Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jupps. Jeder, der mich kennt, weiß, wie eingebildet und rechthaberisch ich bin. Gut erkannt.
    Ändert aber auch nix daran, dass die Bohrmaschinen nicht droppen wollen.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Nach wie vor keine Bohrmaschine trotz 5 Speicherstuben :cry:
    Das ist keine Geduldsfrage mehr sondern ne Zerreißprobe :(

Wolf.K., Zenzi52, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi hi...ich hab auch noch keine Bohrmaschine......dass liegt aber auch daran, dass ich meine eine Menagerie vor dem Teeevent eingemottet hab und auch erst mal nicht auspack denn beim Nächsten Event brauch ich Bäume und dieses Lagerhaus für Bäume hol ich mir erst mal nicht. Die Manufaktur schon.....Hätte zwar die Sternchen für alle drei....aber ich hab am BdW ja auch noch einiges was ich holen könnte...Und das Baumdingens lohnt sich für mich nicht...grad mal 2 Bäumchen mehr.....und es läuft ja auch nicht weg.....wenn ich mal viele Bohrmaschinen hab kann ich mir das Baumdingens ja immer noch holen.
    LG

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe die Menagerie und die Manufaktur ganz nach vorn gestellt, da kann ich mich wenigstens an dem Anblick erfreuen. Jetzt ist mir eingefallen, vielleicht hat die Farmerama Waldschutzpolizei etwas dagegen, dass die Manufaktur im Wald steht:oops:, vielleicht stelle ich sie beim nächten Ernten mal um.
    So ein bisschen könnte BP aber wirklich die Dropchance für die Bohrmaschine erhöhen, oder lieber noch die Anzahl für den Ausbau senken, möglichst ehe der erste Spieler meldet er hat 6 zusammen, dann wäre es ja wieder gegen die Spielebalance..oder so.
    BP könnte ja auch mal an die etwas betagteren Spieler denken, wie mich z.B.:), die möchten gern den Ausbau auch noch erleben.

Farmwauzi, *Tessa* und carola26866 gefällt dies.
  5. lady7259

lady7259 Forenprofi

Kann mir jemand sagen, wo ich den Arboretun und die Manufaktur, die ich im Quest freigespielt hab finden kann?????

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die musst du am Baum der Weisheit freischalten.

In der Quest erhälst du nur die Gewinne. Keine Speicherhalle.

Didi041950 gefällt dies.
  7. sibo

sibo Laufenlerner

uiiiiiii,seit einigen monaten habe
    abe ich mich mal wieder eingeloggt,weil ich zu neugierig war,was das denn jetzt ist.in der mail klang das ja vielversprechend. meine erwartung wurde sogar noch übertroffen! 500 punkte am baum!!! super. prima. wunderbar. sehr motivierend. ich logge mich wieder aus,grins.

8. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Aus 4 Speicherbuden.....noch nicht eine
    klitzekleine Bohrmaschine :-(

9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Aus 1 Speicherhalle kam die 1 te Bohrmaschine!:inlove: 4 Frösche sind drin 2 rot und 2 orange!

10. lady7259

lady7259 Forenprofi

Na das ist ja ein Schei..... und ich schmeiße alle Tiere und Zuchttiere da rein für nix und wieder nix.

11. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Huhu ihr Lieben.

Ich kann wirklich verstehen, dass die Warterei auf die Bohrmaschinen nicht gerade große Freudenschreie ausruft und dass die benötigte Anzahl an Sternchen, Werkzeug, Zuchttieren etc nicht für jeden einfach zu meistern ist - für mich auch nicht. :) Aber ich finde es schön, wieder etwas zu haben, auf das ich hinsparen kann.

Das alles ist jedoch wirklich ein Grund, sich hier gegenseitig anzugehen :) Von euch kann ganz sicher niemand etwas dafür.

Liebe Grüße
    Uni

bauernliese63 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  12. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Hallo zusammen,
    die Menagerie hab ich mir auch direkt geholt und aufgestellt. Geerntet wurde schon reichlich, Problem ist, bisher nicht eine einzige Bohrmaschine, Baupläne sind genug da. Schon ärgerlich finde ich und frustrierend obendrein.
    Da werde ich mit den anderen Speicherhallen bestimmt nicht anfangen.
    Viele Grüße
    Trixi2310
    Id: 28170977

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Du befürwortest sogar noch, dass wir uns alle an die Gurgel gehen sollen? :music:

Ich würde auch gerne hier was anderes schreiben außer, dass mir viele Bohrmaschine fehlen.
    Aber was soll ich machen?
    Hauptziel der Speicherhallen ist es die Manufaktur komplett auszubauen, da halt die meisten Werkstuben eine lange Laufzeit haben.
    Wie erwähnt ist alles vorhanden was ich bräuchte, außer eben der dieser Maschinen.
    Schlimmer als das Warten ist eigentlich, dass ich nichts beeinflussen kann außer Ernten.

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....auch wenn ich selbst noch keine einzige Bohrmaschine in der Scheune habe, obwohl ich immer ganz [​IMG] wenn ich die Menagerie ernte , möchte ich doch mal allen gratulieren, die schon eine bekommen haben:)

Margarete1920, carola26866 und Leviathan23 gefällt dies.
  15. Yoshie

Yoshie Guest

Es soll "kein" heißen. :).

Farmwauzi, Leviathan23 und carola26866 gefällt dies.
  16. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich habe auch keine Bohrmaschine! Ich finde es gut, wenn man für eine Aufgabe (Kompletter Ausbau der Menagerie, Manufraktur und Arboretum) etwas Zeit benötigt! Es könnte aber die Stimmung der Spieler negativ beeinflussen, wenn man zu selten eine Bohrmaschine beim Abernten erhält!:sleepy:

Wolf.K. gefällt dies.
  17. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Hurra - ich habe einen Nagel erhalten!o_O
    Jetzt kann ich mir wenigstens ein Bild der Bohrmaschine dorthin hängen, wo sie vielleicht mal "aufschlägt" :p xD xD

Frei nach den Motto:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht . . .

bauernliese63, Wolf.K., AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Zenzi52

Zenzi52 Colonel des Forums

So eine Bohrmaschine, wäre ja nach langer Laufzeit in einer der drei Speicherhallen, schon schön.
    Da hätte ich auch nicht das Gefühl, dass man mich am langen Arm verhungern lässt.

Wolf.K. gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

xDxDxD

Klein_Markus gefällt dies.
  20. ille42

ille42 Colonel des Forums

Zu selten wäre ja noch zu verkraften, aber gar nicht? Bohrmaschinen sind wohl ausverkauft!