weitere TG erspielen kann;).



    >> Quest-Master-Tabelle >> Klick << <----Edit sagt Link NEU Eingefügt
    Jetzt zeigt Richtig an
    ;).



    Duck und weg xD .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2022
    Sonnenfarm68, tanni71, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Meine Museen habe ich wie folgt bestückt ....

    Ziergarten mit 4er Items
    Modisch unterwegs /Behagliche Katze / Schloss Neusandstein / 2 x Allstar- Player / Möhrenmysterium
    (was in die restlichen 2 mache, weiß ich noch nicht, habe keine passenden 4er mit gleicher Laufzeit)

    Spielwiese mit 4er Items
    Drei-Sterne-Silo / Knalliger Leuchtturm / Höllenhundvilla / Joes Zwei-Sterne-Diner

    Vielleicht hat jemand bessere Kombis. Kommt ja auch immer auf den Bestand hat. Manche haben mehr Items, manche weniger und vor allem was? xD
     
    tanni71, pflaumenmousse, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    oh das die piccolo dort rein passt finde ich ja garnicht gut.
    da ist der ärger schon vorprogrammiert .
    stell dir vor da kommt ein blumenkunstwerk raus.
    nee das rate ich keinem...
     
    FarmDevil, pflaumenmousse, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke erstmal liebe dummy[​IMG]
     
    dummydummy, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  19. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Das ist ganz und gar nicht gut.

    Kann nur hoffen das BP das so schnell wie möglich korrigiert !!!


    Edit Sagt: da wird nicht Korrigiert!!! :oops:


    >> UPDATE-INFO >> Klick <<
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2022
  20. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    genau , das sollten sie auf alle fälle.
    aber wenn es welche doch tun und der ärger nimmt erst mal fahrt auf , könnte es ein riesen anlass sein die items aus den piccolos erstmal ins inventar zu buchen.
    oder wie auch immer , es gibt ja einige vorschläge...
    auf alle fälle haben sie im museum nichts zu suchen.
     
    Odzy, Magitta7070, Omama00 und 1 weiteren Person gefällt dies.