Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

dankeschön dafür

Wolf.K. gefällt dies.
  2. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

gerne, keine ursache.

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Nachdem ich nun schon wieder ein paar Tage meine 3 SQ stehen habe ...........0 Bohrmaschinen .
    Wenigstens auf etwas ist Verlass ........die 0 Dropwahrscheinlichkeit .

Leviathan23 gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wow, die 1. Bohrmaschine!
    Mal schauen wann die 2. dropt

Ich habe auch nur die Menagerie und Manufaktur.
    Die Baupläne spare ich mir noch

Wolf.K. und Leviathan23 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja ich habe weiter == 0 und sellbst bei 1 würde ich sicher nicht jubeln.

Boetown und Leviathan23 gefällt dies.
  6. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Mittlerweile schaue ich gar nicht mehr, ob sich eine Bohrmaschine zeigt. Immer wenn ich die SQs geerntet habe, musste ich danach erst mal nachschauen, ob sich vielleicht eine Bohrmaschine eingefunden hat. Aber ich habs wirklich aufgegeben.

Ich freue mich für jeden der ein oder mehrere Bohrmaschinen sein eigen nennen darf und somit auch weiß, dass die Teile wirklich existieren.

Der Ausbau wird Jahre dauern, wenn nicht sogar Jahrzehnte.

Wenn nun auch noch die SQ für Bahama kommen, wird die Anforderung noch höher. Aber immerhin hat man 4 Ställe/ Werkstuben auf dem Platz von einer stehen. Das bringt einem dann doch etwas mehr Zeugs in die Scheune.

Was nun interessant wird, ist, was wohl abgegeben werden muss, wenn die Lagerhallen für Bahama kommen. Ich rätsel ja immer noch ob Sternchen oder doch GB verlangt werden. Aber egal was ... darauf hinarbeiten schadet sicherlich nicht .

BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

die Null steht :p

kirsche2014, SuperBauer51 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Huub Stevens würde sich darüber freuen. 8)

Bei mir ist leider auch noch keine Bohrmaschine in Sicht.
    Muss aber auch zugeben, dass ich zum Event gerade nur das Arboretum stehen habe.
    Eventuell kommen später noch die Menagerie mit Hühnerställen herein, denn so langsam steigt ja der Preis des Mistes.

kirsche2014 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Die Null steht wie eine Mauer.......... :D

10. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Bohrmaschine ... nicht mal 1 ´´ ne in der Scheune. :p

kirsche2014 und Leviathan23 gefällt dies.
  11. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

heini, ich hab auch 2 linke hände :D

gibt es eigentlich überhaupt schon ein bild einer guten big&decker? wie sieht sie aus? akku, kabel? schlagwerk? veränderbare geschwindigkeit?

12. Tigera99

Tigera99 Laufenlerner

Wen ich irgendwann ganz viele Sterne habe, werde ich mir das Arboretum vielleicht holen, vorher nicht!
    LG Tigera

-TiDi- gefällt dies.
  13. -famx-

-famx- Forenbewohner

Habe von Anfang an 6 Hallen. Leider Dropt dieses sehr seltene Werkzeug bei mir auch nicht.
    Würde gerne mal wissen wie lange man warten muß bis man mal eine Halle ausbauen kann.
    ZB. würde ich mich über korrekte Antwort freuen, wo man genau gesagt bekommt, es Dropt eine pro Quartal oder so. Dann würde ich mich eigentlich gleich dazu entschließen, das Spiel nicht mehr zu spielen.
    Diese hin halte Taktik hat doch mit dem Federgreifer (nur als Beispiel) nichts zu tun.
    Meiner Meinung sind diese Dropraten zu gering.

BäuerleinPiet gefällt dies.
  14. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Stimmt schon, schließlich blättert man schon gleich mal eine ganze Menge an Sternen hin. Und was hinter den Sternen steckt, weiß jeder Spieler. Die fallen nicht einfach so vom Himmel.
    Dafür muss sich mancher schon weit aus dem Fenster lehnen. Und wer die Sterne schon hat- sollte es sich auch verdient haben.

SerafinaPekkala gefällt dies.
  15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

durch saumäßige dropraten gängeln kleine schnösel alte menschen. das finde ich beschämend.

nicht falsch verstehen: ob ich 1 oder 345 bohrmaschinen bekomme, ist mir vollkommen egal.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
    beilagenkoch78 gefällt dies.
  16. kemoauk

kemoauk Aktiver Autor

Ganz meine Meinung !!!!!

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Das kann man nicht sagen , weil es einfach auch Glücksache ist . Du könntest deine erste Bohrmaschine noch Heute bekommen , oder auch erst in Wochen oder Monaten .

Die Droprate für die BM ist einfach zu gering , da man nur mit den SQ diese BM erhalten kann . Wenn BP die Droprate in den SQ nicht anheben will , sollte das Dropen der BM auf die Felder ausgeweitet werden ..........meine Meinung .

MaryBo1968, Wolf.K. und angelfarm81 gefällt dies.
  18. anka-58

anka-58 Laufenlerner

muss man die 3 erst am Baum mit den Sternen holen oder kann man die auch für 198 TG erwerben oder braucht man beides dazu?

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Du kannst beides machen, und zwar unabhängig von einander.
    Also: gegen Sterne und gegen TG, aber auch beides geht, so dass Du zwei SQ pro Sorte hast.

Grüße

20. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Dafür wäre ich auch. Oder zumindest, dass sie aus Bäumen , Ställen und Werkstuben dropen. Die Dinge also, die man auch in die SQs macht. Wenn das so weiter geht sind wir alle grau und alt bevor wir endlich mal eine Bohrmaschine haben.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, ist das Aboretum eh total über. Ich hab es wirklich nur , weil ich es sehr schön finde. Aber dass da viel dropt kann ich zumindest nicht behaupten.

Leider wird das ganze immer mehr zu einer Lachnummer!