Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hier wird gemeckert.
    Da möchte ich dabei sein.
    Ich will eine Bohrmaschine. :mad:

Ich warte weiterhin darauf.
    Nächste Chance in 30 Minuten, denn dann ist meine Manufaktur (mit 2 Farb-Mischereien und 2 Straußenei-Lege-Gehegen - alle in Orange) fertig.
    Möchte so gerne die Manufaktur ausbauen, kann ich aber nicht machen, da 8(!) Bohrmaschinen fehlen.
    Hätte ich zumindest schon mal eine ...

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich reg mich inzwischen nimmer auf .... Inzwischen bin ich echt neugierig, wann die erste wohl kommt und vor allem, woraus ...;)

Ich mag nur nicht an den Tag denken - so er jemals kommt - wo wir auf die letzte Bohrmaschine warten .... Da hab ich bissken Angst vor ....xD

Didi041950, *Tessa*, ludivine und 2 anderen gefällt dies.
  3. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

wenn mir mein Ehegespinst jemals ein Haushaltsgerät geschenkt hätte, oder ein Küchenuntensil, ich hätte den standrechtlich erschossen. Jetzt wünsche ich mir ne Bohrmaschine zu Weihnachten, oder nen Akkuschrauber, schon ein Korkenzieher würde mich in den siebten Himmel katapultieren. Das Leben ist ein seltsames Spiel.......:sleepy:

Didi041950, *Tessa*, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

auch immer noch keine Bohrli,obwohl alle drei SQ von Anfang an stehen. Tja

Didi041950, *Tessa*, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Seufz .... Ich hatte bisher nur Gespinste, die mir was haushaltliches geschenkt haben .... Irgendwas mach ich wohl falsch .... Wahrscheinlich in der Küche .... xDxDxD

Didi041950, *Tessa*, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  6. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Bei mir das gleiche

Schönen Abend

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt hatte ich ein gutes Gefühl bei der Manufaktur.

Hmmm ...
    Also wieder nichts.

Ich finde es ja vollkommen okay, dass die Bohrmaschinen nur aus den Speicherhallen droppen können.
    Aber dann bitte die Chance ein wenig erhöhen.
    Herausforderung hin oder her, aber ich warte lediglich auf das blöde Ding.
    Die einzige Herausforderung ist das unendliche Warten auf die gefühlt 500 Bohrmaschinen die man braucht.

Didi041950, *Tessa*, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Abend,

aus 4 Hunden orange ist die erste Bohrmaschine gekommen, bei mir stehen 2 Speicherhallen

hoffentlich lockt die eine weitere an, ist noch ein weiter Weg bis zum Ausbau

Didi041950, *Tessa*, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  9. carola26866

Herzlichen Glückwunsch

Didi041950, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  10. Hmmchen

Hmmchen Laufenlerner

Hallohooooooo...ich reg mich doch nicht auf mein lieber hofknecht, ich teile doch nur meine enttäuschung mit und tschuldigung...hab die FAQ nicht gelesen! Aber vllt. trägt ja meine enttäuschung zur verbesserung bei...ls...wünsche dir einen wunderschönen sonntag!;)
    Und an darlingscat...danke für deine unterstützung!:inlove:;)

....übrigens wär ich auch enttäuscht gewesen, wenn ich die FAQ gelesen hätte!!!!:p

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2016
    Didi041950 gefällt dies.
  11. Yoshie

Yoshie Guest

Glückwunsch :).
    Mein Bestand: 0 ^^

Didi041950, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Glückwunsch auch von mir!
    Und meiner: 0,0 :cry:
    Wenn wenigstens schon mal eine Schraube, welche das Gehäuse der Bohrmaschine zusammenhält, droppen würde - sozusagen als:
    Bohrmaschinen-Bausatz, erste Teil-Lieferung . . . xD xD

*Tessa* gefällt dies.
  13. Yoshie

Yoshie Guest

Ich habe Zeit ;). :)

Didi041950 gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....auch bei mir verfestigt sich der Trend 2 SQ's & immer noch keine Bohrmaschine:sleepy:
    Das wird wohl scheinbar bis 2019 dauern bevor ich mit Upgrade 1 bei der Manufaktur anfangen darf:music:
    Da soll mal keiner behaupten BP plane nicht LangfristigxD

LG

Murmelhunter

Didi041950, *Tessa*, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe jetzt 2 Arboretum mit je 6 Ahorn xxl, eine Manufaktur mit 2 Daunenfeder-Sammelstationen pink, eine Rodeo-Ranch pink und ein Straußenei-Legegehege pink, sowie eine Menagerie mit 4x Biber pink stehen.
    Bohrmaschinen 0 Stück...... :sleepy:
    Ausbau kann sofort losgehen wenn erforderliche Bohrmaschinen zur Verfügung stehen, aber das dauert wohl noch.

16. carola26866

Hallöchen,
    ich habe 4 stehen Arboretum- Bäume Eier xxl , 2 Menagerie- Ställen alle über 24h und tags über Otter und Manufaktur mit Esel IV ,Biber II und 2 Klebewerk II von Anfang an. All so immer gleich geholt.
    Ich habe bis jetzt auch keine.
    Es ist bestimmt Zufall ,wenn man eine bekommt
    Unser Weihnachtsgeschenk wird der Ausbau sein;)
    Schönen Sonntag

17. darlingscat

Na, du bist abba optimistisch !!! o_O Abba du hast ja nicht geschrieben, in welchem Jahr .....xD

Didi041950, *Tessa*, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Handelsklasse1

Handelsklasse1 Laufenlerner

Hab ne Bohrmaschine:):):)

...aber nur im Keller von Black&Decker:(

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2016
  19. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Hat Deine Bohrmaschine die erforderlichen Prüfabzeichen? Nur mit Prüfabzeichen wird die Bohrmaschine anerkannt!xDxD

20. Hofknecht

Hofknecht Nachwuchs-Autor

Sorry, aber deine Antwort ist schon ziemlich eingebildet und rechthaberisch. Muss es leider wohl geben....
    Grüße Hofknecht

Didi041950 gefällt dies.