Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Sorry muss aber gegen Kontern,....

Blödsinn was du da Schreibst :eek:

P.S. Entweder weißt du mehr was noch auf uns zu kommt in Farmerama
    oder
    du Schreibst es nur so um andere zu Motivieren !!!!

LG.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja da finde ich auch blöd, ich hätte genau 8 XXL die da reinpassen würden und das wäre ne Klasse Einspahrung da die immer draussen stehen.

Leviathan23 und Odzy gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kannste doch tropsdem ... Ein Mammut passt doch rein .... Dann haste immerhin ne Platzersparnis von .... Lass mich mal kurz rechnen .... Taschenrechner such .... *tipp *tipp ... Jau, 0 Feldern xDxDxD

Dann packste noch 2 Sonderbäumchen rein und hast dann das einmalige Erlebnis, dass die noch länger brauchen, bis sie reif sind ....

Ich merk grad selber, dass ich Schwachsinn geschrieben hab. Bloß weil dat Teil 6 Felder hat, geht nen Mammut ja trotzdem nicht reinzustellen. [​IMG]
    Sorry, Odzy

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    jackiblack, -Zabio-, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

@darlingscat xDxDxD und Morgen ist Weihnachten !!!! lol^^

@bastie130 eigentlich ist das ein Paradox.
    BP gibt uns mehr Platzersparnis aber dafür dürfen wir nicht das rein machen was wir wollen
    sondern nur das was BP uns vorschreibt ,.. nenenene und das soll Kundenorientierung sein ???

lol^^

Alles Halb so Wild :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    Leokay gefällt dies.
  5. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Danke Yoshie!
    Ich habe auch erst eine Speicherhalle, die Menagerie muss warten, ich wollte lieber die Manufaktur. Jetzt bearbeite ich auch Uralt-Quests für Sterne!;)

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hast du dich mal beim Support gemeldet ? 8)

... ich glaube , ich habe einen neuen Lieblingsfaden ... köstlich xD

7. waldfee

waldfee Routinier

wenn ich meine zwei Menagerien anschaue dann könnte ich :wuerg:. Sie stehen von Anfang an, habe alles ausprobiert was zu Dropsen führen könnte. Doch bis heute keine, aber auch nicht eine einzige Bohrmaschine. Und davon braucht man nun mal jede Menge im Verhältnis. Bevor da nicht nachjustiert wird, bleibt der Rest wo er ist. Da ist mir jeder Stern zu schade für. Bitte nicht den Standard, das ist ein Langzeitspiel und Federdingens. Da brauchte man nur einen. Und selbst bei Altmetall musste man nicht monatelang auf einen Drops warten. Hier läuft was schief, wenn man die verschwindend geringe Anzahl an Farmern vergleicht die Meldung machen dass sie Eine erhalten haben. Oder bekommt nur jeder 1.000ste Farmer 1x im Jahr eine Bohrmaschine

Sorry, musste meinen Frust und Ärger mal rauslassen:cry:

silleking62 gefällt dies.
  8. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Ja Klasse, ich hoffte auf eine Abgabe von Baumfrüchten und nun sind es wieder Tiere und Zuchttiere - woher nehmen und nicht stehlen. Dies ist meiner Meinung nach unreal für mich nicht nachvollziehbar.

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich wollte mir das Arboretum ja auch holen und Zuckerbäume einstellen, aber ich hab keinen Platz mehr. Ich bräuchte vielleicht einen zusätzlichen Miniacker für die Speicher....*träum*

Immer noch 0 Bohrmaschinen...-.-

waldfee gefällt dies.
  10. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

ich find die neuen Arboraturiums klasse besser als die letzten

11. .Darth.Caedus.

.Darth.Caedus. Laufenlerner

mir kann gerade eine mögliche Erklärung für das Arboretum +2 Debakel. Alle Speicherhallen haben eine maximale Kapazität von 8 Stellplätzen. Was macht ein findiger und arbeitsuninterssierter Programmierer: Copy @ Paste.
    So wird eine fertige Halle genommen, kopiert, umbenannt und einer neuen Kategorie zugewiesen... fertig. So kann man in kürzester Zeit glänzen.... das die Wertigkeit nicht stimmt .... egal oder nicht aufgefallen.

xxl15 und waldfee gefällt dies.
  12. waldfee

waldfee Routinier

was soll da klasse sein? Solange keine Bohrmaschinen kommen, lediglich 3 Plätze pro Menagerie gespart? Und das für diese Wahnsinns Abgaben?

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Na die Grafik !!!!

Strandmaus und Wolf.K. gefällt dies.
  14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Da es meine Bestände zulassen,
    habe ich mir die beiden Teile geholt.
    Quest beide erledigt.
    Habe beim Werkzeug nur Federgreifer leicht reduziert.
    Irgendwann bekomme ich sicher auch meine erste Bohrmaschine.:inlove::inlove:
    Macht es Sinn, die Howdys alle auf dem Acker zu stellen, wo die 3 Neuigkeiten stehen???

LG
    Strandmaus

Leviathan23 gefällt dies.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wäre eventuell klüger gewesen die Reihenfolge zu ändern.
    Also erstmal Pflanzen abgeben, dann Werkzeuge und zuletzt die Tiere/Zuchttiere.

Für mich waren die Abgaben zumindest für Silber nicht die allergrößte Hürde (Kuckucke, Riesenställe und WLs sei Dank), aber trotzdem ist die Abgabemenge schon echt hoch.
    Zwar gibt es ordentlich EPs, so hätte man für die Quest 'Das Arboretum' trotzdem ruhig bei den Zusatzgewinnen nicht sparen müssen, also statt der lausigen Einheiten von 25 SSD hätte man ruhig schon verzehnfachen können und ruhig mal 250 SSD ausschütten können.
    Auch bei 'Die Manufaktur' hätte man ruhig was raushauen können, denn wenn ich allein überlege wie viel ich für 7,5 Millionen Gegenwert hergeben muss (2 Wüstenschiffe würden nicht mal ausreichen) und dafür bekomme ich 2 lausige XXL-Kisten.
    Da hätte man getrost auch mindestens 2 XXXL-Kisten hergeben können.
    So hätte man zumindest auch einen ordentlichen Gewinn an Werkzeugmaterial und man wäre eventuell mehr dazu bereit darin zu investieren.
    Die 3 Quests zu den Speicherhallen werde ich auch irgendwann mal machen, aber lasse mir da ordentlich Zeit.

16. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Machst du jetzt auch Support? 8)

9140denise gefällt dies.
  17. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

hallo, so nun habe ich ein Arboretum aufgestellt und mit 24 Duftbäumen gefüllt, pro Platz sind es 4 Bäume !!! xD:D:inlove::music:

18. waldfee

waldfee Routinier

wo de Recht hast, haste Recht. Ist aber auch das einzige, ich meine die Grafik:)

Wolf.K. gefällt dies.
  19. .Darth.Caedus.

.Darth.Caedus. Laufenlerner

wo soll das denn sein ? bei mir wird 6x4 angezeigt. Also ernte 24 Stk. da ja die meisten Bäume 4 Stk. als Ernte geben.

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier gibts nichts zu sehen...bitte weiter gehen. :pxD

Leviathan23 gefällt dies.