Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boromir63

boromir63 Forenprofi

So, ich habe jetzt nochmal alles zusammengerechnet.
    4 Quests für das Arboretum ergeben 32 Baupläne - alle fertig
    4 Quests für das Tiki-Arboretum ergeben 24 Baupläne - alle fertig
    3 Quests für das Grusel Arboretum- 1.Quest: 2x Gruselaboretum + 1x Gruselaboretum 2
    2.Quest: 8x Bauplan
    3.Quest: 1x Gruselaboretum + 1x Gruselaboretum 4 - alle fertig
    Insgesamt also 11 Quests mit 64 Bauplänen. Bei den Grusel-Arboreten sind nur in Quest 2 Baupläne bei den Gewinnen extra aufgeführt.
    Alle 11 Quests habe ich komplett gespielt und doch fehlen mir 4 Baupläne.

Hilfe, alles zurück. Ich habe Tomaten auf den Augen. Gerade habe ich noch eine Gruselquest entdeckt und dann bleiben am Ende wirklich noch 4 Baupläne übrig.
    Vielen Dank für Deine Mühe, das hier noch mal so aufzudröseln. Da hab ich doch bei den Gruselquests glatt eine übersehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG boromir

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2023
    KleinerDonald gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

4 Quests Grusel-Arboretum ;)
    https://farmerama-faq.de/AufgabenList?cmd=search&z_typ==&x_typ=&z_level=BETWEEN&x_level=&y_level=&search=Grusel-Arboretum&searchtype=

Edit sagt, das kann mal passieren. Hauptsache, du hast die fehlenden Baupläne gefunden :D
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend :)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Bahama- Museum werde ich mir morgen im Affentempel für 105 gB freischalten. Ein 2. Museum gibt es für 399 TG beim Farmausstatter. Darauf verzichte ich aber...

tanto01, jemesa53, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo.. das "Bananen-Museum" wird abgeholt.. kann nicht schaden, es zu haben, wenn ich es mal nutzen möchte.. jetzt sind gBs genug vorhanden.

Wolf.K., little-nici, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich hol mir auch nur das für gB.
    Da kommen meine "Listigen Eier" rein und ich bekomm wieder etwas Luft für einige Wheelitems.

-thetys-, Wolf.K., little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  6. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Zum kompletten Ausbau von 2 Museen benötigen wir 48 Baupläne,
    nur habe keine Info zu Questen gefunden und auch keine Pläne im Inventar

7. 96bauerntrampel96

hm.. ich hatte aber von zumindest einer Quest dafür irgendwo gelesen... ich schätze in OA oder FAQ glaube aber eher in der OA

roteelster und T-Funk gefällt dies.
  8. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Ja danke schön, nun habe ich es gefunden und man kann genau 48 Pläne erspielen

roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich bin blinoder so, habe das tiki museum für gb geholt und da die scheune proppenvoll ist auch die quest erledigt. nun wollte ich es aufstellen aber es wird mir weder auf der schiffbruchküste noch im regenwald angezeigt. wo kann ich es nun aufstellen?
    hab mich auch schon mal neu eingeloggt und cockies und cache geleert.
    hab ebenso gerade gemerkt das es scheinbar auch nicht im lager ist, die quest ist aber abgehakt. nun ja vielleicht ist es morgen da....

EDITH: das museum ist wieder aufgetaucht und ist gefüllt mit meinen spieluhren und anderen großen items

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2023
  10. _Carol.

_Carol. Routinier

Nabend,hab mir jetzt auch gegen 105 goldenen Bananen das Tiki Museum geholt.Es findet sich im Inventar hinter der Vase linker Farmrand und es lässt sich auf der Schiffsbruchküste aufstellen.;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke

12. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Da ihr ja sooo hohe Summen an Ziegel (20000) für den Ausbau der Museen verlangt, könntet ihr auch ein spezielles Verkaufsangebot von Ziegeln machen!
    Was nützen einem da die normalen Werkzeugkisten, wo man wenn es hoch kommt mal 20 Ziegel bekommt!

HörnliFarm

13. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Du könntest auch bei den Pflanzenveredelungen reinschauen, welche Pflanzen du so veredeln kannst, dass mehr Ziegel droppen... Ich habe zB Schnittlauch und Gelbe Rose veredelt um mehr Holzhammer zu bekommen. Da gibt es bestimmt auch Pflanzen, bei denen nach Veredelung mehr Ziegel droppen.

14. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Danke für den Hinweis, aber mit den Pflanzenveredelungen habe ich gar nichts am Hut! Da habe ich nur am Anfang mal etwas gemacht und danach nichts mehr!

15. 96bauerntrampel96

Das könntest du ändern.. die Veredelungen sind schon sehr hilfreich und nützlich.. auch was die Dropgewinnung in Events angeht.

-biene1234-, pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  16. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

xD vor wenigen Tagen erst entdeckt.Obwol ich bestimmt die Menagerie/Arboretum/Manufaktur schon ewig habe.

Man kann nicht nur Grundform rein tun sondern auch Upgrads:oops:

thobest, Isi_1961 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Die Abgaben für die neu eingeführten Grusel-Werkstuben sind astronomisch.
    Meine Meinung, zumal ich die nicht soooo dringend benötige.
    Irgendeine neue Speicherhalle für die Farm wäre mir nützlicher gewesen, gerne zum Erspielen statt für EG.

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab mir nur eine geholt und ausgebaut, reicht mir

Jane_Doe51 und Bladegame gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Eine hab ich mir auch geholt, aber nicht ausgebaut. Reicht mir im Moment. Und da mach ich jetzt Leuchtwolle weiter.

naranja gefällt dies.
  20. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Hallo in die Runde,
    ich habe schon einen Anzeigenfehler bemerkt: Ich habe Schwarzlicht-Bausätze in die Speicherhalle gesteckt und bin mit der Maus oben über das Futter gegangen, um zu sehen ob ich genügend Tiere und Futter habe. Dabei wird mir das Glühwürmchen als Tier angezeigt, welches benötigt wird. Das ist ein Fehler, denn bei der Produktion von Schwarzlicht-Birnen werden Irrlichter gebraucht. Richtigerweise werden aber Irrlichter in die Schwarzlicht-Bausatz getan.