Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mii02

mii02 Nachwuchs-Autor

Bäume schon länger neu auch die Tiere

trinchen007 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem die Neon Hühner jetzt 2x nichts gebracht haben, habe ich jetzt längere Neons mit Schaf und Schwein rein getan. wenn das nichts bringt kommen Sonderställe rein.

3. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Eben, das kostet viel Zeit und Geduld >:(

AnnesRanch gefällt dies.
  4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....ja die Bohrmaschine koennte sich zur Geduldsprobe entwickeln:music:

Bin ach gespannt wann die erste einturudelt, die droppt ja nur bei der Menangerie & wenn die Quote geizig ist wird das ne Weile dauern.
    Vielleicht habe ich bis dahin 1 Millonen HolzxD

LG

Murmelhunter

Gerda1964-, Strandmaus, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  5. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Hallole, wo bitte finde ich im Iventar die Menagerie/Speicherhalle. Freigehaltet habe ich diese. Danke für eine Antwort.

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bei den Ställen...

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei den Ställen:)

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Schau mal im Inventar unter Ställen. Dort erscheint sie direkt als erstes...:))

Sodele, verabschiede mich jetzt erstmal für heute. Nur Mut, die Menagerie ist gar nicht so verkehrt, nur achtsam sein, welche Laufzeit die eingestellten Ställe haben. Die längste zählt. Und das Event Farmhalle bringt ne Menge Boni, super......
    Sonst einfach Geduld haben und sammeln....Die Bienenköniginnen, Holzhammer und Altmetall laufen ja auch sehr langsam...Boni in den Events finde ich viel wichtiger, vor allem für unsere Jungspieler, denn alle Küken laufen mir weg, auch in fortgeschritteneren STufen, weil sie null Chance auf vollständige Teilnahme an Events haben.....schade.

Grüssle, Elfi :music:

Sorry, nicht vollständige Teilnahme sondern vollständige Erfüllung der Events. Kann ich nachvollziehen.

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2016
    -robijn- gefällt dies.
  9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend.
    Mit grossem Interesse habe ich mich hier durch gelesen und mich auch gerne eines besseren belehren lassen bezgl. der Menagerie.
    Erst dachte ich, phaa absolut überhöhte Anforderungen/Preise, Holz etc.
    Nun freue ich mich vor allem für die Altfarmer, oder höflicher Langzeitfarmer ;)

Warum:
    Lange Zeit wurde alles auf Neufarmer ausgerichtet und für die "Grossen" gab es keine wirklichen Herausforderungen mehr. Doch jetzt können sie endlich auch einmal ihre lange gehegten und gesammelten Sterne, Tiere, Werkzeuge verballern und sicher, wird der eine oder andere auch gefordert sein, mit den hohen Abgaben.

Mir fehlen noch etliche Sterne um eine Menagerie holen zu können, aber das macht nichts, wie ich hier mehrfach lesen konnte ist nichts unerreichbar oder unmöglich!

Also auf in den Sternekampf xD

mogli52, mona175, tetrapaktomate und 11 anderen gefällt dies.
  10. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Hallole, allen die mir auf den Hinweis, wo ich die Menagerie finden kann, geantwortet haben, ganz herzlichen Dank. Vielleicht kann ich auch mal helfen. Schönen Abend und viel Freude beim Fussballspiel.

IlseWuensche1 gefällt dies.
  11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

nabend zusammen,
    wie erntet man diese häuser ohne erntehelfer ?

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wie jeden Einzelstall auch... anklicken sobald das Fertigschild dran ist

Ricky1966 gefällt dies.
  13. Hirschi3

Hirschi3 Laufenlerner

Hallo, die Idee mit der Speicherhalle ist ja toll aber 500 Sterne zum Freischalten? bitte......... Das finde ich übertrieben viel.... 200 hätten es auch getan. Zumal man einige Quest´s nicht erledigen kann da man bestimmte Bäume, Pflanzen, Tiere etc. nicht hat. Und es für mich gefühlte tausend Jahre dauert bis ich das alles zusammen habe. Das man sich einige Dinge erarbeiten muss ist ja super und Sinn dieses spiels aber bitte macht es auch so, dass man die Lust daran nicht verliert.

Id: 5932126

Wolf.K. und Lantana gefällt dies.
  14. Ricky1966

da gibt es bei mir aber kein fertigschild , wenn ich drauf klicke kommt nur ein kreis und oben in der anzeige steht keine laufende produkton .
    die tiere sind noch zu sehen und futter , wasser und der grüne hacken.

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich hab's mal bei **Pharao** geliehen

Habe aber bereits mehrfach in der AF gelesen, dass das Schild fehlen würde... evtl. noch ein Anfangs-Bug

mogli52 und Ricky1966 gefällt dies.
  16. Ricky1966

danke.

ich habe mal aktualisiert und dann ging es , danke.

allen viel spaß beim fußballspiel schauen :)

mogli52 und firesnow gefällt dies.
  17. Villi2002

Villi2002 Nachwuchs-Autor

Bei mir war das auch so, ich bin dann einfach von der Wiese zum Wald und wieder zurück und dann war das "fertig" Schild da.
    Ich habe soeben meine 4 Gürteltiere geerntet - leider auch keine Bohrmaschine. :cry:
    Nun habe ich 4 Chamäleons orange in der Speicherhalle. Bin auf Morgen gespannt.

Wer wird wohl als erster eine Bohrmaschine bekommen???!!!o_O

-RedSeven- gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

DAS wirst Du vermutlich nie erfahren;)

19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo in die Runde. Habe mir auch eine Menagerie geholt und Frösche reingesetzt. Viel Spaß beim Fußball schauen.

Amsel33 gefällt dies.
  20. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Mir würde es besser gefallen, wenn:
    * die Menagerie nur wackeln würde, wenn sie fertig ist
    * man die zweite Menagerie für entweder 299 TG erwerben oder für weitere 500 Sternchen eintauschen könnte