Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na eigentlich brauchen gerade diese Spieler oder die "Kleinen" diese Speicherdinger... für die "Vielfarmer" in hohen Leveln, sind sie doch eigentlich eher unwichtig

kathaö, jackiblack und Wolf.K. gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So gesehen stimmt das natürlich, weil man schneller vorwärts kommt.

Also weißte.... DU hast zu mir gesagt , das ich spinne ! -.-

Und ich soll auf meine Wortwahl achten ?? Hallo?? -.-

Das "faul" ist in "" gesetzt und nicht ohne Grund. Soll heißen "faul" im Sinne von Zeit nicht genutzt...und ist nicht als Beleidigung gedacht.

Ich nutze meine Zeit jetzt auch besser als hier. :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , Odzy... diesmal liegst DU verkehrt ...

... um was zu können ? ... 2 Bäume , 3 Ställe und 3 Werkstuben mehr aufstellen zu können ?

{EDIT]

Ich bitte dich ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2016
  4. jackiblack

Hast ja recht. ;)

Wird den Kohl bei 1x am Tag einloggen auch nicht sooo viel fetter machen.

Micha220666 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

EP-mäßig gewiss weniger... aber ob Du dann aus einem 2x2 Platz nur 2, 3 oder 4 (jenachdem ob orange, pink oder neon) Tiere erhältst oder 8, 12 oder 16... ähnlich bei den Erzeugnissen... es hilft dann schon die Scheune etwas schneller zu füllen, ohne dass bei der nächsten Quest-Abgabe gleich die Hälfte des Scheunenbestandes wieder weg ist (oder durchs züchten). Das sind ja dann auch meist eher Spieler die keine 120 Ställe einer Sorte haben ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
  6. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nuja aber vielleicht bei 2 mal einloggen.
    Gerade für "Wenigspieler" und "Umbauverweigerer" bieten diese Storage-Quaters schon nicht zu unterschätzende Vorteile.
    Dort kann man seine Strauße und ihre Eiergehege oder Truthähne und Farbmischereien parken und dann einfach stehen lassen.
    Ich hab diese beiden Speicherhallen nur für diesen Zweck geholt.

7. kassandra34

kassandra34 Foren-Grünschnabel

Hmm hier zoffen sich die Farmer wegen Faulheit oder nicht Faulheit, wieso?
    Mich würde mal interessieren, warum wir soooooooooooooooo viele Tiere abgeben müssen bei den Speicherhallen,
    welcher Clown hat sich denn das einfallen lassen? (Sorry wenn es diesen Kommentar schon mal gab, aber 78 Seiten zu lesen ist mir
    zu anstrengend, und dieses ganzes gezoffe interessiert mich nicht!)
    Gibt es eine vernünftige Antwort hierzu? Ich find das nämlich Verschwendung von Ressourcen - Besten Dank schon mal für sinnvolle Antworten!!! ;)

8. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich habe je 1x Arboretum, Menagerie und Manufaktur aufgestellt. Ich habe die Quest dafür zum grossen Teil erledigt! Bis jetzt habe ich keine Bohrmaschine erhalten! Wie sieht es bei Euch aus?

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Irgendwo hab ich gelesen, dass BP mit den 3 Speicherkämmerchen ( unter Halle versteh ich was anderes ) auch speziell was für Highlevler anbieten wollte. Und da ich in ca. 1 Monat in Farmrente gehen kann, zähle ich mich mal frech dazu.
    Egal was ich davon halte, ich hatte über 1500 Sterne auf Halde, die da so rumgedümpelt sind und auf einmal sinds nur 66 ....
    Und auf einmal isset dann doch wieder reizvoll Sterne zu erspielen .....
    So gesehen, geht die Rechnung schon auf.
    Ähnlich ist es wahrscheinlcih bei den Zuchttieren gedacht. Wobei da nicht jeder im hohen Level massig hochwertige Zuchttiere auf Lager hat. Kommt ja auch drauf an, wieviel und intensiv man züchtet ...
    Aber bei einem bin ich mir absolut sicher: Bis man die Bohrmaschinen für nur 1 Ausbau zusammen hat, hat man mehr als genug Gelegenheit Zuchttiere zu horten ;):sleepy:

*Tessa*, Leviathan23 und xpowerwomanx gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Och , liebe Leute ...

Erstens werden die sogenannten "Kleinen" keine pinken oder Neon-Ställe im Überfluss haben ... und genau deshalb werden diese Ställe , die sonst auf der Wiese stehen in die Manege gestellt ... und der frei gewordene Platz wird womit besetzt ? ... jetzt bitte nicht mit Pink oder Neon antworten ...

11. darlingscat

Warum nicht, wenn sich jemand 20 davon zusammengetauscht hat ??? xD

12. jackiblack

Für nicht zu unterschätzende Vorteile finde ich die Speicher viel zu klein.

Es ist ein (kleiner) Platz Vorteil, ja. Der mit den Upgrades steigt.
    Aber nicht jeder hat auch die wirklich lohnenden Upgrades in pink oder neon.

Ja, eine.

Weil es der Betreiber so festgelegt hat.

By the way....das "Gezoffe" nennt man auch diskutieren. Bis dann einer beleidigend wird....nuja.

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo, bitte hört auf euch gegenseitig persönlich anzugehen, das muss doch nicht sein

14. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Für mich lohnt sich das. Ich baue bei Events meine Waldlichtung nie um. Dort stehen meine Mammuts und die Riesenstalle und nun auch die Manufaktur und die Menagerie, also muss ich zukünftig einen Engpass bei Strausseneier oder Farbpaletten nicht mehr befürchten, nur weil ich vielleicht vergessen habe nach dem Event diese Ställe sofort wieder aufzustellen, oder weil ich den Platz gerade für irgenwelche zukünftigen Zuchttiere benötige.
    Die bleiben jetzt dort einfach so stehen und ich hab eine "Sorge" weniger.

Hondutel gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schade ich habe nur 15, kann da nicht mithalten. Wenn es 16 wären und ich die Bohrmaschinen hätte und ich die zweite Menagerie kaufen würde, würde ich beide voll bekommen.
    Heh ich kaufe ä und ü sind mir ausgegangen.

darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

Für 2 Bohrmaschine pro ä und ü, kannste reichlich von mir haben ..... [​IMG]

*Tessa* gefällt dies.
  17. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe vom ersten Tag die Menagerie, habe leider schon weiter eingezahlt, noch immer keine Bohrmaschine. Werde auch die Farmhalle erst bedienen wenn ich die Bohrmaschinen habe, denn was nutzen die Baupläne ohne Bohrmaschinen.. Sterne habe ich reichlich, werde aber keine weiteren Hallen unter diesen Bedingungen bauen. Habe mir mehr drunter vorgestellt, sollte auf der Insel nur mit Gb freigeschaltet werden können, bin ich nicht dabei. Vielleicht sieht da BP die nächste Einnahmequelle, pro Banane 3TG, traue denen inzwischen alles zu. Habe noch nicht mal alles freigeschaltet, mir fehlen einfach die Bananen, vielleicht futtern die Affen alle von den Bäumen, habe eine mit Bäumen voll, die andere mit Tieren und Pflanzen und habe trotzdem Schwierigkeiten mit den Bananen, es levelt leider nicht so schnell.Ich finde die Abgabemengen einfach zu hoch. Werde irgendwann dann Blümchenfarmer.

18. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Da ich diesen Monat keinen EH brauche, ich habe mal alle Coupons eingelöst die sich angesammelt haben eingelöst, stehen bei mir alle Speicherhallen. Waldlichtung wird jetzt noch seltener umgebaut. Passt genau Mammuts und die sechs Speicherschuppen. Ach ja , Bohrer auch noch nix.

Leviathan23 gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

... und wie jeden Morgen, keine Bohrmaschine.

20. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

.....bei mir auch nicht:sleepy: